Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4959 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Impressions
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos ... V

****ria Frau
131 Beiträge
brav gewartet
und gehofft, es passiert noch was *zwinker*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Kopfkino
Ich wünsche Euch ein spannendes Wochenende...
... geht doch mal wieder ins Kopfkino!
Bild ist FSK18
Miau
Vom letzten Shooting *g*
Darreichen des Folterinstruments
Sadistisch?
bedingungslose Liebe
******ier Frau
36.535 Beiträge
... geht doch mal wieder ins Kopfkino!

Hier ist der Eingang *bitteschoen*:

Kopfkino
********aine Paar
3.223 Beiträge
Huch... Abwerbung...
... oder Ergänzung?

Wir, Ihr, die da...???

mc

... egal! Allen BDSMlern und den Kopkinofetischisten ein tolles Wochenende!
Sub
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ngart
146 Beiträge
Verschlossen und gezeichnet
Hallo Zusammen,

mal ein Bild von uns. Die Schamlippen sind mit einem goldenen Scheckel verschlossen und daran ist eine Plakette eingehängt.

Wir hoffen, es gefällt Euch.

Viele Grüße *wink*
Bild ist FSK18
---
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Outdoor
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****87 Mann
40 Beiträge
Bondage art
Von mir an mir .

Schöne Erinnerung !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
welch ein genuss
Muster??
was ist das *lol*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schade drum...
Eigentlich ganz anregend, aber man kann den kalten Aschenbecher im Hintergrund förmlich riechen. *pfui*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Aschenbecher
wenigstens ist es kein Wäscheständer mit Babykleidung oder Ähnlichem darauf ...

SG
Hendrik
Toleranz???
Ich bin etwas erstaunt, warum hier über Dinge "geurteilt" wird, die den Betrachter doch eigentlich nicht wirklich etwas angehen???

Hier werden sehr private Bilder mit euch geteilt, Aschenbecher = nicht schön, stimmt.
Sollte man deshalb lieber keine Bilder mehr teilen? Wäscheständer das selbe???

Nicht jeder hat ein Photostudio zu Hause oder die Muse, erst mal eine halbe Stunde aufzuräumen bevor man Bilder macht. Wenn euch das stört, schaut doch einfach nicht hin oder seid großzügig und seht darüber hinweg.

Ich finde es toll und mutig, solche Bilder gezeigt zu bekommen - real, wie im echten Leben und nicht perfekt.
Danke dafür.

SM`er hatten mal die Atitüde tolerant zu sein...
Leute, Leute.

Wer achtet denn bei so einem Hintern auf einen kleinen Ascher im Hintergrund? *nono*
********usse Paar
470 Beiträge
Auch mal etwas von uns...
Hallo?
****Te:
Hier werden sehr private Bilder mit euch geteilt, Aschenbecher = nicht schön, stimmt.
Sollte man deshalb lieber keine Bilder mehr teilen? Wäscheständer das selbe???

****Te:
SM`er hatten mal die Atitüde tolerant zu sein...

Also jetzt lässt Du netterweise mal die Kirche im Dorf! Wer hier ein Foto einstellt -was er nicht aus karitativen Erwägungen tut-, darf und muss mit Kommentaren rechnen.

Wir hoffen, Du willst uns nicht sagen, dass man hier ausschließlich hündisch applaudieren darf? Wenn doch, fragen wir DICH mal nach Deiner Auffassung von Toleranz.

Wir sind nicht nur "SMer", sondern auch mit ganz normalen Empfindungen ausgestattet und mündig, diese zu äußern. Ob im BDSM- oder Stino-Bilderforum.

Warum Du, geschätzter @****Te, indes 30 Minuten benötigst, um einen Aschenbecher und eine Packung Kippen aus dem Bild zu schieben... *nixweiss*
***_O Paar
2.084 Beiträge
....
so ist es der einen nervt der Ascher den nächsten die Steckdose...Nörgler gibt es überall
bei vielen ist Toleranz der Radius 0
sehr schade *schock*
***ui Frau
11.542 Beiträge
***_O:
so ist es der einen nervt der Ascher den nächsten die Steckdose...Nörgler gibt es überall
bei vielen ist Toleranz der Radius 0
sehr schade *schock*


und dann komm ich als hobbyfotografin an, mit einer sehr großen toleranz (wer mich kennt, weiss das), und sag ganz einfach aschenbecher, steckdosen und sonstige dinge auf bildern gefallen mir einfach nicht (egal ob bdsm thema ist oder nicht).

was is dran intolerant? nur weil mir was einfach nicht gefällt - nicht mein geschmack ist - in mein ästhetisches bild nicht passt?
in dem fall lass ich mir dann keine intoleranz anlasten nur weil was nicht mein geschmack ist!

