Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Himmelbett mit Andreaskreuz, gibt es das bezahlbar?14
Meine frau und ich sind relativ neu auf dem Gebiet sm und ich habe da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelbett Metall

*****ror Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Himmelbett Metall
Sehr schweren Herzens (!), habe ich mich dazu durchgerungen, mein Metall-Himmelbett "Spinder Daisy" zu verkaufen. Leider habe ich keine Bilder im aufgebauten Zustand, aber wer den Namen kurz googelt, bekommt einen guten Eindruck.
Das Ding ist sehr stabil, passend für Matratze 180x200.
Zwei Lattenroste sind dabei.
Einziges Manko: Beim Kopfpolster ist ein Schraubgewinde ausgedreht - hat aber dennoch stets funktioniert.
Abholung im Großraum Emmedingen (Details per PM).
Hätte gerne € 250 dafür.
abholfertig
******s_1 Mann
963 Beiträge
*********l2210 Frau
6 Beiträge
Wie alt ist das Bett?Hat es macken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.