Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1019 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?48
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Dom, schlechter Dom

****ond Mann
38 Beiträge
@********eeds

Wie gesagt ich war nur der 2te Meister. Sie war faktisch täglich bei ihrem Meister der sie auch mit anderen Männern teilte und das auch filmte oder fotografierte. Ich habe immer gehofft auch Mal meine sub in real sehen zu können und nicht nur von Fotos die sie oder ihr Meister mir geschickt haben.
****ond Mann
38 Beiträge
@**********aster

Die Aussage ein guter Dom wurde nicht gezielt Anfängerinnen suchen, bin aber selbst Anfänger als Dom ist da eine Anfängerin nicht von Vorteil?
******sis Mann
565 Beiträge
So.. *rotwerd*.. ich habe das Thema nicht komplett gelesen.

Ich möchte @**********aster meinen Dank für diesen Beitrag aussprechen.
Denn auch ich konnte wiederholt erleben wie junge Frauen gezielt ausgenutzt wurden auch gerade in Zeiten privater Verletzlichkeit.

Körperverletzung, Stealthing, Vergewaltigung, Erpressung. Für viele die den Weg in den Joyclub oder auch anderen Plattformen ist es schon zu spät einen "guten" Einstieg zu finden. Aber einen Wiedereinstieg.

Auch für sicheres Dating und Erstkontakte gibt es wunderbare Regeln die einem schon im Vorfeld helfen auszusortieren. Wie auch schon gesagt wurde.

Für die Nachfolgenden Leser und Lesefaulen:

Transparenz und Konsens. Und alles was ihr euch darunter vorstellen könnt bieten m.E. ein höchstmaß an Sicherheit.
Protip: Immer im Vorfeld den Ausweis zeigen lassen *zwinker* Auch für Doms eventuell sinnvoll
@****ond

Warum denkst du das das von Vorteil wäre?
Wobei ist es von Vorteil etwas zu tun von dem beide keine Ahnung haben was auf sie zukommt.