Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenvertrag

Zitat von ****ely:
Dann muss der Vertrag eben neu verhandelt werden. Eine Änderungsvereinbarung oder ein neuer Vertrag. Darin würde ich jetzt kein Problem sehen.
Ja ich denke auch. Man kann ihn immer ergänzen oder ggf. auch Dinge streichen.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Wir haben auch einen Sklavenvertrag...aber anders.
Im Sklavenvertrag steht gar nicht viel drin..außér zum Beispiel das Datum der "Schenkung"...und beide haben unterschrieben.

Ich habe damals ein Regelbuch bekommen und noch ein Heft mit Sklavenpositionen (Gor)
Das Regelbuch war nur etwas für den Anfang unserer Beziehung...denn man kann die meisten Regeln nicht in Stein meißeln. Wir sind ja nicht im Stillstand..im laufe meiner Entwicklung wurden die Regeln immer angepasst...einiges wurde hinzu gefügt, anderes fiel ganz weg.
Also wir wollen erst die BDSM Beziehung starten und dann nach 3-6 Monaten einen Vertrag schließen. Es gibt auch andere Vorlagen, bspws. in der SZ. Alle ähnlich.
Zitat von *****a_A:
Wir haben auch einen Sklavenvertrag...aber anders.
Im Sklavenvertrag steht gar nicht viel drin..außér zum Beispiel das Datum der "Schenkung"...und beide haben unterschrieben.

Ich habe damals ein Regelbuch bekommen und noch ein Heft mit Sklavenpositionen (Gor)
Das Regelbuch war nur etwas für den Anfang unserer Beziehung...denn man kann die meisten Regeln nicht in Stein meißeln. Wir sind ja nicht im Stillstand..im laufe meiner Entwicklung wurden die Regeln immer angepasst...einiges wurde hinzu gefügt, anderes fiel ganz weg.

kannst du den text hier posten ? Also den Text des Vertrags ?
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Zitat von *****Ley:
kannst du den text hier posten ? Also den Text des Vertrags ?

Ganz bestimmt nicht!
Das ist etwas sehr privates
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Der Vertrag ist schon älter, von einem Herrn aufgesetzt. Und ja ich diskutiere ihn gerade mit einem neuen Herrn, der ihn als Grundlage nimmt. Schließen wollen wir ihn jetzt noch nicht. Sondern erst im Laufe der BDSM Beziehung als Grundlage nehmen und ggf. Dinge streichen oder ergänzen.

Klingt doch gut 👍
Es gibt auch die Möglichkeit sich in der SZ einen zusammenzustellen. Ggf. sind die Textbausteine dort auch besser als der hier Veröffentlichte Text.
******ara Frau
4.417 Beiträge
Warum schreibst du nicht einfach selber einen mit deinem Herrn zusammen? Dann wird es persönlich & emotional denke ich weil man sich selber in der Tiefe Gedanken darum gemacht hat.
Zitat von ******ara:
Warum schreibst du nicht einfach selber einen mit deinem Herrn zusammen? Dann wird es persönlich & emotional denke ich weil man sich selber in der Tiefe Gedanken darum gemacht hat.

so wird es vermutlich auch sein. Also nach 3-6 Monaten.
Sklavenvertrag Ist absolute Pflicht. Jedoch sind die von mir aufgesetzten Verträge nicht ansatzweise so detailliert wie der Vertrag von dir.
Aber in unseren Kulturkreis ist es halt mal üblich wichtige Dinge vertraglich festzuhalten, auch eine Knechtschaft als Sklave muss deswegen in irgendeiner weise verifiziert und dokumentiert sein.
Hat sich eh erledigt. Habe das Thema storniert. Ein Möchtegern Dom. Es prickelte einfach nicht.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
*hae*
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Hat sich eh erledigt. Habe das Thema storniert. Ein Möchtegern Dom. Es prickelte einfach nicht.

aha....

was hätte besser laufen können?
*********d_sub Paar
92 Beiträge
So einfach kann man sich die Welt machen.

Herr im Himmel möchte man da rufen! Der ganze Threadverlauf war von Anfang an zu erkennen.
Du, @*****Ley suchst am 22.12. einen Herrn „Sub aus 6x sucht festen Dom“
Am 24.12 suchst Du an anderer Stelle „Suche meinen Herrn“
Und am 29.12., nur 5 Tage später, hast Du dann einen Herrn gefunden und das wichtigste ist ein Sklavenvertrag, weshalb Du dieses ellenlange Pamphlet postest.
Und weil die Gruppe auch dem Hilflosesten weiterhilft, nehmen sich User tatsächlich Zeit und antworten Dir. Doch wozu dezidiert Ratschläge mehrerer ERFAHRENER User eingehen, die sich mit Dir Mühe gemacht haben? Poste ich doch einfach weiter meine 1-Satz Antworten.

Natürlich hat da der Dom schuld, weil es ein Möchtegern Dom ist. Auf keinen Fall die Sub.
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Unfassbar!
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Das Ding ist:
Es gibt da draußen tatsächlich so Menschen, die plustern sich schon zu Anfang als Dom auf, mit zum Beispiel Sklavenvertrag und großem Tamtam, sodass man als jemand, der eben wirklich Interesse hat an so einem BDSM, sich große Hoffnungen macht. Dann ist man enttäuscht, wenn sich das Ganze dann wie ein praller Luftballon nach einer Zeit in einen schlaffen, nutzlosen Sack verwandelt.

