Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
324 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
zum Thema
Von der Sub zur Herrin78
Ich Sub, noch nicht lange in der Bdsm-Szene wollte von euch gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"zu zahm"... was tun als Sub?

******ose Frau
4.601 Beiträge
@*****_bw

"zu zahm"... was tun als Sub?

Das habe ich nun auch so verstanden, als ob du zu folgsam seist, für deine Herrin.

Ich glaube, da ist jede Domse wieder anders. Vielleicht mag deine Herrin ein bisschen den Kampf, ein bisschen ein Seilziehen und letztendlich auch immer wieder das Siegen.

Aber jede Herrin braucht das nicht. Ich gehöre zur Sorte, die keinen unfolgsamen Sub möchte, keinen Krawallbuben - ich mag nicht kämpfen! Ich gehe immer von Folgsamkeit aus, und fehlt diese, vergeht mir über kurz oder lang der Spass.

Mir macht es eben Spass, wenn es so geht, wie ich will - und um meine sadistische Bedürfnisse, meine Spiellust auszuleben, brauche ich es nicht, immer wieder um den Standort zu diskutieren. Ich mag auch nicht so gerne schimpfen - aber es gibt natürlich auch dominante Leute, die mögen das sehr, können sich dabei abregen, Energien loswerden und riesig Spass haben.

Was ich damit sagen will - es gibt kein zu zahm, es gibt auch kein zu wenig folgsam, es kommt immer auf die Menschen an, und ihre Bedürfnisse.
******umX Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
hättest deinen Po entgegen der Anweisung gehoben. Aber sie hat dich nicht dafür gemassregelt.
Ich hab den Po einmal gehoben als sie mich verhauen hat, daraufhin kam erst die Drohung sie würde mich dann mal richtig hauen - und ich erstmal nur *schweig* und hab mich keinen Millimeter mehr bewegt als es weiter ging. Von daher war ich derjenige der es nicht weiter getrieben hat. Klar - ich hätte dann einfach den Po später nochmal bewegen können, sie provozieren - aber irgendwie muß ich dieses Spiel noch etwas lernen. Und das war ja auch so ihre Andeutung am Telefon - wenn ich NACH der Drohung weiter gemacht hätte dann wäre sicherlich was passiert. Und das werde ich beim nächsten mal auch machen, bin gespannt was sie dann macht.

Du gehorchst ja trotzdem aber legst die Worte anders aus als sie gerade gemeint sind
Das finde ich eine coole Idee *g*

beisse deine herrin
Dazu müßte ich sie sehen, klappt mit Augenbinde nicht *zwinker* Außer vielleicht beim lecken... da kann sie mir nicht entkommen, wäre also eine Option *g*

streck ihr mal die zunge raus und andere respektlosigkeiten. / das war eine schmerzhafte Erfahrung...
Hört sich gut an *g*

kurz um alles, mit dem man dem oder der dom nur noch die chance lässt unschöne gewalt anzuwenden um überlegen zu sein.
Niemals. Meine Herrin ist etwas kleiner, aber für mich klar die Größte und sowas geht mal gar nicht.

du so gar nicht widerspenstig sein willst und dass das eigentlich nicht deinem Wesen entspricht
Eine sehr gute Frage, und paßt zu einigen anderen Kommentaren! Was ist eigentlich mein "Wesen"? Im normalen Leben bin ich schon mal ein lustiges Kerlchen, kennt sie ja auch von mir. Aber auch mal sehr ernst und lasse mich definitiv nicht herumschubsen. Aber im Spiel? Da bin ich ganz klar anders. Gehorche, tue was sie will. Es reizt mich schon sie etwas zu necken und etwas widerspenstig zu sein (machen wir auch vor dem Spiel), aber werde ich das wirklich umsetzen können? Stelle mir gerade vor wie ich vor ihr in Erwartungshaltung knie und mein Atem eh schon vor Erregung bebt, werde ich dann noch necken? Sehr gute Frage, werde ich erst beantworten können wenn es dazu kommt. Aber dank Eurer Antworten habe ich ja nun zumindest mal einige Ideen was ich da so tun könnte.
Und ich habe auch so gar keine Lust etwas zu tun was sie überhaupt nicht mag und dann wäre vielleicht Ende der Session weil sie keine Lust mehr hat - sowas soll ja schonmal vorgekommen sein wie ich hier manchmal lese. Es macht mir einfach viel zu viel Spaß, und wir spielen nur alle paar Wochen mal, da bin ich doch etwas ängstlich, daß sie abbricht *schaem*

