Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5806 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
zum Thema
Frivoles Ausgehen! Adressen77
Mein Freund und ich lieben frivoles Ausgehen. Da wir aber von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen

frivol in der Öffentlichkeit
die Geschichte mit dem Vib-ei hatten wir bereits. Sub mußte es im Restaurant tragen, der Willkür des Ein und Ausschaltens ausgesetzt. Verschiedene Vibrationsstufen standen ebenfalls zur Verfügung und Unterwäsche war natürlich verboten. Spannend wird es, wenn es eingeschaltet wird, wenn z.B. der Kellner die Bestellung aufnimmt. Weiter ging es dann in ein Konzert. Möglichst so eines, wo ganz normale Leute rumlaufen........bei uns war es ein klassisches Konzert.

Ein kleines Extra war der Weg zu den Toiletten. Er führte über eine offene Treppe in die erste Etage.......... so jetzt lassen wir euch mal allein mit euren Gedanken, was alles im vollbesetzten Foyer in der Pause passieren kann, denn dort befand sich die Treppe.
*********carne Paar
129 Beiträge
Also ich meine schon auch, dass der Herr bestimmt was Sub anzieht oder nicht. Wie immer begrenzt von Absprache oder Tabus. Und unter frivolem ausgehen verstehe ich nicht Clubs sondern allgemeine Umgebungen.

Ich mag es gerne nuttig. Transparentes Top ohne BH, Cameltoe, sehr kurzer Rock, die oben erwähnten Glöckchen darunter. Auch mal eine Leine am Halsband.
Je weiter man geht, umso mehr muss man darauf achten, dass man niemand insbesondere Kinder irritiert. Aber mit etwas Nachdenken geht das. Nachtflohmärkte, Gebrauchtwagenmärkte, abendliche Veranstaltungen (Sport, Kultur) etc, aber auch der beliebte Baumarkt.

Und geht es schon etwas ums Provozieren. Die Leute sollen was zum tratschen und hinterher starren haben. Der oben erwähnte Zwiebellook ist sicher ratsam, um schnell reagieren zu können, wenn jemand kommt, der gestört sein könnte.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Kleidung
Dieses Text als Ergänzung zu meinem vorherigen:

Ich pflege dies grundsätzlich auf fünf Arten zu bestimmen, was das Mädchen oder meine Begleitung zu tragen hat.

1. Wenn das Mädchen nicht bei mir ist und wir uns erst zum Event treffen, erzähle ich im Vorfeld, was ich anziehe und sie danach zu richten hat; oder sage ihr, was ich so ungefähr erwarte, was sie trägt.

2. Wir sind zusammen und ich erzähle, was ich anziehe und geniesse es, wie sie sich lange vor dem Kleiderschrank quält, was sie anziehen will. (Hier muss ich einfach genug Zeit einrechnen). Aber es ist entspannend, dem Mädchen zuzusehen; ein Genuss und Entspannung pur.

3. Die Dame ist bei mir und ich bestimme, was sie trägt aus ihrem Kleiderschrank.

4. Ich habe im Vorfeld das Outfit organisiert (Onlineshop oder bin einkaufen gegangen) und überrasche das Mädchen so.

5. Ich führe das Mädchen zuvor zum Shoppen aus und bestimme, was eben passen wird.
*****i75:
Ich pflege dies grundsätzlich auf fünf Arten zu bestimmen, was das Mädchen oder meine Begleitung zu tragen hat.


Mädchen????????????????

Kannst du mit Frauen nicht umgehen?????
*********carne Paar
129 Beiträge
Mädchen
Oh, da hat jemand genau einen Trigger getroffen. *lol* Muss ich mir merken. Wenn derbe Ausdrücke nicht treffen, sagt man einfach "Mädchen" oder noch böser "kleines Mädchen". Das würde ich mir bei der meinigen aber nie trauen. Auch wenn es in Ihrem erwachsenen Alter eher ironisch wäre, hätte ich erst das Stoppwort und dann eine feministische Debatte an der Backe.
Aber manche stehen ja auch auf Age-Play.
****Sub Paar
81 Beiträge
Schönes Thema....
Wenn ich mit meiner Sub/Frau ausgehe dann reizt es mich tierisch, wenn sie ein enges langes Kleid trägt, ohne BH darunter aber mit Höschen.
Wenn wir dann ganz schick essen gehen in einem Nobelrestaurant, dann genießen wir unsere Vorspeise und danach schicke ich meine Sub auf die Toilette. Dort muss sie ihr Vibroei einführen und ihr Höschen ausziehen.

