Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf gegen die Langeweile

Kampf gegen die Langeweile
Hallo zusammen,

nun ist mal eure Hilfe und Kreativität gefragt *g*
Im Rahmen der aktuellen Lage und der Empfehlung die sozialen Kontakte nach Möglichkeit einzuschränken, habe ich das Problem dass sich bei die Langeweile breit macht. Das fängt schon hier auf Arbeit an (ja, leider darf ich aktuell noch kein Homeoffice machen, auch wenn ich so langsam nicht mehr weiß womit ich mich hier noch beschäftigen soll). Aber auch das Wochenende steht vor der Tür und die Möglichkeiten etwas zu unternehmen, fallen ja eher gering aus.

Versteht mich nicht falsch, ich kritisiere diese Empfehlungen und das Handeln absolut nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung wir sollten uns alle daran halten und uns momentan in Geduld üben.

Aber ich kenne mich und leider wird mir recht schnell langweilig.

Daher wollte ich mal die Kreativität der Gemeinschaft hier nutzen und euch fragen, was ihr so anstellt, womit ihr euch ablenkt und wie ihr dem Kampf gegen die Langeweile entgegen tretet *g*

Ich bin sehr gespannt auf eure Tipps und Ideen *g*
**********lange Paar
212 Beiträge
Tatsächlich verschönern wir gerade das schlafzimmer...neue schwarze Barock Tapete, Messing LED Kerzenleuchter. Led Rahmen ...Spiel übers Bett, neuer Boden etc.

😊😊60% erledigt
Wir haben gestern den Balkon aufgehübscht, gemütlich und blickdicht gemacht
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Ich empfinde solche Threads "wegen Langeweile" gerade in dieser Situation als wenig durchdacht und geradezu als Hohn für all diejenigen, die mehr als sonst und das auch noch in exponierter Position arbeiten müssen.
Ich habe in meinem ganze Leben noch keine Langeweile erlebt und werde das auch in dieser Situation nicht erleben. Es gibt ganz gewiss genügend Möglichkeiten sich einzubringen und zu engagieren und heutzutage, in unserer vernetzten Welt, muss man dazu nicht mal mehr zwingend das Haus verlassen.

Eine Möglichkleit für dich, deine Langeweile zu bekämpfen, wäre zum Beispiel an deiner eigenen Kreativität zu arbeiten anstatt lediglich auf Konsum zu bauen.


LG BoP (m)
**********lange Paar
212 Beiträge
Zitat von **********urple:
Ich empfinde solche Threads "wegen Langeweile" gerade in dieser Situation als wenig durchdacht und geradezu als Hohn für all diejenigen, die mehr als sonst und das auch noch in exponierter Position arbeiten müssen.
Ich habe in meinem ganze Leben noch keine Langeweile erlebt und werde das auch in dieser Situation nicht erleben. Es gibt ganz gewiss genügend Möglichkeiten sich einzubringen und zu engagieren und heutzutage, in unserer vernetzten Welt, muss man dazu nicht mal mehr zwingend das Haus verlassen.

Eine Möglichkleit für dich, deine Langeweile zu bekämpfen, wäre zum Beispiel an deiner eigenen Kreativität zu arbeiten anstatt lediglich auf Konsum zu bauen.


LG BoP (m)
Warum muss immer alles benörgelt werden?

Wenns nich gefällt ließ doch drüber hinweg.. finden sowas einfach nur daneben. Auch sowas hat mit Anstand Respekt und Toleranz zu tun!
Und wenn wer was Allgemein fragt kann man auch freundlich Antworten...sorry...aber das echt unötig von euch !!!
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Zitat von **********lange:
Warum muss immer alles benörgelt werden?

Wenns nich gefällt ließ doch drüber hinweg.. finden sowas einfach nur daneben. Auch sowas hat mit Anstand Respekt und Toleranz zu tun!
Und wenn wer was Allgemein fragt kann man auch freundlich Antworten...sorry...aber das echt unötig von euch !!!

Das ist eure Meinung, euer persönliches Empfinden und es steht euch sicher und gerne zu sie zu äussern, genauso wie es auch mir zusteht, mein eigenes Empfinden zu äussern.
Das ist freie Diskussion und ich finde meine Vorschläge absolut zum Thema passend und auch den Hinweis darauf, dass diese Art von Threads gerade manche Menschen etwas unter der Gürtellinie treffen *zwinker*.

Vielleicht ist mein Beitrag wirklich genauso unnötig wie euer Belehrungsversuch, aber zumindes bekämpft er die Langeweile Dritter *g*

LG BoP (m)
********Manu Paar
62 Beiträge
sei lieb zueinander - fühlt sich schöner an 😊
**********lange Paar
212 Beiträge
Zitat von **********urple:
Zitat von **********lange:
Warum muss immer alles benörgelt werden?

Wenns nich gefällt ließ doch drüber hinweg.. finden sowas einfach nur daneben. Auch sowas hat mit Anstand Respekt und Toleranz zu tun!
Und wenn wer was Allgemein fragt kann man auch freundlich Antworten...sorry...aber das echt unötig von euch !!!

Das ist eure Meinung, euer persönliches Empfinden und es steht euch sicher und gerne zu sie zu äussern, genauso wie es auch mir zusteht, mein eigenes Empfinden zu äussern.
Das ist freie Diskussion und ich finde meine Vorschläge absolut zum Thema passend und auch den Hinweis darauf, dass diese Art von Threads gerade manche Menschen etwas unter der Gürtellinie treffen *zwinker*.

Vielleicht ist mein Beitrag wirklich genauso unnötig wie euer Belehrungsversuch, aber zumindes bekämpft er die Langeweile Dritter *g*

LG BoP (m)
stimmt da geben wir dir Recht 🤣🙈😉👌👍
Finden nur schade das immer gleich alles so negativ gesehen wird...dabei muss man gerade in diesen Zeiten das Leben hochleben lassen


Zitat von ********Manu:
sei lieb zueinander - fühlt sich schöner an 😊
Aber immer doch 💋💋
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Titel des Thread empfinde ich denen gegenüber die sich gerade den A.... aufreissen für die Kranken und die kommenden Tage und Wochen, gelinde gesagt äußerst respektlos.

Und da es nicht nur mir so geht, sperre ich hier ab.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.