Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal öffentlich Spielen...

*****are Frau
10.424 Beiträge
Niemand..
..muss öffentlich spielen!Da dich der Gedanke daran aber anzukicken scheint mach doch einfach weiter.Das zweite mal gehst du viel lockerer an die Sache heran.Vielleicht solltest du auch einfach mal darüber nachdenken das du ja eigentlich auch mit den Zuschauern spielst.Dadurch das du weisst das jemand da ist,ob du es sehen kannst oder nicht,wird doch dein Kopf auch gekickt.Peinlichkeit,Exhibitionismus sind doch für viele auch Dinge die sie ankicken.
Wir spielen auch mit dieser Sache,die aber im Spiel mit der Zeit nur noch im Hinterkopf da ist.Es gibt sehr schnell nur noch uns zwei und alles andere,auch die Zuschauer sind nur noch Deko.
Und wie hier auch schon geschrieben wurde hören wir sehr oft es war schön zu zu sehen.Anfangs haben wir uns oft gefragt was die Leute da sehen.Eigentlich ist es aber egal,wir bauen unsere Blase für uns auf und spielen für uns.Alles andere ist doch unwichtig!
Lass dir einfach Zeit und geniesse deine Entwicklung in diese Sache.Mehr ist doch nicht nötig.Dein Weg>Dein Ziel.
Gruss Franz
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Da ich swinger bin, war das erste mal öffentlich spielen so ein MischMasch aus Gefühlen. Mich zeigen? Kein Problem. Ich swinge, mache gerne FKK. Aber Spielen? Bei sowas? UFF!!!!! Aber ja, es war berauschend. Zum einen, weil ich immer ein klein wenig dabei war und hören konnte, das es niemanden irgendwie störte, manch einer hat das vermutlich nicht mal ganz so mitbekommen, weil es einfach in dem Umfeld was ganz normales ist. Und die, die dabei zugesehen haben, kamen danach auf uns zu und waren so begeistert, wie wir eine Einheit gebildet haben.... Das hat mich dann schon sehr stolz gemacht. Und um so leichter viel es mir auch bis heute öffentlich zu spielen wenn man denn die Möglichkeit hat (jetzt erst wieder am WE). Und dabei passieren oft so unglaublich tolle Sachen, die einen zusätzlich berauschen..... So habe ich am WE geweint weil mich alles so berührt hat. Es war ein fallen und auffangen gleichzeitig. Mein Herr brachte mich an meine Grenzen, während eine fürsorgliche Dom mir gegenüber saß und mich auf meinem Weg moralisch und emotional begleitet hat, ja, schon recht fürsorglich war, was für mich gleichzeitig ein auffangen war. Was mich mega hochgeschaukelt hat.

Öffentlich spielen. Es gab und gibt die schönsten Erlebnisse, die man nie erleben kann und wird, wenn man es nur in den eigenen 4 Wänden macht. Es ist wie der erste Gang in einen Club.... oder wie ein erstes Mal vom 10 Meter Turm springen usw. Es ist eine Überwindungssache. Wenn man es nicht macht, weiß man nicht, ob man es wirklich will oder nicht. Erst hinterher kann man sagen: oh ja, wieder ODER oh nein, ist doch nichts für mich.

Und was das angeht, kann ich mittlerweile so viele andere dinge berichten weshalb ich vermutlich nie wieder nein sagen werde.

Klar, auch hab ich schon gelesen das es welche gibt die sich daran stören. Und? Sollen sie sich daran stören. Sie müssen ja nicht zusehen oder dabei sein. Ansonsten gilt: einfach reden lassen. Es ist EUER DING. Und jeder hat SEIN DING. Machen und machen lassen (ist meine Devise).
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn man gemeinsam vor einem Kamin sitzt, die Damen in Spielkleidung oder in eleganten Abendkleidern. Die Herren Im Anzug oder Spielkleidung. Eine Gemeinschaft wo niemand ausgeschlossen ist.
Ist genausoschön wenn alle in Jeans und T-Shirt gekleidet sind
oder in Barock-Kleidugn
oder in mittelalterlicher Gewandung
oder in Tunika und Toga und eleganter Nacktheit...
*********ettin Frau
518 Beiträge
warum ????
Ich verstehe das Problem nicht wenn du solche Ängste und sorgen hast und eine Session als etwas intimes siehst warum dann überhaupt öffentlich!?

Lass es einfach *g*
Es gibt haufenweise smler die das ausschließlich in ihren eigenen 4 Wänden praktizieren.

Zu den Fragen :

"endlich zu meinen Fragen: 
-Gab es ähnliche Probleme bei euch?
-Wann habt ihr das erste mal öffentlich gespielt? 
-Und vorallem wie war es für euch das erste mal öffentlich zu spielen? "

-Nein gab es nie was daran liege das ich gar nicht erst spiele.
-puuuuuh *nachdenk* Monopoli??? Also BDSM das erste mal öffentlich mit 16 schätze ich...
-ich spiele immer noch nicht. Wie soll es gewesen sein? Wie immer.... schön ^^
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Irgenndwie widersricht sich das ...
... für mich total. Ihr geht irgendwo hin wo ander Leute sind um "nichtöffentlich" zu spielen *gruebel* ?

