Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Neigung stark Personenabhängig?

@GentlemanDom39
Kompliment! Ein Dom wie ich als Sub ihn mir wünsche.

Das zeugt von gutem Character und einer gefestigten Persönlichkeit! *roseschenk*
******147 Frau
500 Beiträge
OT

Mich persönlich nervt es allmählich, wenn manche Leute zwischen den Zeilen überall so tun, als sei jemand, der mehrere Subs/Spielbeziehungen nebeneinander hat, dann keine "gefestigte Persönlichkeit" und hätte keinen "guten Charakter".
Es gibt in diesem Forum genügend Menschen, die es anders halten, und die sind auch keine schlechteren Menschen. Jeder Jeck is anders. Und es muss halt immer der Topf zum entsprechenden Deckel passen. Herrje...
@Melody147
Sagt Dir das Wort "Meinungsfreiheit" etwas?
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Sagt Dir das Wort "Meinungsfreiheit" etwas?

Dir?

Sie hat doch nur ihre Meinung gesagt.

Der ich mich anschließen kann. Denn dass jemand monogam fühlt, hat so rein gar nichts mit "gefestigter Persönlichkeit" zu tun. Es ist eine Veranlagung, wie schwul oder lesbisch sein.

Andere fühlen anders. Beispielsweise polyamor oder polygam.
Da gibt es, wie bei den monogamen Menschen, gefestigte und ungefestigte, welche mit gutem Charakter und schlechtem.

Den ersten Satz, Mandy42, finde ich völlig in Ordnung, du wünschst dir einen monogamen Dom, das ist ja völlig ok! *ja* Deswegen sind die polygamen aber nicht automatisch charakterlos und als Persönlichkeit ungefestigt. Genauso, wie Monogamie nicht automatisch auf einen starken Charakter hinweisen muss. *nein*
@schwarzschaf
Ich habe meine Meinung geäußert und stehe dazu. Ich habe hier keinen beleidigt, angeklagt oder sonst irgend etwas in dieser Art. Oder sollte ich das jetzt juristisch belegen?

Leute macht was ihr wollt und werdet glücklich damit!
Hallo Ihr Lieben...
.... hiermit würde ich gerne das Thema schließen.
Viele von Euch haben genauso geschrieben wie ich fühle.
Allerdings hat sich meine Liebste unmissverständlich per Kontaktsperre zu unserem Verhältnis geäußert.
Ich respektiere das und wünsche Ihr von Herzen alles Gute.
Für mich ist das Thema somit abgeschlossen !
Vielen Dank für Euren zahlreichen Beiträge.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Ich sperre wunschgemäss den Thread hier ab!

LG Dornrose_mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.