Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steiniger Weg...

Auf Fang
Auch wenn ich beipflichten muss, dass leider aus dem Thread der TE was völlig anderes geworden ist, finde ich es inzwischen höchst bedenklich.

Wenn rubi das wirklich lebt, gut. Aber ich glaube gar nicht, dass sie sie ist. Wenn ja, dann wurde sie aufgefordert, das zu schreiben. Eher vermute ich die besagte Herrschaft selbst dahinter. Das Verheerende: auf solche Verlockungen antworten meines Erachtens eher nicht so gefestigte Personen. Wie abgesichert und glücklich diese tatsächlich mal sein werden, steht ganz woanders.

Ich habe mir auch oft Gedanken gemacht über TPE, aber das müsste sich erst mal einer leisten können. Denn wenn er mir meinen sehr guten Job und die Einkünfte davon (von mir sind auch andere Personen abhängig und nein die lasse ich nicht im Regen stehen) ausgleichen will, nutzt ein Versprechen nichts. Er müsste mir da schon mehrere 100 000 Euro juristisch komplett abgesichert zukommen lassen können. Denn wenn ich aus meiner jetzigen Berufswelt mal ein paar Jahre draußen bin, kann ich da für den Rest meines Lebens an dem Punkt nie wieder einsteigen. Und selbst, wenn er steinreich wäre und mich unterhält und meine Verpflichtungen übernimmt. Was, wenn er mich verlässt bzw. verstößt? Sogar, wenn da LIebe mit im Spiel ist. Die Zukunft kann niemand voraus sagen. Wenn das nicht juristisch absolut und einwandfrei abgesichert ist, dass ich ein Leben lang auch bei Verlassenwerden Geld bekomme, wars das. Und eigentlich im Vornhinein einzahlen und einfrieren - denn, was wenn er pleite geht????

Ooooh ich hoffe, es ist niemand so blauäugig und lässt sich ködern. Bitte passt auf auf euch. Generell - nicht nur in dieser extremsten Form!

In liebsten Gedanken

P.S.: sollte ich Unrecht tun mit meinen Worten (was ich nicht glaube), dann soll das trotzdem die Gefahren aufzeigen und der fleißigen Herrschaftshausbefürworterin (bzw. der Herrschaft) die Augen öffnen, in was sie da evtl. andere rein zieht bzw. was sie da anderen schmackhaft macht!
********rubi Frau
789 Beiträge
Lillislave
Bitte unterlasse mir irgendwelchen Nonsens zu unterstellen.
Deine Unterstellung:
Dein TPE-Leben eher einer Partnerschaft gleicht, allerdings mit der Tendenz zu weniger Gefühl.

entspringt nur deiner Fantasie, ich habe so etwas nie geschrieben.

Der Begriff TPE ist allgemein definiert und absolut.
Ebenso wie 24 x 7 = 168 jeder rechnen kann.

Der Widerspruch existiert nur für dich, mir geht es nicht darum Herrschaften fremd zu bestimmen.

Natürlich bin ich 24/7 verfügbar, was auch für jeden Dienstleister gilt.
Vielleicht schaust du einfach mal wie Stinos leben *g*

Aber du scheinst langsam zu verstehen:
...zuerst kommt mein Herr, dann unsere vier Kater und dann erst komme ich.

Das wirst du kaum Egoismus nennen wollen *g*

Wenn du Problem mit Sklavinnen hast, oder Beziehungen mit extrem intensiven Gefühlen,
ist das natürlich deine Sache. Sei die Sub die sich dein Herr wünscht und alles ist gut.

Da deine Kommentar weiter auf der o.a. Unterstellung basiert, ist mir dazu wirklich meine Freizeit zu schade.

Und bitte debris ist nur wirklich kein Highend BDSM.
Wenn da bei dir die Glocken läuten, heißt das nur das du die Subkultur gar nicht kennst.

@*********thas

Schade das du deinen Worten keine Taten folgen lässt, du hattest behauptet:
Und ich entdecke Widersprüche, die ich nachstehend aufführen werde.
Leider kann ich kein einziges Zitat von mir finden.
Schade, dass du nicht zu deinen Worten stehst.
Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen.
Wie zu siehst erbringe ich selbst Lillislave diesen Respekt und zitiere sie.