Ich würde sie bitten mal das zu machen was sie will
Das tut sie. Wir haben uns vor dem ersten mal länger Unterhalten und ich habe ihr gesagt was mir Spaß macht, und auch in unseren Telefonaten zwischen den Sessions - alles nicht-SM Zeugs, hatte ja noch nie gespielt und kannte nur SM Videos wo alles für mich geil war. Seither macht sie was sie will mit mir - und das gefällt mir schon, nie ein Grund zum Klagen *smile*
Am 6.12. hat sie mich z.B. vor den Stino's im Club als Rentier vorgeführt. Hätte niemals gedacht, daß ich sowas geil finden würde, aber war so. Denke immer noch dran wie (laut ihrer Aussage, habe nix gesehen wegen Augenbinde) es einige *schiefguck* fanden und andere *top*, und ich mich nach der Session auch unter ebendiese Stino's gemischt habe (mit erhobenem Haupt)- Selbst wäre mir sowas nie in den Sinn gekommen!
Und ich habe noch nie Wünsche geäußert, das geht für mich in meiner Rolle als Sub gar nicht. Für mich ist sie ganz klar die Herrin. Ich teile ihr mit was ich mag (oder auch nicht, aber das weiß ich noch gar nicht). Was sie daraus macht ist ihre Entscheidung - und das macht es ja so spannend *g*

Was ich damit sagen will - es gibt kein zu zahm, es gibt auch kein zu wenig folgsam, es kommt immer auf die Menschen an, und ihre Bedürfnisse.
Stimmt. Ich kann mich im normalen Leben mit einer Partnerin i.d.R. schon etwas anpassen ohne meine Natur zu verbiegen. Vielleicht also auch im Spiel, und da meine Herrin das wohl schön findet teste ich diese Seite mal aus ob sie mir Spaß macht oder nicht, oder ob ich die überhaupt umsetzen kann. Und da ich ja sonst auch eher gut drauf bin und nicht super ernst werde ich sehen wie das in meiner Rolle als sub zu mir paßt. Oder ob ich vor zu viel Erfurcht ruhig bin *g*

Danke an Euch alle für Eure Antworten! Ich werde das "necken" mal antesten - ob ich es kann, ob es mir Spaß macht, wie es ihr gefällt. SM muß ja nicht 100% tot ernst sein die ganze Zeit oder??? Und auch mal den Po bewegen obwohl sie explizit gedroht hat ich dürfte das nicht *g* Dann werde ich ja sehen was passiert. Und sie kann es mir ja danach im Gespräch sagen ob es ihr gefallen hat oder total unpassend fand, dann sehen wir weiter.

Aber jetzt habe ich schon einige Anregungen von Euch bekommen und auch nochmal über meine Rolle als Sub selbst nachdenken können, vielen Dank dafür! Mal schauen wie unsere nächste Session wird *g* Weitere Meinungen nehme ich auch gerne entgegen, wollte das Thema hiermit nicht beenden *zwinker*
Klingt sehr harmonisch bei euch. Soviel zum Thema "ihr passt nicht zusammen, weg mit ihr" *floet*

*lach*

Eins aber noch:

Ich hab den Po einmal gehoben als sie mich verhauen hat, daraufhin kam erst die Drohung sie würde mich dann mal richtig hauen - und ich erstmal nur *schweig* und hab mich keinen Millimeter mehr bewegt als es weiter ging. Von daher war ich derjenige der es nicht weiter getrieben hat. Klar - ich hätte dann einfach den Po später nochmal bewegen können, sie provozieren - aber irgendwie muß ich dieses Spiel noch etwas lernen. Und das war ja auch so ihre Andeutung am Telefon - wenn ich NACH der Drohung weiter gemacht hätte dann wäre sicherlich was passiert. Und das werde ich beim nächsten mal auch machen, bin gespannt was sie dann macht.

Genau diese Situation kenne ich! Und das nur zu gut *ja*
Ich kann ja mal schildern, was in diesem Moment in mir da so vor geht:

Erstens einmal weiß ich "oha, sie meint es wirklich ernst. Das is' jetzt kein Spaß mehr."
Dann bin ich erst einmal schon fast reflexhaft folgsam. Schließlich möchte ich ja nicht, dass alles vorbei ist und schon gar nicht dass sie denkt, ich würde sie nicht respektieren, weil ich ihre ernsthafte Ansage nicht befolgt habe.
Also bleibe ich folgsam.