Es gibt aber eben auch Subs, die nur dann zufrieden sind, wenn Dom in ihrem Tempo fährt anstatt Dom das Tempo bestimmen zu lassen. Geht es dieses Subs zu langsam, lassen sie Dom fallen wie eine heiße Kartoffel und sind enttäuscht.

Ob in diesem konkreten Fall jetzt eins auf das andere getroffen ist oder nur eines von beiden aufgetreten ist und, wenn ja, welches, das können wir hier virtuell nicht wissen. Man kann sich natürlich seinen Teil denken. Das kann man immer. Wie richtig die eigenen Schlussfolgerungen sind, werden wir wohl eher nicht herausfinden.
*********d_sub Paar
92 Beiträge
@*******987
Doch, Manches lässt sich anhand der Chronologie ganz gut wissen und nachzeichnen.

Da hat sich kein Dom mit Sklavenvertrag aufgeplustert. Da hat sich, um bei der Wortwahl zu bleiben, der Themenersteller mit dem Thema Sklavenvertrag „aufgeplustert“, indem das Thema eingestellt wurde, noch während auf mehreren Kanälen intensiv nach einem Dom gesucht wurde

.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Ich bin dennoch auf eine Antwort gespannt.

Woran lag es liebe @*****Ley ?
********trol Paar
52 Beiträge
@*********d_sub
Zitat von *********d_sub:
So einfach kann man sich die Welt machen.

Herr im Himmel möchte man da rufen! Der ganze Threadverlauf war von Anfang an zu erkennen.
Du, @*****Ley suchst am 22.12. einen Herrn „Sub aus 6x sucht festen Dom“
Am 24.12 suchst Du an anderer Stelle „Suche meinen Herrn“
Und am 29.12., nur 5 Tage später, hast Du dann einen Herrn gefunden und das wichtigste ist ein Sklavenvertrag, weshalb Du dieses ellenlange Pamphlet postest.
Und weil die Gruppe auch dem Hilflosesten weiterhilft, nehmen sich User tatsächlich Zeit und antworten Dir. Doch wozu dezidiert Ratschläge mehrerer ERFAHRENER User eingehen, die sich mit Dir Mühe gemacht haben? Poste ich doch einfach weiter meine 1-Satz Antworten.

Natürlich hat da der Dom schuld, weil es ein Möchtegern Dom ist. Auf keinen Fall die Sub.
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Unfassbar!

*bravo* *bravo* *bravo*
Wir haben inzwischen nochmals gesprochen über Alles. Wir werden den Sklavenvertrag hier aber nur als Muster nehmen. Unseren Vertrag werden wir dann individuell ausarbeiten. Der Vertrag hier soll nur den groben Rahmen abstecken. Ansonsten wird es sicherlich was werden. Wir beide sind guter Hoffnung.
*******ben Mann
17 Beiträge
Wünsche euch viel glück!!!
****rna Frau
8.662 Beiträge
Vor neun Tagen schreibst Du...
Zitat von *****Ley:
Hat sich eh erledigt. Habe das Thema storniert. Ein Möchtegern Dom. Es prickelte einfach nicht.

Und heute schreibst Du...
Ihr habt nochmal miteinander geredet und wollt es nun doch versuchen...
Was denn nun?

Zitat von *****Ley:
Wir haben inzwischen nochmals gesprochen über Alles. Wir werden den Sklavenvertrag hier aber nur als Muster nehmen. Unseren Vertrag werden wir dann individuell . Der Vertrag hier soll nur den groben Rahmen abstecken. Ansonsten wird es sicherlich was werden. Wir beide sind guter Hoffnung.

*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Langsam fühlt man sich hier verschaukelt.....
********trol Paar
52 Beiträge
*augenzu*
*****Dom Mann
88 Beiträge
Ein Regelwerk schafft für beide Seiten Sicherheit. In praktisch jeder zwischenmenschlichen Beziehung gibt es Regeln. Diese können von der Gesellschaft vorgegeben sein: "Wenn ich jemanden zu mir einlade, dann bin ich da und bewirte ihn" oder individuell vereinbart sein. So hat jede Partnerschaft ihre individuellen Regeln, auch wenn diese nicht explizit aufgeschrieben sind.
Persönlich finde ich es gut, wenn diese aufgeschrieben sind. Dabei unterscheide ich zwischen Grundregeln, die einen Rahmen für eine Beziehung schaffen, die gemeinsam vereinbart sein müssen und die höchst selten angepasst werden und Anweisungen, die auch einseitig vom Herrn vorgegeben sein können und ständig der neuen Lebenswirklichkeit angepasst werden.
Welche Grundregeln ich mir so vorstelle, steht auf der Seite: Homepage "6. So stelle ich mir die Basis unserer Beziehung vor" von Prof_Dom
Dabei ist mir wichtig, dass eine Exit-Strategie existiert. Beide Seiten müssen noch lebensfähig sein, auch dann wenn durch unvorhersehbare Ereignisse die Beziehung plötzlich so nicht mehr lebbar ist oder sogar zu Ende ist. Bei den meisten Sklavenverträgen die ich bisher gelesen habe, wird dieser Punkt vernachlässigt.
In meinen Grundregeln steht, dass auch die weiterführenden Anweisungen gemeinsam vereinbart werden. Mir ist bewusst, dass in vielen 24/7 Beziehungen das anscheinend so nicht gemacht wird. Allerdings eben nur anscheinend. Auch in diesen Fällen wird der gute Dom die Anweisungen so gestalten, dass die Sub/Sklavin auf ihre Kosten kommt. Und wenn es ein sehr guter Dom ist, dann wird er besser formulieren können, was seine Sub/Sklavin braucht, als dass sie es selbst kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.