Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust OP

Brust OP
Ich bin von Natur aus feminin. Deswegen auch devot. Würde mich freuen einen dominanten Mann kennenzulernen, der mich zu seiner Sub erzieht. Gerne auch langfristig 24/7 und mit Körpermodifikation also Brust-OP und Hormongabe, also einer realen Feminisierung. Eine Brust-OP als unumkehrbares nach außen hin sichtbares Zeichen der Unterwerfung. Eine Brust-OP um mich als Herr in Besitz zu nehmen und mich unwiderruflich weiblichen Geschlechtsmerkmalen auszustatten. Eine Brust-OP als umfängliche Unterwerfung und gleichzeitig als nicht wieder umkehrbare Markierung als Sklavin des Herrn mit dem Ziel mich zur perfekten "O" zu formen und zu erziehen.
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Ich bin von Natur aus feminin. Deswegen auch devot.
Das eine hat zum Glück nichts mit dem anderen zu tun.
*****a_A Frau
10.872 Beiträge
Was hat eine Brust OP mit vollständiger Unterwerfung zu tun..suchst du jemand, der dir das bezahlt? So klingt es jedenfalls
*********d_sub Paar
99 Beiträge
Ich kann mich @*******987 nur anschließen.
Ich kenne auch sehr feminine Vanilla Frauen, genauso, wie sehr feminine Femdoms.

Das Posting ist insgesamt sonderbar. Die Brust OP als Zeichen der Unterwerfung?
Wie gesagt: Sonderbar
****nat Frau
1.062 Beiträge
Aha, Kontaktgesuche sind jetzt also zum öffentlichen Bashing freigegeben.

Eine Operation kann Bestandteil sein, muss aber nicht. Der Wille zur Hingabe ist wohl bei einer Geschlechtsänderung deutlich höher, als bei Ringen oder Tattoos. TPEler sollten diesen Wert eigentlich verstehen.

Die TE beugt billigen Kommentaren vor und erzählt sowohl von ihren Wünschen, als auch von ihrem Ausbildungsstand.

Wer hat euch erlaubt, in anderer Leute Träumen rumzufuschen? Sie kann alles sein und alles werden, was sie will. Dafür braucht sie auch keine Unterstellungen oder Begriffs-Neurotiker.
**********nigin Frau
644 Beiträge
Ui, was läuft denn da ab? Seit wann ist feminin sein und deswegen devot eine Gleichung? Seit wann bedeutet eine Brust-OP Unterwerfung?.*panik*

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich denke, da wäre eine Therapie sinnvoller und dringender als die Suche nach einem Herrn und einer Brust-OP.
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Zitat von ****nat:
Aha, Kontaktgesuche sind jetzt also zum öffentlichen Bashing freigegeben.
Wir befinden uns nicht im Kontaktbereich sondern bei "24/7 erste Schritte".
*******iva Frau
52 Beiträge
Halt nicht "feminin" oder feministisch genug um das männliche, misogynistische Frauenbild abgelegt zu haben, bei dem "Frau" sein als minderwertiger und geradezu als eine Demütigung angesehen wird.


Es steht Dir völlig frei einen Humilation-Fetisch zu haben, aber versuch bitte mal dir bewusst zu machen wie der bei dir scheinbar verdrahtet ist. Du bist aufgewachsen ohne dich jemals gängigen Männlichkeitsstereotypen die du internalisiert hast gewachsen gefühlt zu haben (aus dem Profil entnehmbar). Gleichzeitig hast du ein sehr, naja, schwer diplomatisch zu formulieren, angestaubtes Frauenbild. Damit schlägst du aber mal eben 50% der Bevölkerung eiskalt ins Gesicht. Fetisch ausleben auf Kosten anderer führt nie zum Glück, daher wäre es schön wenn du einen Weg findest dich selbst zu verwirklichen ohne dabei das andere Geschlecht so herabzuwürdigen. Das ist nach außen gar nicht so schwer, erstmal nur ein paar Formulierungen ändern. Im Kopf ist das eine andere Hausnummer...
******dja Frau
989 Beiträge
Du hast eine sehr verzerrtes Bild von Frauen.
Feminin ist definitiv nicht mit devot gleich zu setzen.
Und eine weibliche Brust als Zeichen der Unterwerfung? Ich habe schon lange nicht mehr so offen zur Schau getragene Diskriminierung der Frau gelesen. Das einzige was dich jetzt noch retten könnte, wäre eine Entschuldigung an alle biologischen Frauen dieser Welt.

Es steht auch nicht im Datingbereich, sondern unter 24/7 erste Schritte, wobei das was du dir wünscht eher als "letzte Schritte" zu sehen sind. Alles andere wäre Wahnsinn!
*******ice Frau
81 Beiträge
Was für ein Schlag ins Gesicht und zwar auf allen Ebenen.
Es gibt Frauen die haben keine Brüste oder sehr kleine. Sind die also nicht Feminin?
Müssen wir uns nun alle unters Messer legen um weiblicher zu sein?
Und was hat Feminin mit Devot zu tun? Jede Feminine Frau ist Devot?
Also ein ziemlich verdrehtes Weltbild hast du von unserem weiblichen Geschlecht. Und ich denke und hoffe das du niemanden findest der dir hier eine Brust OP bezahlt, zumal ich so eine Aufforderung schon ziemlich billig finde.
Ich als Feminine Frau bin in der Lage so etwas selbst zu entscheiden und mir dann zu gönnen.
*******Pain Paar
244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mag sein, dass es nicht im richtigen Forenbereich steht. Ein Kontaktgesuch ist es dennoch:

Zitat von *****Ley:
Brust OP
Würde mich freuen einen dominanten Mann kennenzulernen, der mich zu seiner Sub erzieht.

