Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung und Benutzung

@ sexyniki
Was passiert da genau...

Wie sieht denn Dein Kopfkino aus? Kennt Dein Dom/Top dieses? Deine Grenzen, Wünsche?
Je mehr er davon weiß, kann es in Rtg. Deiner Vorstellungen laufen, wird er versuchen es dahin zu lenken.

Ansonsten musst Du Dich halt überraschen lassen.

LG
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Da ich in beiden Rollen lebe, habe ich auch Erlebnisse in beiden Positionen. Als Sub
vertraue ich meinem Herrn blind zu 100%
Er führt mich gerne vor, präsentiert mich und lässt mich benutzen. Meine Augen sind immer verbunden und so genieße ich jeden Augenblick mit voller Anspannung, Erregung und Hingabe. Das letzte Mal waren wir in einem Erotikkino. Ich zerfließe vor Aufregung, seine Stimme zu hören, seine Hände zu spüren und plötzlich sind da weitere Hände und weitere Stimmen und Berührungen .... ich liebe es ihm ausgeliefert zu sein. Es ist jedes mal anders, denn es gibt keinen Plan zum Ablauf. Es stehen lediglich die hardlimits fest.

Als Femdom gefällt es mir zu sehen, wie mein Sub, ebenso wie ich, vor Erregung platzt. Wie sein Körper unter Strom steht, wenn er bemerkt, dass wir nicht mehr alleine im Raum sind. Der Körper förmlich danach schreit benutzt zu werden und ich ihm dies zuerst verwehre und er sich um mich und andere Personen kümmern darf, dabei mal den ein oder anderen Hieb erhält - Ein Genuß!
Er befindet sich noch am Anfang seiner Ausbildung, habe aber mal geplant, mit ihm zu einer Hengstparade zu gehen und ihn vor mehr Publikum zu zeigen.
Ich würde es gerne erleben ...
... von einer Femdom ihren Freundinnen vorgeführt zu werden und zu Diensten sein zu müssen. Degradiert werden und dies aushalten. Dabei fährt das Kopfkino Achterbahn bei mir und der Wunsch nach Befriedigung steigt ins Unermessliche - wohl wissend, dass man stillhalten muss, um die Herrin nicht schlecht aussehen zu lassen. Denn jedes Fehlverhalten wird sie einem später anlasten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.