Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in Passau

*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch in Passau
BDSM und Fetisch Treff – Passau 26.03.2022

Diesmal freuen wir uns wirklich auf die nächste Runde, da die Corona Maßnahmen gelockert werden und Treffen in Lokalen nach derzeitigem Stand wieder 3G sein wird. Bitte haltet euch selbstständig dahin gehend auf dem Laufenden.
Der BDSM und Fetisch Treff ist ein Stammtisch für Menschen, die sich auf neutralem Boden mit Gleichgesinnten austauschen möchten.

Angesprochen dürfen sich Menschen mit BDSM Hintergrund.
Dabei spielt es kein Rolle, ob ihr in einer 24/7 , TPE , O , Gor oder in einer Spielbeziehung lebt.
Auch Fetisch Liebhaber sind Willkommen.

Unsere Treffen finden in unserer „ altbekannten“ Bar statt, in der wir einen kleinen Gewölbekeller für uns haben. „Urig“ gestaltet, wo wir zusammen essen und trinken können, aber vor allem uns tiefgehend, aber auch gerne locker unterhalten können. Es existiert eine kleine Speisekarte mit „Schnitzel, Currywurst und Burgern“.

Neulinge und eher noch schüchterne, dürfen uns gerne im Vorfeld anschreiben. Wir und unser Mod Team stehen euch gerne zur Verfügung und bieten uns gerne als „Halt“ für den Stammtisch an.

Bei einer Anmeldung, bzw. bei einer Freigabe geben wir euch die Adresse bekannt.
Falls ihr aus Grund X eure Anmeldung absagen müsst, erwarten wir das mindestens einen Tag zuvor, damit wie planen können.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, auch die jenigen mal zu sehen, die noch nie auf diesem Stammtisch gesehen wurden.

Euer Mod Team:
O_Secretum
SirZ_O_EveSam66
Kajira_A
*******ell Paar
123 Beiträge
Eine wundervolle Idee. *top*

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung, denn leider sind wir an deinem Datum verhindert.

Liebe Grüße

D&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.