Ein konkretes Thema zur Diskussion oder eine offene Frage lese ich jedenfalls nicht aus dem Beitrag. In anderen Foren findet sich der Beitrag in den Vorstellungsrunden, vielleicht sollte es auch dort hin.

Was mich aber betrübt ist, dass nicht mal mit möglichen Antworten ein Thema draus gemacht wird, sondern direkt mit einem Shitstorm und Therapieempfehlungen gearbeitet wird und pauschal im Namen anderer (Frauen dieser Welt) gesprochen wird.

Wenn wir aus diesem Beitrag ein Thema machen wollen, dann können wir das mit ein wenig gutem Willen tun. Fragen drängen sich auf, die man ganz ohne Vorwürfe an die TE und mit den Meinungen jedes einzelnen hier diskutieren kann.

Warum wird eine Feminisierung mit Devot gleichgesetzt?
Warum ist eine Brust-OP nötig, um sich weiblich oder "in Besitz" zu fühlen?
Gibt es eine moralische Grenze bei Körpermodifikationen, die durch Dritte bestimmt werden?
...

Vielleicht gibt es von der TE oder auch von anderen Mitgliedern der Gruppe gute Sichtweisen dazu, aber jemanden derart zu anzugehen, ist unter dem Niveau dieser Gruppe.

Bitte vergesst nicht, dass wir mit unserer Gruppe auch eine Randgruppe sind und unsere Lebensweise latente Vorwürfe wie Unterdrückung, häusliche Gewalt oder anderen "schlimmen Dingen" provozieren kann. Bitte etwas weniger Steine schmeißen und etwas mehr Sachlichkeit - danke sehr *g*

Sir M.
*******iva Frau
52 Beiträge
Ich fand alle Anmerkungen von den Betroffenen, nämlich Frauen, sachlich.
Es wäre auch mal schön wenn sie nicht gleich wieder von einem Mann dafür gemaßregelt werden wenn sie sich entschieden einer Diskriminierung ihres Geschlechts und Stereotypen, unter denen Sie leider immer noch leiden müssen, entgegenstellen.
ich habe mich auch noch zurückgehalten weil ich nicht mit den Lebensrealitäten einer Frau aufgewachsen bin und mir nicht anmaßen kann voll für diese zu sprechen, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Gefühle von Frauen die sich durch den Post verletzt fühlen ernst genommen und nicht als "Shitstorm" weggewischt werden. Das wird dem nicht gerecht!
******ara Frau
4.418 Beiträge
Liebe/r TE,

als erstes ein kleines Sorry, denn ich weiß nicht ob du lieber männlich oder weiblich angesprochen wirst.

Ich möchte gerne auf den Eingangspost eingehen in welchem mir etwas aufgefallen ist.

Du beschreibst für mich 3 unterschiedliche Beziehungsformen im BDSM : eine Sub, eine Sklavin und eine O.

Vielleicht möchtest du erklären ob diese für dich alle gleich sind oder wo du gegebenenfalls einen Unterschied siehst?

Zu dem eigentlichen Thema, denke ich, dass es für viele Menschen eine starke Grauzone ist. Dabei wenn man es aufs kleinste hinunter bricht, so wird man als devote Person oft „angepasst „ vom dominanten Part. Sei es mit der Haarfrisur, dem MakeUp, wo man weiß ihm gefällt es besonders gut usw.

Vielleicht ist der Wunsch etwas außergewöhnlich, dass sich ein Mensch kein Piercing oder Tattoo oder so etwas wünscht sondern auf längere Zeit Brüste.


In meinen Gedanken kann ich diesen Wunsch allerdings nachvollziehen, der hier beschrieben wird.

Es ist für mich dieses innere vollkommene.

Doch gebe ich zu bedenken, dass dieses Gefühl keine äußere Veränderung hervor bringen wird sondern es zu 99% nur aus dem Inneren kommt.
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Den Wunsch nach Brüsten kann ich tatsächlich gut nachvollziehen, auch wenn ich die ganzen Gedanken dahinter, die TE zu haben scheint, nicht nachvollziehen kann. Also ich meine dieses "Brüste als Markierung für eine Sklavin". Ein normales körperliches Attribut als Markierung ergibt einfach keinen Sinn für mich.
**********nigin Frau
644 Beiträge
Zitat von *******iva:
Ich fand alle Anmerkungen von den Betroffenen, nämlich Frauen, sachlich.
Es wäre auch mal schön wenn sie nicht gleich wieder von einem Mann dafür gemaßregelt werden wenn sie sich entschieden einer Diskriminierung ihres Geschlechts und Stereotypen, unter denen Sie leider immer noch leiden müssen, entgegenstellen.
ich habe mich auch noch zurückgehalten weil ich nicht mit den Lebensrealitäten einer Frau aufgewachsen bin und mir nicht anmaßen kann voll für diese zu sprechen, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Gefühle von Frauen die sich durch den Post verletzt fühlen ernst genommen und nicht als "Shitstorm" weggewischt werden. Das wird dem nicht gerecht!

Auch dass war mein Gedanke, als ich den Kommentar von @*******Pain gelesen habe. Mansplaining und quasi Bestrafung de Frauen dafür, dass sie eine misogyne Sicht ansprechen. Geht es noch?
*******omW Frau
973 Beiträge
So funktioniert das nicht …
Entweder du möchtest das und tust das .
Oder du möchtest es nicht und lässt es .

Alles andere würde den Staatsanwalt interessieren …

Und was feminin sein mit devot zu tun hat müsste mir jemand erklären …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.