Was du auf Hörensagen gibst ist deine Sache.
Aber was dir da zugetragen wurde, kann nur von Menschen sein, die selbst
keine dieser Häuser/Gruppierungen kennen oder dieser angehören.
Einmal abseits der Gesellschaft heißt für diese meisten Menschen, immer abseits der
Gesellschaft, ganz egal welche sexuelle Orientierung man präferiert.

Scheinbar ist das Thema sehr emotional beladen und jedem hier geht es um weiter und höher.
Ich hatte eher vermutet, dass sich dieses Verhalten in einer D/s Gruppe widerspiegelt, wo jeder
der ultimative BDSM'ler ist.

Wenn euch das beruhigt, ich habe weder einen zumindest Sidecut noch die ehre eine Nummer bekommen zu haben, auch wenn ich gekennzeichnet bin.
Die perfekte TPE/CIS-Sklavin ist somit weit von mir entfernt.
********rubi Frau
789 Beiträge
your_Sweetie
Du glaubst nicht wirklich das eine selbstbestimmter Herrschaft auf deine Bedingungen eingehen wird, oder ?
@sklavin rubi
Herzlichen Dank! Ich entnehme deiner Antwort, dass das eine selbstbestimmende Herrschaft niemals tun würde! Du bestätigst mir also, was ich geschrieben habe. Da das keine Herrschaft tun würde, kannst du nicht davon sprechen, abgesichert zu sein. Du bist es nicht. Du gaukelst dir das höchstens vor. Denn wirklich abgesichert zu sein, würde genau das bedeuten. Im vornhinein (andere haben es in anderen Worten geschrieben) juristisch dich abzusichern.

Das wirst du nicht. Also hör auf, so zu tun, als ob man sich so sehr um dich kümmern würde und für dich gesorgt ist. Auch wenn es mehrere Herrschaften gibt. Auch die können gemeinsam entscheiden, dass sie dich nicht mehr wollen und fallen lassen. Absicherung ade.

Für mich selbst würde ich es mir gar nicht antun, dir zu antworten und überhaupt darauf zu schreiben. Aber ich finde, es nimmt gefährliche Züge an.
*******ave Frau
9.248 Beiträge
So, jetzt ist es soweit. Jetzt wird ausgekeilt und verdreht.
********rubi:
LillislaveBitte unterlasse mir irgendwelchen Nonsens zu unterstellen.
Deine Unterstellung:
Dein TPE-Leben eher einer Partnerschaft gleicht, allerdings mit der Tendenz zu weniger Gefühl entspringt nur deiner Fantasie, ich habe so etwas nie geschrieben.
********rubi:
So gesehen kannst du eher eine Partnerschaft mit der Tendenz weniger Gefühle sehen, da ein partnerschaftliches Verhalten immer die Ratio mit einschließen wird, welche in diesem Moment keinen Platz für Gefühle lässt.
Aber egal. Und ich habe gar keine Katzen, das nur nebenbei.

Schade, daß ich keine Antworten auf meine Frage nach Ende einer TPE Beziehung, so wie Du sie beschreibst, bekomme.

Und ja, DEBRIS kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, Gott sei Dank, nur vom darüber Lesen. Und glaube mir, das, was Du beschreibst, hat auf jeden Fall den Ansatz davon. Und das ist für mich nicht verlockend.
*****a_A Frau
10.907 Beiträge
*******ave:
Und ja, DEBRIS kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, Gott sei Dank,

Sei froh, das du es nicht kennst, liebe Lillislave!
Und ich werde nicht stillhalten, wenn ich irgendwo bemerke, das Debris verharmlost wird!
Mich hat es fast zu Grunde gerichtet. Noch heute habe ich Probleme in bestimmten Situationen.

Zum TPE:

sklavin rubi...es mag sein, das du andere Erfahrungen machst,,,andere Sichten hast.
Vielleicht sind Sie dir von deinem Herrenhaus auch so eingepflanzt worden. Ich weiß es nicht.
Es ist und bleibt Dein Leben.