Wir hatten im Vorfeld besprochen das wir nur spielen wollen wenn es dort ein Zimmer gibt was man zu machen kann, da wir beide damit noch ein Problem haben öffentlich zu spielen.

Was macht das für einen Sinn? Wieso bleibt ihr dann nicht zu Hause oder wieso geht ihr nicht einfach auf ein Party, amüsiert euch, schaut zu und spielt dann wieder wenn ihr zu Hause seid?
Niemand zwingt euch, an die Öffentlichkeit zu gehen wenn ihr euer Spiel als etwas sehr intimes empfindet. Das halten tausende andere Paare auch so und die meisten Stinos haben ihren Sex auch zu Hause wenn sie sich nicht explizit in einem Club zeigen wollen.

Deine Fragen:

-Gab es ähnliche Probleme bei euch?
Nein, wir zeigen uns gerne und schauen gerne zu. Deshalb gehen wir auf Partys oder organisieren selber welche. Was Andere nicht sehen sollen machen auch wir im stillen Kämmerlein zu Hause.

-Wann habt ihr das erste mal öffentlich gespielt?
Immer schon, von Anfang an. Wir haben uns auf einer solchen Party kennengelernt und bereits an diesem ersten Abend miteinander "gespielt".

-Und vorallem wie war es für euch das erste mal öffentlich zu spielen?
Schön, sehr schön - und Viele haben zugeschaut und diese Schönheit gesehen ... *g*


LG Black owns Purple
****ine Frau
1.198 Beiträge
Man kann
auch mal in der Öffentlichkeit nicht öffentlich spielen.....ein Grund dafür kann sein das Subbie manchmal einfach zu laut wird bei Spielen zu Hause, die ein oder andere schöne Gerätschaft fehlt )nicht alle haben Platz und Gelegenheit Kreuz, Pranger, Bock etc. zu Hause auf zustellen...

Julie(R)
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Das stimmt sicherlich ...
... aber dann ist die Überschrift dieses Threads falsch oder die Fragen nicht stimmig.

Hier geht es eindeutig um
Das erste mal öffentlich Spielen...
!

Das heisst für mich nicht "ausweichen" oder nach anderen "Spielmöglichkeiten" suchen weil man zu Hause nicht kann.

LG BoP (m)
***_6 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke...
Für die ganzen Feedbacks!

Wir sind hin gegangen weil Freunde von uns gefragt haben ob wir mit wollen und wir einfach mal sehen wollten wie eine Party so ist.

Wir setzten uns nicht Unterdruck und vorerst spielen wir auch zu hause bis wir uns beide sicher sind das wir es wagen wollen den ein separates Zimmer hatten wir am Freitag nicht gefunden aber das macht nichts denn wir hatten trotzdem einen sehr schönen Abend unter anderem hab ich mein erstes Bandage bekommen. *g*

Und ich habe das hier gefragt weil es mich einfach interessiert wie es anderen erging mit den ersten Erfahrungen des öffentlichem Spielens, die Fragen sollte in keiner Weise ein Bezug auf mich/uns sein einfach nur reine Neugier! *zwinker*
Ich war das erste mal vor ein paar Wochen auf einer SM-Party mit meinem Herrn, der schon viele Jahre solche Veranstaltungen besucht hat. Da für mich BDSM noch immer recht neu ist, war ich natürlich sehr aufgeregt und neugierig. Aber ich hatte keinerlei Ängste, da ich wusste, dass ich meinem Herrn absolut vertrauen konnte. Er hatte von vornherein gesagt, dass wir nur dann spielen, wenn ich dazu bereit wäre, es ging vor allem darum, dass ich mir in Ruhe andere Paare beim Spielen ansehen konnte. Es gab dort auch keine separaten Räume, alle Spiele konnten von jedermann gesehen werden. Ich habe den Anderen fasziniert zugesehen und es hat mich im Laufe des Abends immer mehr gereizt, selbst zu spielen. Das hätte ich meinem Herrn aber nicht sagen können, aber er hat es gemerkt und wir haben dann gespielt. Es war toll. Die Zuschauer habe ich sofort ausgeblendet, sie waren für mich quasi gar nicht vorhanden. Ich konnte mich genauso gut fallen lassen wie in unseren vorherigen Sessions. Unsere nächsten Partys sind schon geplant und ich freue mich auch darauf.

Aber ich denke wirklich, wie auch in den vorherigen Beiträgen deutlich geworden ist, dass das einfach Geschmackssache ist. Die einen bleiben lieber unter sich und die anderen gehen eben gern raus. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde, dass man sicher alles probieren kann, erst dann kann man für sich entscheiden, ob es passt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.