Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Mai - München am 27.05.

Frühstück im Mai - München am 27.05.
Ich möchte gerne nochmal an das Frühstück in München am 27.05. erinnern. Es ist das BoundCon-Wochenende und vielleicht sind ja auch deshalb ein paar mehr Leute in München, denen ansonsten der Weg "nur zu einem Brunch" zu weit wäre *grins*. Ich freue mich sehr auf interessante Gespräche und ein superleckeres Frühstück *g*.

Hier nochmal der Link zur Veranstaltung:

https://www.joyclub.de/event/764142.sonntagsfruehstueck_im_mai_boundcon_wochenende_mue.html

Liebe Grüße
Mika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.