Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking: In und ausserhalb des BDSM

Also...
meiner Ansicht und Erfahrung nach, kann man Spanking und BDSM gar nicht wirklich trennen. Denn beim spanken geht es grob umschrieben um Dominanz und Unterwerfung, das macht den Reiz und den Spass an diesem "Spiel" doch aus! *spank*
Ich war eine Zeitlang bei den "Spanking-Freunden" unterwegs, habe mich dort mit etlichen Mitgliedern ausgetauscht. Man will dort "unter sich" sein, aber die Facetten dieser Spielart sind riesig und schwappen somit auch in andere Bereiche mit ein:
Es gibt die Age-Player, spankees, die im Rahmen einer session wie kleine Kinder behandelt werden möchten, bestraft werden, Windeln (dabei) tragen...
Die Role-Player, die sich ein Scenario wünschen, das Anlass zur Bestrafung bietet, also Schulkind/Lehrerin, Azubi/Chef, Sohn/Mutter...
Time-Player, die in speziellen locations zusammenkommen...
Spanking gibt es von soft bis hart... ich habe Abbildungen gesehen von grünen und blauen, blutigen (ich sag´mal: langfristig verletzten!!) Hinterteilen. Für mich echt zu heftig, aber "jedem das Seine" und man kann da auch nicht unbedingt eine Grenze ziehen, warum auch?
Ich bin hier bei Euch gelandet (danke für die Aufnahme nochmals!) und bin auch in der Ass-Lover-Gruppe. Und genau die Kombi von beiden definiert mein Interesse und meine Leidenschaft: die Mischung macht´s...!
Liebe Grüße von Katarina *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.