Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Is es als Sub einfacher einen Dom zu finden als andersrum?117
Also als erstes muss ich mal den Post-Titel präzisieren indem ich…
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finde ich einen dom

****usa Frau
2.692 Beiträge
Hirn vs. Bauch
Kämpfen verstand und Bauch gegeneinander so vertraue ich auf das wichtigste, mein Herz.
Es leitet mich zu den Menschen die ich liebe und nur diese können mich wirklich glücklich machen. Alles andere ist sekundär! Ist mein Herz nicht glücklich bin ich es als Person nicht. Alles andere wird sich irgendwann ganz von alleine finden, es wird kommen wie es kommen muss.
Bis dahin versuche doch deinem Partner zu dienen und zu gehorchen, versuche für ihn perfekt zu sein, seine Wünsche zu erfüllen (vielleicht kommt das ja in die Richtung die du willst) oder mache erstmal online erste Gehversuche. Wenn die sexuelle Komponente entfällt müsste es möglich sein.

Ansonsten schließe ich mich völlig DerFoenig an.

Zu Sir Harry sag ich besser nichts, man soll ja nichts sagen wenn es nichts gutes ist. aufdenfingernsitz
Zu Sir Harry sag ich besser nichts, man soll ja nichts sagen wenn es nichts gutes ist. *aufdenfingernsitz*

warum sollte man nicht? verstehe ich nicht. könnte doch eine konstruktive diskussion entstehen, wenn die art und weise der kritik stimmt und nicht angegriffen wird.
Zu Sir Harry sag ich besser nichts, man soll ja nichts sagen wenn es nichts gutes ist. *aufdenfingernsitz*

warum sollte man nicht? verstehe ich nicht. könnte doch eine konstruktive diskussion entstehen, wenn die art und weise der kritik stimmt und nicht angegriffen wird.

Ganz einfach:
*troll*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@ Safeword_Delta
Es könnte sexuell motiviert sein, wenn ich ungebunden wäre.
Ich glaube nicht dass ich so tiefgreifende probleme habe, die mich dazu treiben würden

Genau - und jetzt überleg mal, welche tiefgreifenden Probleme ein knackiger, spannender Dom haben kann, damit er eine junge Frau bespielt, unterwirf, aber sexuell bitte völlig unangetastet lässt.
*********turna Frau
185 Beiträge
dachte ich schreib mal was
Also ich denke wenn es in der Beziehung nicht mit beiderseitigem Einverständnis geschieht klappt das Ganze nicht.
Habe selbst grad das Problem. Mein Partner kann und will meine Neigung nicht verstehen und mir auch nicht geben was ich brauche.
Und ich habe weis Gott keine psychischen Probleme die mich dazu treiben. Ich kenne meine Neigung nun schon seit 5 Jahren und versuche sie immer wieder zu unterdrücken. Aber mann muss lernen mit seiner "dunklen Seite" zu leben.
Und erst wenn beide mit einer offenen Beziehung einverstanden sin klappt es auch mit der Dom Suche.
Was sich dann am Anfang sicherlich (so denke ich) auch schwierig erweist. Da du erstens Sympathie von Anfang an zwischen dir und deinem Dom spüren must, danach kommt das Aufbauen von Vertrauen was enorm wichitg ist und gleichzeitig auch der Respekt vor den Gefühlen und Grenzen des Gegenüber. Beachten und Austesten der Grenzen ist mir enorm wichtig. Aber auf längere Sicht gesehen sind Grenzen bekanntlich ausbaufähig.

Oh Gott ich merke ich rede wieder zu viel aber so bin ich.
Dom gesucht
kann es sein, das Du im Augenblick das Sexuelle ausklammerst, weil für dich da das Betrügen bzgl. Deiner Beziehung anfängt?

Ich weiß, es gibt Doms, die nicht mit ihrer Partnerin Geschlechtsverkehr haben. Allerdings lassen diese sich meist selbst sexuell befriedigen.
Sex ist die Triebfeder, auch wenn man ihn nicht auslebt bzw. andere Bereiche vorn anstellt. Wenn Du das Empfinden hast, ohne Sex zu probieren zu wollen, suche auch danach. Der Dom sollte allerdings erfahren sein. Denn ein erfahrener Dom wird Dich dort abholen, wo Du stehst.

Nichts ist falsch. Und für alles gibt es Partner. Es zählt nur, was für Dich zur Zeit wichtig ist. Aber in diesem Bereich geht es nicht nur darum, sich auszuziehen, sondern sich anzuvertrauen und dem Partner vertrauen können. Ob nun mit oder ohne Sex. Da ist eh jedes Paar ein gemeinsames Original.
Wünsche Dir, das Du den richtigen Partner hier findest. Sollte möglich sein.
*******dom Mann
256 Beiträge
M.e. ist es völlig irrelevant, ob körperlicher Sex im Spiel ist. Die Intensität der Beziehung mit einer externen Person ist das entscheidende für meine Definition des Betrügens.

BDSM (ob BD oder auch der körperliche Teil SM) ist Mind-Fuck sondergleichen. Es geht darum, sich durch psychologische oder (oder und) physische Reize einen Lustgewinn zu verschaffen. Und JA, es ist ein Lustgewinn, wenn ich nach einer Session mit vor Schmerzen verzogenem Gesicht wegen des roten Popos, fahrradfahrenderweise nach Hause komme.

Egal wie ich es drehe oder Wende, ohne Lustgewinn (auch wenn er schmerzt), brauche ich mich freiwillig nicht zu unterwerfen.
Unterwerfen kann ich mich nur einer Person - und das ist dann eine Beziehung.

Wenn für Euch Lustgewinn durch Beziehung mit jemand anderen = Betrug ist, dann vergiss Deine Idee, dass BDSM ohne Sex kein Betrug ist.


Also mal als Fazit daraus:
Ohne eine "offene Beziehung" (meine Def: jeder darf mit jemand anderen vögeln), kannst Du das ganze sowieso schon mal vergessen.

Für mich persönlich geht das alles noch weiter.
Beim BDSM ist der Betrugsaspekt m.e. nach noch viel Schlimmer als beim freien vögeln.
Du hast immer eine viel stärkere psychische Bindung zu Deinem BDSM-Partner (ob Sub oder Dom), als beim Schwanz-Rein-Raus-Sex. Das KANN nur körperlich motiviert sein. BDSM ist m.e. ganz was anderes - nämlich fast 100% emotional - und DAS ist das Gefährliche für Deine Stino-Beziehung.

Also: lass es komplett bleiben, wenn Du Deinen Stino nicht wenigstens zu einer offenen Beziehung bekehren kannst. Selbst dann ist es noch gefährlich.

Oder Du schlägst Dich auf die "dunkle Seite der Macht"... *g*


Der
Malefizdom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.