Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungssklavin Für Paddle Spiele gesucht.

******013 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Übungssklavin Für Paddle Spiele gesucht.
Hallo Ich bin ein 29 Jähriger Junger Mann.
Gut aussehend und schlank.
Suche eine Devote Sie egal welches Alter um mich im Paddle Bereich als DOM weiter zu entwickeln.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Der erste Schritt ist immer, dass Equipment zu allererst an sich selber auszuprobieren°! *smile*

lg
Flamingos *knicks*
******e68 Frau
25 Beiträge
an sich selbst?
Naja, gewisse Dinge sind wahrscheinlich ziehmlich schwierig um sie an sich selbst auszuprobieren. Schade...zu weit weg und leider zu jung....
Für mich hört sich das an als würdest nach nen mit Stroh gefülltem Kartoffelsack suchen
auch sub/Sklavin hat Gefühle und erwartet diese auch ,sie ist niemals ein lebloses Stück Versuchskaninchen *panik*
*******ueen Frau
17.880 Beiträge
Ich finde das Wort
ÜBUNGSSKLAVIN


auch äußerst unglücklich gewählt....

und stimme http://www.joyclub.de/my/1979846.lila_66.html zu mit dem was sie schreibt
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Dating Bereich
Da es hier um ein Kontaktgesuch geht solltet ihr ihn suchen lassen. Er wird schon das passende Gegenstück finden.

LG N_E
**********88214 Paar
519 Beiträge
good luck
Das lassen wir ihn doch auch nur leider ist sein Text etwas unglücklich formuliert. Und der ein oder andere kleine Steigbügel verbessern die Chancen und bewahren evtl. auch vor möglichen schlimmeren Verletzungen.

Immer nach dem Motto: es ist noch kein Meister *omm* vom himmel gefallen°!

lg
Flamingos *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.