*zwinker*
***_O Paar
2.084 Beiträge
@***ui
in dem fall lass ich mir dann keine intoleranz anlasten nur weil was nicht mein geschmack ist!

aber man muss auch nicht alles totreden,
uns gefällt auch vieles nicht, muss ich da dann jedesmal einen Kommentar zu abgeben? nein!
dem Einsteller hat es gefallen und deswegen hat er es veröffentlicht ...
mein Motto wenn es nicht gefällt ...einfach mal die Klappe halten.
denn sonst vergeht vielen Leuten hier das posten.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Hier geht es doch vor allem um Sujets zu BDSM. Das hier sind Fotos von Menschen, die leben - keine Fotos, mit denen jenand einen Wettbewerb gewinnen möchte. Zudem sind es Bilder, die jemand zeigen möchte, weil es irgendwie ein wichtiger und berührender Moment war. Es geht also ums mitteilen.

Mir gefällt auch nicht jedes Bild - muss ich dann was tun? Nein, finde ich. Ich finds kleinlich, wenn man auf Qualität und ästhetischen Fehlern eines Fotos aufmerksam machen muss, als müsste man Jury spielen - wie gesagt, es ist kein Wettbewerb hier. So zumindest empfinde ich diesen Thread.
******667 Mann
346 Beiträge
Tolleranz...
Man könnte eventuell auch einfach tolerieren, dass Menschen unterschiedlich Fotos wahrnehmen....

Den einen geht es um den gezeigten und geteilten intimen Moment, den anderen um die gesamte Ästhetik des Fotos... Wieder anderen wahrscheinlich um noch etwas anderes.

An einem Ort wo man mit vielen anderen Menschen seine Fotos teilt, können so auch viele verschiedene Reaktionen passieren. Und wer Toleranz einfordert, sollte eventuell auch achtsam sein, wo er selber Toleranz leben kann.

Aber das sind nur meine Gedanken dazu...
***ui Frau
11.542 Beiträge
***_O:
uns gefällt auch vieles nicht, muss ich da dann jedesmal einen Kommentar zu abgeben? nein!

müssen nicht - aber können!
niergendwo in einem forum hier steht "kommentieren verboten" *zwinker*
deswegen - wer öffentlich bilder einstellt (oder überhaupt irgendwas von sich gibt) muss damit rechnen, dass er bei manchen nichtgefallen/contras erntet.
*nixweiss* so what!? mir fällt dazu nur ein:

"es einem jeden recht getan, ist eine kunst die keiner kann"...

*********owly:
Den einen geht es um den gezeigten und geteilten intimen Moment, den anderen um die gesamte Ästhetik des Fotos... Wieder anderen wahrscheinlich um noch etwas anderes.

das lässt sich eben mit "einfach mal klappe halten" nicht wegreden dass jemand sich angesprochen fühlt von einem bild - ob positiv oder negativ, das sollte man dem betrachter überlassen.
wenn man damit nicht leben kann, dass jemand auch mal (aus welchen gründen auch immer!) etwas gegen ein gezeigtes bild sagen könnte, sollte man keine bilder einstellen oder damit leben lernen. *zwinker*

***_O:
denn sonst vergeht vielen Leuten hier das posten.
dafür fühl ich mich nun wirklich nicht verantwortlich. *zwinker*
wie oben schon gesagt - wer - womit auch immer - in die öffentlichkeit geht muss damit rechnen gegenwind oder zumindest kritik zu bekommen. wer das nicht verträgt sollte es lassen.


zudem - ich hab keinen piep zum foto selbst gesagt *zwinker*
das bitte nicht zu verwechseln - ich hab mich lediglich dazu geäußert:

***_O:
so ist es der einen nervt der Ascher den nächsten die Steckdose...Nörgler gibt es überall
bei vielen ist Toleranz der Radius 0

und damit lass ich es auch bewenden...
alles gesagt was es zu sagen gibt *g*

schönen abend! *wink*
***an Mann
221 Beiträge
donnerwetter
nicht zu fassen wie ein ganz normaler aschenbecher hier für aufruhr sorgt...fehlt bloß noch...das sich hier irgendwann nochmal aufregt wird ...weil eins der "STRIEMCHEN" nicht richtig in position gebracht wurde...

ich schlage den moderatoren vor... diese diskussion zu beenden...grenzt schon an KINDERGARTEN...
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Fotos ?????
Geht es hier nicht eher um das zeigen von Fotos ????
ich sehe es so , gefällt mir das Bild gibt es einen Danke und wenn es mir nicht gefällt dann halt nicht .
Jedem gefällt etwas anderes !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.