Für MICH ist TPE ein Prozess, ein Weg..der im Grunde nicht mal ein Ziel beeinhaltet. Im TPE geht es immer um Wachstum und Entwicklung.
Ich lebe mit meinem Herrn zusammen und wie lieben uns sehr. Ich sehe TPE ohne Gefühl für mich Möglich.
Denn immer geht es darum, um Gefühle, die gelebt werden und immer wieder neu entdeckt werden.
Ich denke, es kommt auch auf die Herrschaft an, wie man TPE für sich empfindet und leben kann.
Für mich die absolute Erfüllung..denn immer fühle ich mich gehalten und geliebt...

Meine Meinung ist, je tiefer eine BDSM Beziehung geht...je tiefer und deutlicher das Machtgefälle ist, desto umfangreicher werden die Gefühle, die man füreinander empfindet.
*******ave Frau
9.248 Beiträge
Kajira_A, Du hast es genau getroffen. Genauso empfinde ich es auch.
*****a_A:
Für MICH ist TPE ein Prozess, ein Weg..der im Grunde nicht mal ein Ziel beeinhaltet. Im TPE geht es immer um Wachstum und Entwicklung.
Und auch
*****a_A:
Meine Meinung ist, je tiefer eine BDSM Beziehung geht...je tiefer und deutlicher das Machtgefälle ist, desto umfangreicher werden die Gefühle, die man füreinander empfindet.

Eigentlich brauche ich da nichts mehr dazu sagen. Du sprichst mir aus dem Herzen.
******ona Frau
63 Beiträge
?
Bei soviel Verweisen auf Stino und Vanilla und klarer Ignoranz zu anderen,
frage ich mich gerade wann die Gesellschaftsstudie von ihr , über uns und unser Neigungs-Ausleben beendet ist .

Mona

die sich nen Pfifferling um diese Dame schert , aber langsam genervt ist
Abschluss !
Frau Mona bringt es auf den Punkt
Herzlichen Dank. *knicks*

Schade, dass mein Thread so aus dem Ufer gelaufen ist, aber ich habe trotzdem von denen, die in einer ähnlich gearteten und von Zuneigung geprägten 24/7 TPE Beziehung leben, einige gute Ratschläge bekommen, die mich bestärkt haben, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Euch allen danke ich herzlich und möchte diesen Thread sehr gerne schließen.

Herzlichst, Besitz Mia
**********urple Paar
7.613 Beiträge
So wie ich das sehe ...
...hat sich sklavin_rubi freiwillig und vollständig versklaven lassen, sich an ihre Herrschaft verkauft.
Sie ist nach eigenem Bekunden aus unserer Gesellschaft ausgetreten, hat ihren Status in Dieser zu Gunsten eines echten Leibeigentums Ihrer Herrschaft aufgegeben und damit doch auch keinerlei gesellschaftliche Rechte mehr.

Somit ist sie eigentlich als eigenständige und selbstbestimmte Persönlichkeit nicht mehr existent.

Was regen wir uns also über ein Etwas auf, das letztlich selbstgewählt und nach eigenem Bekunden keine eigenen Rechte, keine eigene Persönlichkeit und keine eigene Meinung mehr hat?


LG BoP (m)
Verständlich...
...all die Emotionen und unterschiedlichen Meinungen,die dieser Thread hier hervor gebracht hat. In unserem Kreis der BDSMler ist durch SoG viel in der Öffentlichkeit an "Verständnis" und Neugier geweckt worden. Auch wenn es für viele nur eine recht plüschige, romantische Darstellung ist, es hat etwas bewegt. Wir, die wir in diesen verschieden intensiven und subjektiv ausgerichteten Ansichten leben, sollten als erste Toleranz für unsere Spielerarten aufbringen. Wenn wir es untereinander nicht schaffen, wie soll uns die Öffentlichkeit tolerieren?

