Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Wie weit reicht die Verantwortung des Doms?39
Inspiriert durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1483665.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr nicht für Euren/einen Dom/Herrn tun?

@Tiefefaust
Es gibt aber genau die subs, die es sich bewusst wünschen: dass ihr Herr quasi alles komplett für sie entscheidet, also auch soweit in ihren Alltag "eingreift"... das hat nichts damit zu tun, dass sie nicht über genug gesunden Menschenverstand verfügen *zwinker* Stichwort TPE.
Und solange das in gegenseitigem Einverständnis geschieht ist das in meinen Augen auch völlig okay

Ich bin eine Person die sich sehr schnell für Dinge begeistert und das eben auch mitteilt. Und mein Herr ist dann derjenige, der mich bremst. Er ist um einiges älter und erfahrener und weiß manchmal eher was gut ist für mich als ich es tue. Das zeigt mir was ich für einen tollen Herrn gefunden habe (bzw er hat mich gefunden), der sich seiner Verantwortung durchaus bewusst ist. Er würde z.Bsp. nie sagen "Schneid dir ne Glatze", selbst als Bestrafung nicht... er weiß dass es mir dann schlecht gehen würde und das will er natürlich nicht. Er würde dieses Recht nicht ausnutzen. Das weiß ich zu 100 Prozent

Und aus diesen Gründen sage ich dass es nichts gibt was ich nicht tun würde. Was ich tue schadet mir nicht sondern dient meiner Erziehung. Bei ihm bin ich sicher, das weiß ich *g*

Lg
********onne Mann
589 Beiträge
@s_eileen
*g*
Eileen, eben, da Er so ist wie er ist, finde ich auch lobenswert und begrüsse ich.
So, soll es auch aus Meiner Sicht sein und die Meisten sind es auch.

Andersrum, ist und wird es ja eh schwierig für eine Sub sich "ganz" fallen zu lassen und nur hinzugeben.
Und wenn "Mensch", "Verstand" zusammenarbeiten und dazu "Gesund" sind, ergibt sich das was Du eben erleben darfst jetzt.
(so wie wir ebenfalls, Kat4 und ich)
*zwinker*
******dev Frau
556 Beiträge
Tabus brechen, denn über die habe ich mir vorher Gedanken gemacht.

Den letzten Rest Würde und Stolz nehmen lassen.

Meine Eigenverantwortung ablegen.
Aries_dev
ich sehe das ganz genau so wie du,

alles tun? nein das geht in meinen Augen nicht
*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Es wurde angesprochen...."Ich würde keine Glatze für meinen Herrn tragen"

Ich gebe mal ein Beispiel.
Ich habe langes blondes Haar...und würde NIEMALS eine Glatze tragen wollen.
Nun habe ich aber vollstes vertrauen zu meinem Herrn.
Angenommen er steht vor mir und sagt: Ich möchte, das wir beide heute zum Friseur gehen...ich will dich in Glatze haben"...
OK....Schreck!!! denke ich. Er weiß doch, das ich das nicht will. Dennoch gehorche ich und folge ihm traurig zum Friseur.
Ich bitte und flehe ihn an...es sich nochmal zu überlegen. Nix da.....er blieb knallhart.
Ich setzte mich nun beim Friseur auf den Stuhl...mein Herr steht neben mir...ich den Tränen nah...plötzlich nimmt er meine Hand...zieht mich aus dem Salon heraus...hat ein strahlen in den Augen. Und nun denke ich....das ER bald heult.
"Danke, das du soviel vertrauen zu mir hast! Ich hatte noch niemals eine so gehorsame Sklavin...aber ich liebe deine Haare"

Wenn man sich sicher ist.....und seinem Herrn voll vertraut...und weiß, er würde einem nie schaden wollen...dann kann man einfach sich auf fallen lassen, mit der gewissheit....gehorsam sein zu können.
*********_flow Frau
57 Beiträge
Was ich nicht tun würde.........
Also noch habe ich meinen Dom nicht gefunden, aber konnte schon erste Erfahrungen sammeln.

Was für mich gar nicht gehn würde wären Blutige Dinge, Nadeln ,Medikamente, Kaviar....
****Sub Paar
81 Beiträge
Ein paar Dinge gibt es da schon...
Also für mich als Sub kämen da 3 Dinge gar nicht in Frage:

1. Keinerlei luftregulierenden Maßnahmen
2. Keine offenen Wunden, verursacht durch Nadeln oder andere Medi Dinge.
Somit auch keine Piercings oder Brandings. Wie es mit Tatoos ausschaut kann ich
gerade nicht sagen, weil das Thema aktuell ist und ich mich damit beschäftige.
3. Extremes Bondage mit abbinden der Gliedmaßen kommt für mich auch nicht in Frage.

Ansonsten das übliche alles was nicht so hygienisch ist wie Kavier und dergleichen.

Das sind so die Dinge die für mich gar nicht gehen würden.
*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Hmmm...wenn ich das alles mal so Querlese...hat DOM ja nun die ganzen Tabulisten von vielen Subs/Sklavinnen bekommen *lol*

Und ich lese aus vielem eine Art Unsicherheit, wenn nicht gar Angst heraus.
"Hoffentlich verlangt er dieses und jenes nicht". . Wenn Sie ihren Herrn gefunden hat...(wohlbemerkt ein guter Herr)..der sie achtet und auf ihre Gefühle Wert legt...ihr niemanls wirklich schaden würde, kann sie sich völlig fallen lassen und ihm vertrauen schenken.
*******lHH Mann
217 Beiträge
Unterscheidung
Bei dieser Frage sollte man auch ganz grob unterscheiden was das "Paar" will bzw. in welcher Form.
Geht es "nur" um das zeitweilige Spiel ? Hin udn wieder wenn man will
oder
Geht es um eine Lebenseinstellung ? Nimmt das sub / Skalvin sein ein größeren Teil des Lebens ein oder gar 24/7 ?
Geht es um Unterwerfung oder um ein mehr Maso gelagertes "Spiel"

Je nach dem wie man selbst die Sache sieht werden die Antworten sehr von einander abweichen.

Eine sub die sich völlig unterwirft wird keine bzw extrem wenige Tabus haben. Sie hat dann auch ein entsprechendes Vertrauen.

Wer aber nur hin und wieder dieses Spiel spielt wird mit viel mehr Tabus zu tun haben. Nicht immer aber mit Sicherheit meistens. Hier wird sich die sub auch kaum völlig fallen lassen.

Jeder muss für sich schauen was passt.

Ich persönlich könnte mit einer längeren Tabu Liste der sub so gar nicht leben. Wenn man sich kennt bekommt man das auch ohne recht gut hin.
was würde ich nie tun?
Ich würde mich als Persönlichkeit nie aufgeben und mich damit auch nicht verbiegen.

Egal, wie diese Beziehung sonst aussieht.

Viola
Was ich nie tun würde?
Ist gar nicht so einfach zu beantworten.
Bei mir ändert sich das ab und an mal. Hängt auch vom Dom ab.
Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner. Bei ihm ist es so, dass ich ihm völlig und bedingungslos vertraue. Und somit kann ich mich auch komplett fallen lassen.
Auch wenn ich noch nicht so lange mit ihm zusammen bin, weiß ich, dass er mir nicht schaden würde oder Dinge tut, die ich nicht will.
Dazu gehört bei mir alles, was dauerhafte Spuren hinterlässt, alles was ins Klo gehört und Schläge ins Gesicht.
Ansonsten wäre ich aus momentaner Sicht wahrscheinlich zu allem bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.