Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Dom sucht Reife SUB!

******013 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Junger Dom sucht Reife SUB!
Hallo Zusammen,

ich weiß das klingt jetzt ein wenig Blöd.
Aber ich bin gerade erst 28 und ein Dom.
Viele von euch denken jetzt ja ja 28 der Kleine Pisser.
dann lest doch einfach nicht weiter!!!!

Ich steh sehr auf Ältere Ladys wie ich es bin.
Was meint ihr zu dem Thema?
Kann sich eine Ältere Dame einem Jüngeren Unterwerfen?

LG Lumpi
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Danke für deinen Mut
dich hier zu outen *top*

Ich stelle mir das sehr schwierig vor, denn die "reifen" Damen haben auch meistens schon die "reife" Erfahrung.

Wenn es klappen könnte, dann höchstens mit einer Dame, die selber noch nicht so viel Erfahrung hat.

Viel Glück beim Finden

Shadowqueen
*****lis Mann
690 Beiträge
Nicht beirren lassen
Erfahrung ist nur ein Teil, Empathie ein viel wesentlicher.

Meine allerersten BDSM Erfahrungen waren mit einer 30 jährigen mit VIEL Erfahrung - und ich war süße 23. Ging wunderbar und ziemlich lange.

Das wird!
*****ver Mann
47 Beiträge
Erfahrung???
Hallo,

was heißt man hat Erfahrung??? Zählt das Lebensalter oder die Jahre des Spielens???
Ich spreche da aus Erfahrung, wenn ich sage, ja es geht. Denn so hat es auch bei mir begonnen. Topping by the Botton. Sie war älter und hatte jahrelange Erfahrung, es ist immer etwas neues und man kann sich darauf einstellen und auch dabei als erfahrener Part viele neue Eindrücke gewinnen. Weil es nicht immer so abgedroschen daher geht.
Viel Erfolg.

Gruss vom Hotdiver
*******ine Frau
520 Beiträge
es funktioniert
bei uns zumindest....
Mein Gebieter ist 28 und ich hab keinen Gedanken daran ihn nicht "ernst zu nehmen".

Gut - am Anfang war ich skeptisch, aber das war recht schnell vorbei.
Es kommt doch mehr auf die Art an, als auf die Jahre.....

Mit ihm hab ich meine devote Seite entdeckt und entwickelt, obwohl ich vorher dachte, dass ich zu 100% masochistisch bin, was ich mit meinem Herrn auslebe.
Sicher war gut, dass er schon Erfahrung hatte, aber so eine Beziehung ist doch immer auch Entwicklung und so ist auch für ihn neues dabei - für mich sowieso
Was meint ihr zu dem Thema?

Ich finde es durchaus Interessant, egal in welcher Alterskonstellation. Ich stimme hier auch coriolis voll und ganz zu, das Empathie ein sehr großer Teil ist.

Kann sich eine Ältere Dame einem Jüngeren Unterwerfen?

Ja das geht Wunderbar. Ich habe 2-3 bekannte Paare bei deinen der Dominante Part etwas bis viel Jünger ist, viele davon auch in deiner Konstellation.
Hat das überhaupt. ...
....was mit dem Alter zu tun?
Meiner Meinung nach nur bedingt vllt bei der "Ausführung" ....Klar im Alter hat man mehr Erfahrung gesammelt (wenn man sozusagen "als dom schon 30 Jahre unterwegs war")...doch meiner Meinung nach soll das dann am Alter nicht scheitern! Selbst ich habe schon "alte Doms" kennengelernt die bei weitem "unreifer" waren als manch junger Mann! !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.