So Formen wie D.E.B.R.I.S. erregen die Gemüter der denkenden, und auch die Gefahren klar sehenden Wesen unter uns. Mich auch, ich gebe es zu. Selbst auf dem "romantischen Weg" in eine CIS Beziehung, liegt eine unglaubliche Verantwortung bei mir, auch die, mich selbst in manch übertriebenen Fantasien zu zügeln. Denn Sklave hin oder her...ein Mensch hat mir mit Demut und Hingabe sein Leben zu Füssen gelegt, für das ich Verantwortung trage. Man kann gleichgültig Nutzen daraus ziehen und sich damit entschuldigen, derjenige habe es so gewollt. Ich halte dies für etwas scheinheilig, und eine gute Ausrede für vollkommenen Egoismus und Gleichgültigkeit einem Wesen gegenüber. Nur meine Meinung...

Ja, auch wir suchen rechtliche Möglichkeiten, den Sklaven auch per Gesetz vollkommen abhängig zu machen. Finanziell evtl. noch machbar, per Schuldschein (Insolvenzen hebeln auch solche Schulden aus *zwinker* ) oder Entmündigung (neudeutsch Betreuung vom Gesetz). Auf diese Anspielungen von mir ging Rubi erst gar nicht ein, denn dies ist nicht notariell einfach zu entscheiden, rechtswirksam. Hier zu braucht es Ärzte, Psychologen, Klinikaufenthalte und gesundheitliche Einschränkungen. Richterliche Entscheide. FREIWILLIG gesteht einem der Staat das nicht zu, selbst wenn man erklärt, man will das. Und selbst dann: Treten gesundheitliche Schäden, physisch oder psychich, auf...tritt Gesetz, Polizei und Recht dort ein, wo der Sklave selbst es vllt nicht einmal wollte! Da wird auf diese Organisationen verwiesen. Geheime Subkultur, wo mich schon das Wort an Darknet im Internet denken lässt. Subversive Gestalten mit eigenem Rechtsempfinden, mit kriminellen Mitteln in einer halblegalen Welt. Meine Alarmglocke läutet da...den Macht ist auch leicht missbraucht.

Ich träume von der offenen Community, ja. Und auch von eigenen Ärzten wenn möglich. Gemeinsam den Traum frei leben, jeder seinen. Aber bitte in gesundem Verhältnis. So ärgerlich schwer wie Abgabe der Kontrolle in Deutschland auch umsetzbar ist ( und solange dies so ist, hast auch Du liebe Rubi immer noch ein Hintertürchen für Dich) so gut ist dieser Mechanismus in Hinblick auf möglichen Missbrauch. Ein schlimmer Gedanke, das "neben und abseits" unserer Gesellschaft offensichtlich Gruppierungen existieren, die sich zur Verwirklichung ihrer Launen und Wünsche im Verborgenen ausleben. Und wie gefährlich für all jene, die mit romantischen Vorstellungen einer Vollversklavung dort unter dem Mantel der "es wollte das ja so-Ausrede" zerbrochen, und ohne Einfluss von Gesetzen versteckt werden können. ICH nenne das kriminell...zumindest nicht legal, und bedenklich

Was mich an diesem Thread noch erfreut, ist die erstaunlich hohe Zahl derer, die es doch ähnlich sehen wie ich. Nicht, weil jeder ein Recht auf meine Meinung hat *zwinker* sondern weil es mir zeigt, das unsere Gemeinschaft im großen doch recht "gesund und vernünftig" zu sein scheint...

Ich habe fertig
********rubi Frau
789 Beiträge
your_Sweetie
Ich sprach von deinen völlig überzogenen Forderungen und das somit keine Herrschaft so dumm sein dürfte, es sein denn du bietest einen speziellen Nutzen, der es Wert wäre.
Davon konnte aber bislang nichts lesen.
Im übrigen ist das ebenso stino, jeder Ehevertrag kann eine entsprechende Absicherung bieten.

@*****a_A
Ich weiß natürlich nicht bei wem du von debris warst, ich hoffe du sprichst von keinem Nachahmer.
Denn du belegst es damit, indem du folgendes schreibst:
Für MICH ist TPE ein Prozess, ein Weg..der im Grunde nicht mal ein Ziel beeinhaltet.