Dann aber reitet mich ab und an ja doch der Gedanke: "Öh, aber eigentlich würde ich gerne genau jetzt mal ... *floet*"
Da kommt dann aber Hürde Nummer zwei in mir hoch: Ich weiß ja, dass die Ansage ernst gemeint war, es also böse für mich weiter gehen könnte. Und zwar so richtig böse! Weil sie das dann ja sicher sein wird in dem Moment, zumindest ungehalten.
Also kommt da noch die Furcht vor dem Unbekannten dazu.
Folge: Ich bleibe weiterhin folgsam.

Dann aber wiederum setzt das Gedankenspiel ein "Moment, sie mag doch Renitenz, das hat sie mir mal gesagt. Dann müsste ich doch erst recht jetzt ...?"
Es kommt Neugierde hinzu. Wird sie es wirklich tun? Wie schlimm würde es werden? Und: Hey, so gemein wie sie gerade ist zu mir, hat sie das jetzt auch einfach mal verdient! Den Stinkefinger, den blöden Spruch, die rausgestreckte Zunge und so. püh

Da diese in mir widerstreitenden Gefühle aber einen ordentlichen Kampf miteinander ausfechten, vergeht für gewöhnlich der Moment, in dem ich dies hätte zeigen können ... meh. *angsthab*

Da gab es dann jedenfalls eine Situation, nach der meine "Spielfreundin" und ich uns absolut einig waren: Es gab diesen Moment, in dem sie sich dachte "ha, er macht's jetzt gleich!" und sich schon innerlich ein wenig drauf freute, während ich in mir spürte "ha, ich traue mich gleich!" und kurz davor war, dass die Neugierde siegte.

Ich tat es nicht.
Um mich dann genauso sehr wie sie danach zu ärgern, als sie erfuhr dass ich wirklich soo kurz davor war es wirklich zu tun (in dem Fall ging es um den Stinkefinger) und ich erfuhr, was sie dann gemacht hätte. Was in dem Moment echt böse gemein gewesen wäre, aber genau deswegen auch echt gekickt hätte.

(Momentan kommen wir nicht dazu, zu überprüfen, ob ich inzwischen so weit wäre. Derzeit sind wir rein freundschaftlich füreinander da, ohne das "Plus SM". Tja, hätte ich doch damals nur ... *floet* )


---

Ich kann dir nur raten: Wenn dir spontan irgendwann mittendrin ins Hirn huscht "hmm, jetzt könnte ich ja eigentlich ...". Dann streiche das "eigentlich", sondern mache es einfach! *ja*

Denn nur so könnt ihr beide herausfinden, ob es dann "real" auch wirklich so geil ist, wie sie es sich vorher immer vorgestellt hat.
Und, nun ja - vielleicht entdeckst du dann deinerseits ja, dass es dich, dass ihre Reaktion darauf, auch noch einmal zusätzlich anmacht.

So wie du das, was ihr miteinander erlebt habt schon, beschreibst, kann ich mir das gut vorstellen. *g*
******umX Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Klingt sehr harmonisch bei euch. Soviel zum Thema "ihr passt nicht zusammen, weg mit ihr" *floet*
Ist es auch, gestern 4 Stunden mit ihr telefoniert *g* Sie hat einen Partner, und wir treffen uns dann zusammen im Club. Sie spielt dann meistens mit mir, aber zu dritt gibt es definitiv immer vanilla was auch schön ist *zwinker*

Ich kann ja mal schildern, was in diesem Moment in mir da so vor geht
Wie geil hanje - genauso ist es... Ich versuche dann mal Deinen Rat "streiche das "eigentlich", sondern mache es einfach!" umzusetzen, danke *g*
*****979 Frau
141 Beiträge
hmmmmm
Ich musste warum auch immer bei der letzten Session so los lachen da fand ich mich bei -2 Grad auf den Balkon meines Herrens wieder...habe Schussligerweise die Augenblicke liegen lassen...oh jeee Strafe folgt...und ich bin sooo brav 😂😂😂😂
Nur so als Anregung
...
@*****979
Augenblicke liegen lassen...
...geht auch gar nicht *lol*

Nicht das den noch jemand findet und für sich nutzt...

*undwech*
*****979 Frau
141 Beiträge
ich dussel...
Voll verschrieben.. .
Meinte natürlich Augenbinde
*********carne Paar
129 Beiträge
Verschreiben
Mir ist wichtig, dass Sub die Sorgfalt aufbringt Verschreiber zu vermeiden. D.h. durch Verschreiber kann sie auch wohldosiert provozühren.
gelungene Überleitung...
@***li

Also zurück zum Thema

Nicht jede Sub kann ja von sich aus dieses Mass an Aktivismus an den Tag legen, oder will es vielleicht auch gar nicht.

