Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Sub ... Sklavin oder "O"

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Teufel
Ja zum Teufel auch mit dem Unterschied... wozu fragen... Sind wir nicht Alle reichlich Bluna + Alles Liebe + schönes WE + oyo
******nig Mann
24.813 Beiträge
Die Frage, die ich erklärt haben wollte ist folgende: Inwieweit hat die Bezeichnung Sub/O/Sklavin reale Bedeutung? Wenn ein "bespielter Mensch" sagt "Stop, so nicht, das ist mir zu heavy" dann kann also der "Meister" sagen " Sorry, meine Liebe, das nützt dir jetzt gar nichts, du hast dich als Sklavin geoutet, da musst du jetzt durch"?

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand so verhält, und deswegen die "Äh-bäh- Worte".

Inwieweit man diese Bezeichnungen mit dem einen oder anderen verhalten identifizieren will lasse ich mal dahingestellt, aber so ganz allgemein kann man ja nun schon sagen: so ein bisschen zwang kann auch ganz schön geil sein! Und wie das ja auch durchaus öfter mal so ist kommt dieser Effekt auch manchmal erst im nachhinein. *zwinker*

Deshalb kann man auch diese So schön plakativ gestellte suggestivfrage auch gar nicht so einfach beantworten! Wenn mich sub jedenfalls so Fragen würde wie sich das von dir für mich gerade liest, dann würde ich definitiv zu ihr sagen "sorry, aber das ist Pech!"

Und ich zähle mich eher nicht zu den hardlinern...
********ld66 Mann
3 Beiträge
Unterschied...Sub Sklavin oder "O"
Ich kann für mich keinen Unterschied zwischen einer Sub, Sklavin oder O feststellen denn ich bleibe ich auch während einer Session. Ich bin stolz und glücklich wenn ich von meinem Dom gedemütigt oder gezüchtigt werde. Hinterher bin ich wieder im innerem Gleichgewicht. Für mich gibt es keinen Unterschied.
*******_he Paar
35 Beiträge
Danke...
...an Euch alle, die Ihr hier sehr schön Eure eigene Sicht-, Definitions- und Lebensweise beschreibt.
Für mich als "angehender Dom", der sich mit diesem Thema nun auseinander setzen möchte, um dann auch die Facettenvielfallt kennen zu lernen, war es hilfreich. *top*
Natürlich kann es nur ein "...fangt erst mal an, alles weitere findet sich dann schon von selber..." sein.
Doch als Neuling ist man einfach mit diesen Begriffen konfrontiert und teilweise auch verunsichert, ob diese Begriffe evtl. eine oberflächlichere, tiefere, bindendere oder wie auch immer geartete Bedeutung haben. *gruebel*
Ich glaube "DerFoenig" war es der schrieb, das es hilfreich ist zu verstehen welche Bedeutung einzelnen Worten zugeordnet werden, .....um sich in der Konversation richtig zu verstehen.
Dafür ist unsere Sprache und Ihre Wortdefinition ja da!

Für mich steckt hier ganz viel von diesem Spruch drin:
Kommunikation ist nicht was man sagt (schreibt), sondern was beim Gegenüber ankommt.

Haben wir unterschiedliche Wortdefinitionen, werden wir uns ZWANGSLÄUFIG missverstehen.
(Und ohne Gestig und Mimik hier im Forum ist die Gefahr dafür noch größer.)

just *my2cents*
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.