Der derbis Kodex hat ein klares Ziel formuliert. Selbst mit Meilensteinen, anders wäre eine
Erfolgskontrolle in der Abrichtung gar nicht möglich. Zudem sprechen wir hier von Akademikern.
Was der Volksmund zu dem Spruch:"Der Weg ist das Ziel" benennt, dürfte bekannt sein.

Was die immer intensiveren Gefühle angeht, stimme ich dir gerne zu *g*
Und sicherlich schreibe ich nur hier, weil es mir hier erlaubt ist.

@******ona
Es geht hier um allgemeine Begriffe wie 24/7 bzw. TPE und nicht deine Neigungen.
Manchmal ist es vorteilhaft sich all zu wichtig zu nehmen, insbesondere wenn man auf der unterwürfigen Seite steht und sich zu fügen hat *g*

@**********urple

*danke* ich frage mich warum die Aufregung, niemand muss 24/7, TPE oder als Sklavin leben.
Jeder ist seines Glückes Schmid. Scheinbar ist aber D/s von Intoleranz nicht zu trennen, anders
kann ich es mir nicht erklären.

@*********avior

Eine Generalvollmacht kann jeder erteilen. Lediglich meine Hausbank wollte noch eine eigene Bankvollmacht unterschrieben haben. Damit konnte die Herrschaft Wohnung und Job kündigen,
auch wenn es da zunächst Ergänzungsverträge geben musste, da ich bereits unkündbar war.

Diese Communities gibt es zudem, sie sind sogar international.
Zu den debris Herrschaften zählen Ärzte bishin zu eigenen Privatkliniken,
irgendwo muss das Geld auch her kommen. Herrschaften haben zudem
oft mehrere Untergebene. Rechtlich auch mittlerweile abgesichert und von der Steuer absetzbar.

Und das ist nur debris, entsprechende weitergehende Gruppierungen findest du in der Hochfinanz
und Politik. Oder glaubst du, dass hier Menschen mit entsprechenden Sexualitäten nicht ihre Möglichkeiten ausschöpfen ?
@rubi
Interessant, das Du hier so freimütig über diese doch abseits von der Gesellschaft berichten darfst. Wie Du mir ja selbst schiebst "kennt Dein Herr Debris und ähnliche Gruppierungen real" und viel interessanter für mich "distanziert sich inzwischen selbst davon.

Woher also Deine Informationen? Selbst so gelebt, oder vom Herrn darüber gehört? Ich bin recht sicher, er wäre wenig erfreut zu lesen, was Du da so alles heraus posaunst...

Meine Annahme scheint richtig: diese Gesellschaften, die elitär und über dem Gesetz stehen, sind wenig empfehlenswert.

Richtig verstanden hast Du mich anscheinend auch nicht. Klar kann ich jedem eine Generalvollmacht erteilen, so etwas für mich zu übernehmen. Kein Ding

ABER: Ich kann sie der Person auch JEDERZEIT wieder entziehen, wenn ich nicht entmündigt, bzw die Person vom Gesetz als Betreuer eingesetzt, und als nicht geschäftsfähig eingestuft worden ist.

Lies mal nach
Sie schreibt
@********rubi
wie kommt es, dass Du dann am studieren bist, wenn das doch laut Deiner eigenen Aussagen dann niemals 24/7 und erst recht kein tpe sein kann?

Die vier Kater gehören zu meinem Herrn und mir. Und Egoismus habe ich Dir unter stellt, weil Du Deine Tiere einfach weggegeben hast um Dich zu verwirklichen

Das waren Deine eigenen Fakten die Du aufgeführt hast aber Du bist nicht gewollt darauf zu antworten
Sie schreibt
Dann würde mich auch noch interessieren wieso Du aktiv an der Gesellschaft teil nimmst wenn Du Dich doch für ein Leben außerhalb der Gesellschaft entschieden hast? Internet-Plattformen betrachte ich als aktives teilnehmen. Das muss ja dann sehr modern in der Auslebung sein
Boykott und Ausschluss
Ich möchte jeden Lebensstil tolerieren, solange er nicht gefährlich wird. Es haben hier viele die Gefährlichkeit aufgezeigt. Die TE sieht den Thread als geschlossen an.

sklavin_rubi (oder wer auch immer da schreibt) sind Widersprüche egal, es wird hauptsächlich darum gehen, das (ihr!) Thema am Laufen zu halten und den einen oder anderen dann doch noch zu überzeugen. Ich sehe da ähnliche Strukturen wie in anderen Gesellschaften, in denen man auf Mitgliederfang geht.

