Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Test

********Tian Mann
6.974 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich ihn gemacht. Vielleicht sollte ich es nochmals tun, wer weiss... *zwinker*

Bild "Wie Switcher bin ich" von Einfach_Tian
********heus Mann
85 Beiträge
Als völlig unwissender Anfänger bzw. Suchender hat mich der Test brennend interessiert. Das ich mich nach einer devoten Haltung in der Partnerschaft sehne, wusste ich ja - das hat mich ja hier her geführt. Überrascht hat mich aber doch die Klarheit des Ergebnisses. Leider funktioniert die Grafik nicht, drum hier einfach die Zahlen:
Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
gar nicht sadistisch (0% von Maximum)
etwas dominant (2% von Maximum)
sehr devot (88% von Maximum)
etwas masochistisch (21% von Maximum)

Nun ja…dann scheine ich ja hier richtig zu sein:-)
Dann will ich mich mal neu (er)finden.

LG Hubberd
***ja Frau
170 Beiträge
Mein Ergebnis… ziemlich klar 😇
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Testergebnis und nun? Wo hin mit den Fragen?
Hallo zusammen,

wirklich verwirrt bin bei meinen Test nicht. Das ich beide Seiten in mir habe wusste ich. Und das mir Schmerzen keine bis kaum freude bereiten war mir auch klar. Aber das ich so halbe/halbe bin hätte ich nicht erwartet. Ich habe schon eine eher devote tendenz erwartet. Aber das liegt vielleicht auch mehr daran das ich diese Fantasien nicht ausleben konnte. Und immer den dominanteren Teil bedient habe.

Nun gild es also herauszufinden ob das was ich ausleben möchte für die BDSMlerInnen als BDSM oder doch vanila gild. Denn das ist (wie in der Vorstellung angekündigt) das was ich herausfinden möchte.
Wo ist dafür nun der richtige Platz?
Mir ist ehrlich gesagt selber noch nicht ganz klar wie ich meine Fantasien/Grenzen/Wünsche/Sehnsüchte komplett in Worte fassen kann. Ein Anfang ist sicher meine Homepage im Profil.
Aber auch nur eine Anfang.

Gruß, Atreju
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.