Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDERTHREAD 2

********lady Frau
456 Beiträge
cool gemacht tali
****ale Frau
4.612 Beiträge
Schön sieht das aus, Talisman. Wirklich dekorativ.
Macht mir gleich Lust auf mehr - wie verschnürst du das hinten am Rücken? Arme angewinkelt und parallel miteinander verbunden?
Ich übe grad ein wenig mit dem Seil. An mir selber kann ich zwar ein wenig herumprobieren, aber für kniffelige Sachen brauchts ein williges Opfer (hehehe...).
********lady Frau
456 Beiträge
stimmt auffallend alles kann man nicht allein testen
technische details:
ich verbinde die handgelenke hinterm rücken indem ich das seil (doppelt gelegt ) mehrfach um die handgelenke lege. das ganze wird mit zwei schlichet hausfrauenknoten gesichert
ich gucke darauf dass ich an diesem punkt ein kurzes ende (10 - 30 cm) habe - das bleibt hängen damit ich im notfall (kribbeln, kalte hände...) die hände befreien kann ohne gleich die komplette fesselung wieder abwickeln zu müssen.

dann ziehe ich das seil zwischen oberarm und körper durch und unter der brust entlang. dabei achte ich gewissenhaft darauf das sich die seile nicht kreuzen - gibt böse punktuelle druckstellen und die will ja keiner ....
wieder hinten gehe ich mit den seil über dem knoten hinter dem seil durch - einfacher hab ich es grad nicht ....- und dann wieder in die richtung aus der ich gerade kam ... diesmal über der brust entlang
wieder bis hinten
das seil wieder durch das obere ende führen und über eine schulter hinweg nach vorn, unterhaken (ich tu immer meine finger unter das seil das ich durchziehe - verhindert wirkungsvoll brandblasen beim partner) über die andere schulter nach hinten , festknoten und gut

man kann das ganze auch um die oberarme des partners herum binden . hat den vorteil das der partner fester fixiert ist aber auch den nachteil dass man - gerade im oberarm- mal eine nervenbahn abdrückt- was dann zu taubheitsgefühlen führen kann ...

der kleine sicherheitsfanatiker in mir achtet darauf dass in diesem fall die daumen an den händen angelegt werden ... versucht mal die unterarme auf dem rücken aufeinanderzulegen - wenn die arme jetzt noch druck von aussen bekommen - absichtlich oder unabsichtlich- kann es da mal schnell einen daumen auskugeln - spiel ade ....
Schwer, schnell irgendwohin zu kommen...
Bild ist FSK18
********lady Frau
456 Beiträge
schade hätte ich gern gesehn
Vielleicht kommt es ja mal dazu *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke für die Erklärung, Talisman.
Sicherheitsfanatiker bin ich wohl auch. Bei dem Wenigen, was ich bislang gemacht habe, war ich immer sehr drauf bedacht.
Dabei konnte ich feststellen, dass es garnicht mal den Fluss stört, im Gegenteil, diese Handgriffe geben auch emotionale Sicherheit und fügen sich hervorragend ein.
geht mir ähnlich - vertraute handgriffe und für mich das gefühl ich achte darauf dass es ihm/ihr gutgeht ... das gefühl der eigenen sicherheit kommt beim partner an ...
letztlich erlebt im swingerclub ...
kein sm raum - also improvisieren ...
augenbinde , bondage - und viele (wechselnde) zuschauer .... die vertrauten handgriffe beim anlegen der bondage gaben mir den mentalen boden - soviel publikum war ich nicht gewöhnt - uns mein "opfer" sagte mir später dass er sich nach dem anlegen der bondage fallenlassen konnte. er hat unsere zuschauer zwar gehört (knarrender dielenboden) aber anderes war wichtiger ...
ich bin mir sicher - wenn ich nicht sicher gewesen wäre, wäre das spiel schiefgegangen .....
********lady Frau
456 Beiträge
coole beschreibung grinst
Fotos
Mehr BDSM Bilder braucht das Thema
Klammern
sie steht drauf
toller kontrast und schön anzusehen....
Hattest Du das nicht schonmal hochgeladen...? *gruebel*
********lady Frau
456 Beiträge
wow cool
*********l1959 Mann
368 Beiträge
angemalte Brustwarzen gefallen mir nicht, Natur sieht schöner aus, aber sonst sind die Bilder Geil
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ist doch egal, ob jemand etwas mehrmals zeigt. Gibt doch keine Regel á la "jeder nur ein Kreuz" *lach*
Ich sehe gern viele Facetten - manche Fotos oder Erklärungen oder gerade nicht sind sowas von grundverschieden, so nah oder fern von "meinem" BDSM-Empfinden (das auch selber wandelbar ist), manche Art der (Selbst-)Darstellung so gar nicht meine - aber nur so kann ich die verschiedenen Facetten und Bilder sehen.

Und wenn gerade das mit den angemalten Brustwarzen auch echt nicht meins ist - die Idee mit der Beschriftung hab ich mir grad geklaut und schwer auf mich abgewandelt....

Aaaaaja, da kann ich was draus machen, das gefällt mir.
Und genau so will ich den Bilderthread: Jeder wie er meint, pur und unverfälscht, und so kann man über viele Tellerränder gucken.
ich hab da auch noch eines ausgegraben ...
das werkzeug ...
... und die spuren
********lady Frau
456 Beiträge
hay die kenne ich doch war ich nicht auch betroffen lächelt
stimmt - jetzt interessiert mich noch, was für spuren mein neues spielzeug macht ....
********lady Frau
456 Beiträge
da hilft nur eine nächste lektion/session um das rauszufinden *gg* du weisst wo ich bin lacht
andere frauen wollen schmuck - du bittest um haue ..... versteh einer die frauen ....
****us Mann
417 Beiträge
Auch Haue...
kann Schmuck aussehen... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********iener Mann
186 Beiträge
sogar sehr schmuck würde ich sagen schönes foto
*grummelt *
schon nicht mehr zu sehen ....
neues vom Nachmittag
verdrehte sache
********lady Frau
456 Beiträge
schick schick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.