Da für andere evtl. spätere Leser/innen die Gefährlichkeit etc. pp mehrfach unterstrichen wurde, werde ich dem ganzen jetzt nicht mehr Vorschub leisten und nicht mehr darauf antworten. Diskutiere gerne noch weiter über Privatchat *g*

Ich werde auch nachfragen, ob hier auch ein Ausschluss möglich ist, denn m.E. ist dieses Verhalten nicht vertretbar - zwar schwer zu ergreifen, aber nicht vertretbar. Würde mich interessieren, ob nur ich das so sehe? Hätte aber nichts dagegen, diese Diskussion nicht mehr öffentlich weiter zu führen, ohne jemandem dem Mund verbieten zu wollen - wie käme ich als subbie dazu *zwinker* *haumichwech* *my2cents*
@rubi
Vllt fragst Du mal Deinen Herrn, was er über Deine Aussagen hier so denkt, und über diesen Thread. Ach nee...Moment

Du schreibst hier ja in Deiner Freizeit...und ich dachte, TPE Sklaven stünden unter ständiger Kontrolle irgendeiner Herrschaft, damit sie eben nicht eigenständig solche Dinge über "geheime Organisationen" ausposaunen.

Ich denke, eine CIS-(D.E.B.I.S.) Sklavin sollte zurück haltend und bescheiden sein. Und sich nicht nicht in einem solchen Forum wie hier wichtig machen.

Ich bin zunehmend irritiert von Deiner Aktivität hier. Wenn das die Herrschaft wüsste...
@your-Sweetie
Ich stimme Dir zu
Don't feed the troll

Denke aber, es ist wie mit allen grenzwertigen Gruppierungen:
Man sollte die Kommunikation nicht verweigern, weil man etwas intensiv ablehnt. Wichtig ist, solche Menschen offen in Gespräche zu bringen. Gerade dieser Thread denke ich hat letztlich Ihnen nichts genützt sondern Dank ihrer Propagandaführerin genau das Gegenteil bewirkt. WIR SIND GEWARNT! Und schlimner: wir wissen das Leute in Machtpositionen mit dem Leben von Menschen spielen, weil sie es können. In Deutschland, und tatsächlich international in höchsten Kreisen organisiert. Klingt wie Scientology für mich
*******ave Frau
9.248 Beiträge
*********thas:
Das waren Deine eigenen Fakten die Du aufgeführt hast aber Du bist nicht gewollt darauf zu antworten

Das stimmt leider. Stattdessen werden irgendwie immer die gleichen Argumente vorgetragen, nur in immer leicht veränderter Form.
*********avior:
Klingt wie Scientology für mich

Oder anderen Sekten. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann beiße ich Mal eben um mich.

your-sweety: ich denke nicht, daß wir diese Diskussion beenden sollten, um SklavinRuby keine Plattform mehr zu geben. Ich finde es viel interessanter, Menschen wie SklavinRuby in Erklärungsnot zu bringen, weil sie nicht wirklich begründen können, was sie sagen, und auch keine Fragen beantworten, die nicht in ihr Konzept passen. Es ist wie in der Schule, wenn man von einem Thema nicht viel Ahnung hat, aber darüber erzählen muß. Ein auswendig gelerntes Konzept, welches keine Abweichungen und Fortführung duldet.

Sollte ich mich diesbezüglich irren, SklavinRuby, entschuldige ich mich bei Dir. Aber erst, wenn Du auf Fragen und Gegenargumente, die Deine so gelobte Art von TPE betreffen, wirklich antwortest.
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließung
Auf Wunsch der TE wird der Beitrag geschossen.

Sollte Bedarf an weiteren Diskussionen bestehen, kann gerne einen neues Thema eröffnet werden.

Sklavin C. Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.