Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Peitschen, die nicht so schmerzhaft sind?

********Cunt Mann
1.501 Beiträge
Kompliziert, aber durchaus vergnüglich, etwas selber nach eigenen Vorstellungen herzustellen :p.

Und zudem umweltfreundlich. *ggg*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Mein Gott, die TE fragt einfach nur nach ner Scheiß weichen Peitsche. 20 Euro auf den Tresen, nen vernünftigen Flogger in die Tüte und los gehts. Sie wollen keine 1000 Liter Altöl verbrennen und daher wirds die Umwelt kaum belasten. Wenn ich bei dir aber Altreifen los werde, so das du deine Spielsachen bauen kannst, lass mir gern deine Adresse da.
*******_65 Mann
56 Beiträge
Schwer nun wirklich nicht,
Einen Knüppel aus dem Wald der stabil ist und gefällt, eine alte Lederhose oder Jacke oder sonstiges in breite Streifen schneiden, so dass sie an einem Ende noch verbunden sind. Das ganze um den Knüppel wickeln und mit zwei Schrauben oder Nägeln fixieren. Fertig ist die Peitsche

Wenn man das Leder hat, neu oder gebraucht dauert es maximal eine Stunde und die Peitsche ist fertig und etwas ganz besonderes.

Das kann jeder der schonmal einen Nagel in die Wand gehauen hat

Viel Spaß beim basteln

Bernulf
********Cunt Mann
1.501 Beiträge
Richtig genial die Idee. So ein richtig rustikaler Prügel ist das dann. Morgen bin ich im Wald. Ich liebe einfach diese Inspo hier :D.
Könnt Ihr bitte Eure OT Inspirationen per CM weiter ausführen? Danke
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *******_65:
Schwer nun wirklich nicht,
Einen Knüppel aus dem Wald der stabil ist und gefällt, eine alte Lederhose oder Jacke oder sonstiges in breite Streifen schneiden, so dass sie an einem Ende noch verbunden sind. Das ganze um den Knüppel wickeln und mit zwei Schrauben oder Nägeln fixieren. Fertig ist die Peitsche

Wenn man das Leder hat, neu oder gebraucht dauert es maximal eine Stunde und die Peitsche ist fertig und etwas ganz besonderes.

Das kann jeder der schonmal einen Nagel in die Wand gehauen hat

Viel Spaß beim basteln

Bernulf

Nimm ruhig 100erter Nägel. Wenn es dann doch mal härter werden soll braucht man nicht nochmal in den Wald gehen. Das Thema ist vollkommen geschrottet.
Och Jungs...

Das selbst bauen/basteln ist doch hier nicht das Thema.

Wie einige ja schon geschrieben haben und auch aus meiner eigenen Erfahrung...
Schwer bedeutet nicht gleich heftig und leicht bedeutet nicht gleich "sanft".
Material spielt eine große Rolle und natürlich auch wie man damit umgeht. Billig/günstig, muss auch nicht gleich schlecht bedeuten und teuer ist auch nicht immer gut.

Ich teste soweit neue Dinge im gerne an mir selbst aus oder lass an mir testen....da brech ich mir auch keinen Zacken aus der Krone *smile*
****aeh Paar
66 Beiträge
Was uns noch eingefallen ist: Holzschneidbretter aus einem großen schwedischen Möbelhaus: Sehr günstig, so um die fünf Euro und man kann mithilfe dieser den Schmerz sehr gut dosieren und nichts falsch machen dabei *g* Das einzige was man vorher schauen muss, je nach Modell, ob diese eingelassen sind oder nicht *zwinker*
In den Untiefen des Möbelhauses gibt es aber auch irgend so ein Öleinlasszeugs falls die Bretter zu fasrig sind *g*

Netter Nebeneffekt: Es macht Spaß dort auszuprobieren ob sie gut in der Hand liegen, *zwinker*
*******_65 Mann
56 Beiträge
Besser etwas kreativ sein als dich im Kreis drehen

Zum Thema...
ja klar gibt es Peitschen die weniger weh tun

Was ist denn bitte wenig?
Skala 1bis 10

Zwei?
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Es kann soooo einfach sein. Einen Flogger kaufen der nicht zu kurz aber ruhig schwer sein darf, einen gefühlvollen Partner und dann kann das probieren los gehen. Soft anfangen und wenn es zu soft ist kann man sich gern steigern. Und das wars.
Es gibt Peitschen die werde aus weichem Anilin-Leder gefertigt. Das sind Showpeitschen. Diese werden erst bissig, wenn diese sehr kraftvoll gespielt werden. Ich glaube das McHurt einen Flogger und eine kleine Stockpeitsche aus Anilin-Leder im Programm haben - oder hatten.

Singletails aus weichen Leder lassen sich sehr gefühlvoll spielen. Die Intensität der Wirkung hängt sehr stark von der Führung ab. Ein kleiner Quirt mit doppelter Zunge am Ende, wäre so meine Empfehlung - auch für Anfänger an beiden Enden der Peitsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.