Allein die leichte Schamesröte in ihrem Gesicht, wenn sie zurück zum Tisch kommt, ist ein wahnsinnig tolles Gefühl. Dann verlange ich von ihr mir das Höschen über dem Tisch zu geben, am besten wenn der Kellner gerade am Tisch steht. *top*

Im Lauf des restlichen abends verlange ich von ihr, ihr langes Kleid nachoben zu schieben bis man die Spitzen ihrer Halterlosen Strümpfe sieht. Und wenn man dann noch von ihr verlangt das sie ihre Strümpfe unter dem Tisch auszieht, dann wirds echt erotisch. Besonders schwer wenn sie Highheels mit Schnallen trägt. Es ist fast unmöglich Schuhe und Strümpfe im Restaurant auszuziehen, ohne das es die Leute am Nachbartisch merken. *lol*

Der genervte und beschämte Gesichtsausdruck meiner Sub und das leichte zögern, macht das Ganze noch viel interessanter, weil man dann gleich einen schönen Grund hat ihr daheim in einer Session den Hintern zu versohlen. *spank*
Kombiniert mit dem Ein- und Ausschalten des Vibroei's verspricht der Abend sehr vielversprechend zu werden *zwinker*
**********gel66 Frau
363 Beiträge
*haumichwech* ja wenn die Dinger denn irgend eine Wirkung haben, ich würd mich wahrscheinlich halb tot lachen über Vibro Eier, Liebeskugeln und co, denn die haben bei mir weniger als null Wirkung, ähnlich wie ein Tampon, nach ner Zeit hat man ganz vergessen dass das Teil noch da drin ist. *gruebel* naja ich bin scheinbar in vielem anders *crazy*
********isch Mann
150 Beiträge
Tausend Spiele
hallo in die Runde , und hier meine Meinung.

Frivoles Ausgehen, dazu gibt es sehr viele Varianten
und es kommt auf beide an Mann und Frau, was sie als frivol ansehen, oder was normal ist für sie.

Beispiele:

Frau in dünnem kurzen Kleid, mit oder ohne was darunter lässt sich von Ihm im öffentlichen Raum in gewagten Posen fotografieren.

frivol ist es doch nur, wenn Unbeteiligte es sehen oder zumindest sehen könnten

Mann in Anzug und Frau, stolz, im eleganten Abendkleid, sie öffnet die Türen
für ihn, besorgt Getränke, steckt die Zigarette für ihn an, steht ansonsten abwartend daneben.

frivol doch nur wenn es wo geschieht, wo andere nicht mit sowas rechnen.


Sie in einem kurzen Kleid oder Rock, geht im SB-Markt einkaufen, streckt sich zu den obersten Regalen, sucht in den Kühltruhen, beugt sich über den Einkaufswagen.

frivol doch nur wenn ich dabei die anderen Einkäufer/innen beobachten kann.


aber immer vorausgesetzt, dass ich eingreifen kann, dass ihr Wohlergehen und Unversehrtheit gegeben ist.

wobei das aber auch wieder an den Beiden liegt, wie weit sie gehen wollen.
manche mögen weniger, andere mehr Risiko.

Und natürlich, am wichtigsten . was bringt den meisten Kick

LG

PfalzFetisch
sorry
Frau darf sich ruhig etwas unwohl fuhlen,
wir bevorzugen den zu kurzen mini, halterlose und ein Oberteil das viel zeigt oder eine wickelbluse wo sie aufpassen muss das keine titte raus fällt und der Kellner nicht weiß ob er unten oder oben reinschauen soll. Natürlichen immer ohne Unterwäsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.