Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundspreizer Erfahrungen!?

**********child Mann
1.079 Beiträge
Hast schon recht. Ich habe ja in diesem Thread auch einiges an Improvisationsmöglichkeiten dazugelernt *zwinker* .
Trotzdem erstaunlich, dass sich der Markt einem so deutlichen Manko noch nicht angenommen hat.
******nig Mann
24.797 Beiträge
also zum einen gibt es durchaus ringknebel, die gepolstert sind: ich habe zb welche gesehen, bei denen der ring mit leder umwickelt war. ich finds aber ziemlich suboptimal, schon rein wegen der pflege bzw der reinigung.

zum anderen haben wir einen spidergag: da sitzt der ring hinter den zähnen und muss gar nicht gepolstert werden. ob da ein schwanz durchpasst ist dann wiederum eine frage der abmessungen - sowohl vom ring wie vom schwanz. beides gibt es ja in unterschiedlichen größen. *zwinker*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Die Lederumwickelten waren dann aber bestimmt Marke "Eigenbau", was ja auch okay ist. Mich hat bloß gewundert das sich anscheinend noch kein Hersteller damit befasst hat. Oder war der Leder-Ring-Knebel so zu kaufen?
Ja Leder wird spätestens suboptimal, wenn der Knebel nicht nur in einem Mund war.
Ich dachte dann auch praktischerweise eher an so etwas wie eine Silikonummantelung oder eben den schon erwähnten Schrumpfschlauch.
Eine SpiderGag hab ich auch. Ausprobiert habe ich ihn natürlich ebenfalls und der sitzt zwar hinter den Schneidezähnen, aber liegt dann in etwa auf Höhe der Eckzähne eben auf den Zähnen auf (es sei denn die Lippe ist dazwischen geraten *autsch* ) Oder hab ich so komische Zähne? *gruebel*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
ich weiss ja nicht
Mit wievielen subs oder Doms der Durchschnitt hier spielt , als dass sich die Frage nach desinfizierung des knebels als sooooo grosse Frage stellt

Waschen und gut

Ich verwende meinen schliesslich nicht für fremde Löcher *zwinker*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Schön für Dich.

Aber es ging hier nicht um Knebel, sondern um Mundspreizer. Und wenn Mehrfachbenutzung bei einigen hier eben ein Aspekt ist, dann ist das so.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Spidergag
Eine SpiderGag hab ich auch. Ausprobiert habe ich ihn natürlich ebenfalls und der sitzt zwar hinter den Schneidezähnen, aber liegt dann in etwa auf Höhe der Eckzähne eben auf den Zähnen auf (es sei denn die Lippe ist dazwischen geraten *autsch* ) Oder hab ich so komische Zähne? *gruebel*


Also ich weiß ja nicht wo Du den sitzen hast, aber unserer liegt nirgendwo an den Zähnen und könnte diese Schädigen.

Schrumpfschlauch und Leder - also ich sage da nein danke; da ist mir Edelstahl deutlich lieber im Mund. Am besten noch Kunstleder, da kann ich ja gleich auf einer "Gummikuh" rumlutschen *wuerg*


Vielleicht sollte man auch einfach nicht so viel denken, sondern ausprobieren. Was wäre wenn.....? Haben wir davon nicht schon genug im Leben?
**********child Mann
1.079 Beiträge
Also ich weiß ja nicht wo Du den sitzen hast, aber unserer liegt nirgendwo an den Zähnen und könnte diese Schädigen.

Vielleicht fehlen ja da die Zähnchen *zwinker*
Gib mal bei der Google Bild-Suche: "Spidergag" ein.
Um es klar zu machen. Ich habe da KEIN Bild gesehen, bei dem er NICHT an den Zähnen anliegt. *zwinker* Soweit zur Anatomie.

Am besten noch Kunstleder, da kann ich ja gleich auf einer "Gummikuh" rumlutschen
Jedem sein fetisch *nixweiss*

Vielleicht sollte man auch einfach nicht so viel denken, sondern ausprobieren. Was wäre wenn.....? Haben wir davon nicht schon genug im Leben?
Na klar. Aber bei Dingen die dauerhafte Schäden hervorrufen können (und das wurde hier ja im Forum auch schon so wiedergegeben) benutze ich lieber erst den Verstand bzw. informiere mich, bevor ich meine Sub als Versuchskaninchen (be-)nutze. Aber das ist vermutlich auch Geschmackssache.
Das Forum hier ist jedenfalls m.E. für den Gedankenaustausch und somit auch das Denken geschaffen. So nutze ich es auch.

Nebenbei, bei der Bildersuche habe ich endlich auch die kommerziellen "ummantelten" Spidergags gefunden, in die Richtung wie es derFoenig vermutlich meinte:



LG

Crossbone Child
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Na klar. Aber bei Dingen die dauerhafte Schäden hervorrufen können (und das wurde hier ja im Forum auch schon so wiedergegeben) benutze ich lieber erst den Verstand bzw. informiere mich, bevor ich meine Sub als Versuchskaninchen (be-)nutze. Aber das ist vermutlich auch Geschmackssache.


Mit Ausprobieren meinte ich nicht, daß Du das an Deiner Sub probieren sollst.

Bevor ich einem anderen Menschen etwas zumute, probiere ich es an mir selber aus! Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Wie Du bei Deiner Bilderrecherche vielleicht gesehen hast, gibt es so viele verschiedene Sorten Spidergags, wie es Flogger auf dem Markt gibt. Meiner Meinung nach sollte doch für jeden Geschmack und Kiefer etwas dabei zu finden sein.

Aber werte Dominante Fraktion; bitte lutscht erstmal selber auf Gummi oder Leder rum, bevor ihr das anderen antut! *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
*********sire:
Aber werte Dominante Fraktion; bitte lutscht erstmal selber auf Gummi oder Leder rum, bevor ihr das anderen antut! *zwinker*

och... nö. *fiesgrins* *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.