Die Aufforderung von Top: "mach etwas, damit ich darauf reagieren kann..." ist für mich ein Widerspruch in sich.
Sollte Top doch aktiv sein...
...und in der Lage sein Situationen zu initiieren.
******umX Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Die Aufforderung von Top: "mach etwas, damit ich darauf reagieren kann..." ist für mich ein Widerspruch in sich.
Sollte Top doch aktiv sein...
...und in der Lage sein Situationen zu initiieren.
Ich denke meine Herrin will unsere Sessions etwas mehr zu einem "Spiel" machen. Wo sie nicht nur das Spiel diktiert, was sie natürlich dürfte und so auch macht, sondern sie sich vielleicht wünscht, daß ich durch eine Aktion meinerseits (ungehorsam) den Spielverlauf mit beeinflusse und sie mich dann wieder gefügig macht - "gewinnt".

Es geht vielleicht so ein bißchen in die Richtung "Spiel mit Widerstand", hatte gestern darüber in einem Buch von Lilith of Dandelion gelesen. Scheint so, als wenn manche Dom's totalen Gehorsam von ihren Sklaven verlangen, andere jedoch auch etwas oder mehr Widerstand vom Sklaven wollen/brauchen und es sie kickt. Ich kann beides verstehen (und das hier ist jetzt meine Interpretation):
• Im ersten Fall ist Dom der Herrscher, es passiert genau das was er will und wie er es will. Und bitte nicht falsch verstehen wenn es negativ klingt, so meine ich es absolut nicht und habe auch hiervor größten Respekt und möchte niemandem zu Nahe treten: Dom sein geplantes "Spiel" durchlaufen kann.
• Im zweiten Fall wird der Sklave mehr oder weniger mit eingebunden ins Spiel, er gestaltet den Verlauf mit, Dom muß reagieren... der Sklave muß gebrochen werden, was im ersten Fall ja nicht nötig ist, und gibt dem Dom am Ende das Gefühl des "ich habe ihn unterworfen, ich habe gewonnen!".

Ich kann nur für mich sprechen: Bisher habe ich mich in der Rolle des Gehorsamen wohl gefühlt. Was auch immer meine Herrin verlangte, ich habe es umgesetzt und es gab keine Klagen, und es war mega geil (auch der Orgasmus war der Hammer). Aber jetzt wo ich nach ihrem Wunsch etwas weniger zahm zu sein darüber lese, mir Phantasien ausmale dank Eurer Tips... ja, so ein ganz klein bißchen Ungehorsam in der Session würde mir gefallen, bringt vielleicht etwas "Würze" mit rein. Aber topping from the bottom oder einen Streit mit ihr im Spiel anfangen, nee, daß paßt mal gar nicht zu mir.

Und was meine Herrin und mich angeht. Sie ist recht zierlich und deutlich kleiner als ich, und ich als Mann (das "starke Geschlecht") mit etwas Muskeln ihr körperlich deutlich überlegen (ich könnte sie unter den Arm nehmen und wegtragen *zwinker*). Aber da ich meine Kräfte ihr gegenüber niemals entfalten werde (wo kämen wir denn da hin?!) wird es ihr, irgendwie, gelingen mich "auf Linie" zu bringen - sie hat ja schon mehrere Jahre Erfahrung im BDSM. Und vielleicht kickt sie der Gedanke "diesen großen und kräftigen Kerl habe ich gebändigt - geil!" Und ich werde mich an dem "wie" sie mich gebändigt hat erfreuen dürfen *peitsche*

Ich werde es einfach mal ausprobieren - vor der Session nochmal klären was für meine Herrin gar nicht geht (ihre Tabus abklopfen), also ein Abbruchgrund für sie wäre. Viele super Tips habe ich von der Gruppe ja schon bekommen und werde sehen welche von denen, die ich mir jetzt überlegt habe, umsetzen kann ("kann" wie in "vorausgesetzt ich traue mich", ich habe ja schon großen Respekt vor ihr, im und außerhalb vom Spiel) *fiesgrins* Und sie danach auch mal Fragen ob es ihr gefallen hat und was sie daran kickt, denn wir können beide über alles ganz easy reden.
Aber jetzt wo ich nach ihrem Wunsch etwas weniger zahm zu sein darüber lese, mir Phantasien ausmale dank Eurer Tips... ja, so ein ganz klein bißchen Ungehorsam in der Session würde mir gefallen, bringt vielleicht etwas "Würze" mit rein. Aber topping from the bottom oder einen Streit mit ihr im Spiel anfangen, nee, daß paßt mal gar nicht zu mir.

