Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ; Gynstuhl

*******ika
207 Beiträge
Themenersteller 
Suche ; Gynstuhl
Wir suchen einen gebrauchten Gynstuhl nach 78713 Schramberg in die SM-Ferienwohnung aus der Nähe. Plus/ Minus 50 km im Umkreis . lg hellen
********arts Paar
172 Beiträge
Hallo,

wir hätten eine Gynstuhl zum Verkauf.
Wir nutzen ihn leider nicht wirklich.
Er ist zurzeit auseinandergebaut und kann mit einem PKW (Kombi besser) transportiert werden.
Unsere Vorstellung wären 500€ dafür. Bezug ist weiß und auch heil.
Der Gynstuhl kann elektrisch und manuell verfahren werden.

Zusätzlich könnte ich noch einen Edelstahlschrank (Rollcontainer), eine Untersuchungslampe und eine Untersuchungsstuhl anbieten für zusätzliche 100€?

Bei Intresse meldet euch, dann kann ich ein Bild im Komplettzustand raussuchen und euch schicken. Habe glaube ich auch noch ein Video vom Hochfahren.


Beste Grüße
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
könnte dir auch einen anbieten kosten 350 unaufgearbeitet 500 aufgearbeitet +90 Spedition

Bilder Fotoalbum "Schwedischer Feld OP Tisch Gynäkologischer Stuhl" von SM-Workshop / SM-ONLY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.