Das ist ein Punkt, der mich auch immer wieder mal beschäftigt: Wie bringst du Dynamik, du nennst es "Würze" hinein, ohne dass es als "topping from the bottom" (miss)verstanden werden kann? *gruebel*

Beispiel: Du kommentierst das, was sie dir "antut", gerade mit verhältnismäßig großer Klappe. Im Extremfall "war das schon alles? So schlägt ja nicht mal ein kleines Kind!" *floet*, aber auch "harmloser" der Sorte "oh, das war jetzt aber nicht nett" oder "du Schuftin" etc.

Ziel des Ganzen, also von unten toppend eigentlich, ist dass du einen Knebel verpasst bekommst. Sie knebelt dich, du hast deinen Willen, voll von unten getoppt, nicht wahr? *zwinker*

Auf den zweiten Blick aber kann sie diese neue Situation ja wiederum voll für sich ausnutzen - und genau diese dann erst recht genießen! Etwa dich dann hauen, so richtig ordentlich, und auf deinen Schmerzenslaut sagen "Willst du mir grade was sagen? Ach, wie ärgerlich, du kannst es ja gerade nicht! So ein Pech aber auch! hihi "

Und sie voll drin aufgeht. Und du das dann auf einmal doch nicht mehr für so eine gute Idee hältst, sie da provoziert zu haben ... *floet*

---

Was ich damit sagen möchte: Von unten getoppt wird letztlich nur jemand, der sich auch von unten toppen lässt.
Wenn sie deine, ja dann doch durchsichtigen *zwinker* , Wünsche erfüllt, kann sie ja dennoch das Heft in der Hand behalten, indem sie dem Ganzen ihre eigene Handschrift gibt. Und somit z.B. aus einem Knebel eine Strafe macht. Die du noch wenige Momente zuvor noch gar nicht als eine angesehen hattest.

Wie du es machen möchtest, sie konkret fragen wo für sie die Grenze überschritten wird, finde ich ausgezeichnet *top*
Darüber hinaus kann ich aber erneut nur raten: Sei einfach neugierig!
Denn, wie gesagt: Manchmal lohnt es sich einfach, ihre Reaktion darauf kennen zu lernen.
Spätestens dann wenn du merkst, dass es sie kickt.
Ich weiß nicht wie es dir so geht, aber wenn ich spüre dass es sie kickt, selbst dann wenn es gar nicht mal so wirklich mein Ding ist, dann bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann, allen Widerständen zum Trotz, ebenfalls spitz.

Verstehe mal einer dieses paradoxe BDSM-Ding *lol*
Wie schon erwähnt wurde, wenn sie das "topping" durchschaut, muss sie ja nicht drauf eingehen, genau das macht Dominanz meiner Meinung nach aus... Auch zu sehen, wenn Sub anfängt zu manipulieren und gerade dann eine andere Richtung einzuschlagen...

Also laufen lassen und sie wird dann reagieren... Wenn sie sich "toppen" lässt, okay, dann will sie es vielleicht auch... *zwinker*
******umX Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
...und was draus wurde...
Dank Eurer Antworten habe ich mir einiges überlegt was ich so machen könnte/würde.

Kurzfassung:
WAR SUPER! Am Sonntag bei unserer Session habe ich einige "Fehler" gemacht was sie definitiv kickt (mich auch). Habe dafür Rügen bekommen und es wäre auch fast noch zu einer Bestrafung am Ende der Session gekommen, was sich aber (leider) nicht ergab.

Von daher - herzlichsten Dank an Euch alle! Dank Eurer Antworten hat unser Spiel nun noch eine schöne Erweiterung bekommen welche wir (also ich) in Zukunft immer etwas einbringen werde *g*

Aber ob das topping war (was ich eigentlich gar nicht will)? Denke eher nicht denn: Sie hatte es sich ja gewünscht um mich dafür bestrafen zu können - und ich habe ihren Wunsch erfüllt. Also eher das "normale BDSM Spiel" (sie will, ich tue) zwischen uns als ein topping nach dem Motto "ICH als Sub tue xyz damit Du als Dom MIR danach etwas antust das ICH will!"?

Wen es genauer interessiert, die Langfassung:
1. Wir haben uns am Sonntag wieder im üblichen Club zum Bloody Sunday getroffen. Ich habe dann mit meiner Herrin geredet ob es für sie no go's und Tabu's gäbe in der Art wie ich mal reagiere oder agiere, aber sie meinte sie wüßte keine und wäre schon gespannt was ich mich so trauen würde.

2. Die erste Idee, ihr einfach mal einen O-Saft zu geben statt einem Bacardi-O wenn wir in dem Club ankommen (ich hole den immer für sie) war schonmal unmöglich - sie hat sich diesmal einen Sekt selbst geholt. Erste Idee also schonmal futsch, toller Anfang *motz*

3. Aus Versehen (war wie immer zu Beginn viel zu aufgeregt innerlich) habe ich dann beim Entkleiden mein Hemd vergessen auszuziehen. Erste Rüge und härter den Kopf nach unten gedrückt bekommen.

4. In der Erwartungshaltung, wo sie mir nach einigen Minuten einen Klapps gab, habe ich (ganz spontan, danke für den Hinweis es einfach zu tun Hanje!) einfach mal so "ganz locker den Kopf kreisen lassen" als wäre ich etwas gelangweilt. Nächste Rüge, wieder härter den Kopf nach unten gedrückt bekommen.

5. Bei dem Kommando "Kopf halb nach oben" hab ich dann mehr nach oben geguckt als gewünscht, oops *baeh*... Nächste Rüge, und ihre Finger zogen jetzt schon deutlich stärken an meinen Haaren und einen Schlag erhalten.

Nach dem eigentlich Spiel, welches von ihr spontan etwas "ausgebaut" wurde (neben meiner Herrin hat ihr Partner und auf ihre Einladung hin noch eine weitere Dame gleichzeitig mit mir gespielt) konnte eine Bestrafung für meine Aktionen allerdings nicht mehr verwirklicht werden, da sich die Session zum Abschluß nochmals deutlich anders entwickelte.

Im Gespräch heute (haben beide gestern erstmal alles von der Session sacken lassen innerlich) hat sie mir gesagt es war für sie richtig geil, daß ich diese Fehler usw. gemacht und es nicht übertrieben habe sondern im Rahmen blieb, hätte sehr gut gepaßt. Und wäre die Session anders Verlaufen wären meine sämtlichen Fehler am Ende auch nochmal abschließend "behandelt" worden. Naja, es gibt wird ja ein Wiedersehen geben *zwinker*
Ich habe auch schon getoppt. Eine Bestrafung provoziert, um Dom endlich mal aus der Reserve zu locken bzw. eigentlich kams von alleine, ich bin eben so.

Er sprang auch sofort darauf und führte mich wie ein trotziges kleines Mädchen an den Haaren durch den Club, um mich an der nächstbesten Stelle vor allen Leuten zu verhauen. Boah, macht mich heute noch sowas von an... *floet*

Konnte mir aber hinterher einen entsprechenden Kommentar nicht verkneifen, zwischen den Zeilen ließ sich heraushören, dass ihm gerade selbst danach gewesen ist, aber subbie nicht immer das bekommt, was subbie will.

Sorry, geht ja um dich, aber ich musste es loswerden. Das ist so einer meiner Lieblingserfahrungen, weil ich an jenem Abend ein Aha-Erlebnis hatte, was authentische Dominanz angeht.

Ich wurde "verdorben" in jener Nacht, was alle nachfolgenden Möchtegern-und-Heissluft-fabrizierenden-"Doms" angeht. *smile*
******umX Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, geht ja um dich, aber ich musste es loswerden.
Kein Sorry nötig Licentia, paßt doch, muß doch nicht ausschließlich um mich gehen hierbei selbst wenn ich das Thema erstellt habe! Ich freue mich von Dir und allen anderen zu lesen was ihr auch schon so erlebt habt. Und das von Dir hört sich auch sehr schön an *g*

BTW, den Vorschlag von June_Sorenay bzgl. "mißverstehen" hatte ich auch probiert. Sie meinte "Küß mich auf den Po!" und ich habe dann einmal normal, danach französisch geküßt. Ist doch auch ein Kuss gelle *g* Hatte aber keine Wirkung auf sie. Vielleicht merkt sie es eher wenn ich sie mal wieder an einer etwas frauenspezifischen errogenen Stelle Küssen soll und die Zunge dann auf einmal etwas mehr "spielt", daß sollte ihr auffallen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.