Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed-Dating

Würdest Du an einem Speed-Dating "Dom-Sub oder Sub-Dom" teilnehmen?

Umfrage beendet
auf augenhöhe sollte sich das gespräch anfangen
und im gespäch wird sich ja vieleicht das ein oder andere ergeben oder nicht

es gibt ja leute ,die auf stimmen voll fixirt sind ,
da ist das aussehen unwichtig
das ,was der top ausstrahlt, sollte in erster liene ,wichtig sein.

dann ergibt sich halt die möglichkeit ,wenn der / die sub die augenbinde abgemacht hat ,wird es vertieft oder nicht
das sollt vorher ,klar in den regeln stehen


lg
klaus
Für mich wäre es nichts.

Ich möchte meine Zeit nicht mit Leuten verbringen müssen, die ich nicht mag, die mich vielleicht nerven etc..
Und wenn es nur 5 Minuten sind.

Und ich möchte auch nicht, wenn ich das Gefühl habe es passt, weiterrutschen müssen.

Da wäre mir auch egal, ob es um BDSM oder "nomale" Beziehungen ginge.
Ich such mir die Leute, mit denen ich mich umgebe, gerne selber aus und bestimme auch die Zeit, die ich mit jemandem verbringe am liebsten eigenständig.

LG
Barbara
naja das war ja für den norddeuschen raum gedacht oder fals einanderer mal zufällich in hh ist kann es sich ja mal ansehen
fürs erste mal bittet sich die woche an
da kann mann meißt in ruhe alles auf sich wirken lassen
oder geht auf einer kleinen party zb via umbra
die zufällig samstag ist gg
gehen wir auf jeden fall hin
werden wieder viele nette freunde treffen
und bestimmt den einen oder anderen kennenlernen

sind halt gerne da
und der paßende ort ist es auch

deshalb habe ich was vorgeschlagen
lg
klaus
*******awn Frau
189 Beiträge
Wenn einer aus Stuttgart kommt, ist HH natürlich Unsinn, ich würde dafür jetzt auch nicht 400 Km fahren *fahr* Ich wär dafür, das sich da der Norddeutsche Raum zusammen tut, aber in der Woche wär für mich blöd, weil ich am nächsten Tag wieder früh raus müsste, komme selber aus Hannover... Ein Freitag wär da schon besser.
*********fsoul Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde...
...das ganze mal für den Kölner-Raum ausarbeiten und dann nen Termin einstellen!

Die dazugehörigen Regeln natürlich auch und dann nochmal ne Abstimmung draus machen! Mal schauen was sich so ergibt!

Denn eine gewisse Teilnehmer-Zahl auf beiden Seiten sollte vorhanden sein!

Es grüßt die Mistress
*******tte Mann
300 Beiträge
Berlin
ich bin für berlin, da sind auch passende räumlichkeiten bei rechtzeitiger planung übers we möglich *gg*
*******959 Mann
739 Beiträge
nun gut
ich finde die idee nicht schlecht lehne aber 5 min gespräche mit verbundenen augen ab auch das hier beschriebene 20 min. spiel mit glocke,ist einfach blödsinn.
ich finde das wort speed falsch einem länger austauch mit einer andern mit fremden bottom würde ich als sehr interessant empfinden.
ich sagte ja ich müße fragen wann es im cat paßt
sind ja auch stammtische und der gleichen dort
und wenn freitags keine party ist warum nicht
ich sagte doch ich würde mich mit dem cat in verbindung setzten und was abklären
ich würde es machen wenn ,keiner einen anderen vorschlag hat




ein neuer vorschlag von subbi
ok blind speed date für beide seiten
würde ich auch interresant finden
aber es gibt ja doms die sich nicht mal bei diesen spiel mitmachen würden
ich würde mitmachen und mir die augen verbinden
augenklappen würde ich auch genug mitbringen
lg
klaus
***sa Paar
709 Beiträge
...
klasse idee.
******art Mann
28 Beiträge
München?
Wenn ausreichend Interesse besteht kann man hier sicher auch was organisieren...
:-)
coole Idee.....

Ist eh schon schwierig genug....:-)

Vielleicht bringt das Licht in die Sache..:-)*top*
TOM
Unter Dating verstehe ich ein Kennenlernen beider oder mehrerer auf Augenhöhe, so daß sich jeder erstmal ein grobes Bild vom anderen machen kann und zwar mit all seinen Facetten und nicht nur der Neigungsfacette.

Sobald Machtgefälle wie zum Beispiel verbundene Augen bei Bottom usw. ins Gespräch kommen, ist es für mich eine Session und ob man sich als Sub gleich zig Doms so präsentieren möchte, muss jede selber wissen.
Mir käme es fast wie eine Sklavenversteigerung vor.

Zum anderen sind die Augen etwas sehr wichtiges in der Kommunikation zweier Menschen, Augen können viel erzählen. Dann könnte man gleich der Sub auch das Sprechen verbieten.

Aber wo ist es dann noch ein Kennenlernen? Ich seh als Top dann nur ihre körperlichen Vor- und Nachteile, aber nicht das Wesen von Bottom im Alltag.

Da sollte sich dann Top fragen, ob er "nur" eine Spielbeziehung oder eine feste BDSM-Beziehung sucht.
*********fsoul Frau
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Unter Dating verstehe ich ein Kennenlernen beider oder mehrerer auf Augenhöhe, so daß sich jeder erstmal ein grobes Bild vom anderen machen kann und zwar mit all seinen Facetten und nicht nur der Neigungsfacette.

Deshalb werd ich es in Köln auch anders organisieren! Sprich: Ein reines kennenlernen von Singel-Menschen, die zufällig auch die gleichen Neigungen haben! *zwinker*

LG
******dys Mann
144 Beiträge
Tolle Sache!
Ja ich würde sehr gerne daran teilnehmen!
Ich denke es ist wohl für beide Seiten nicht einfach jemanden passenden kennenzulernen.
Ich würde dafür sogar auch ein paar Km mehr in Kauf nehmen!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Klares NEIN.

Geschwindigkeit, Beliebigkeit, Austauschbarkeit ...und Gefühle gehen bei mir nicht zusammen.

Ich hatte auch noch nie das Gefühl dass ich dringend jemand kennen lernen MUSS, auch nicht als noch Platz war für jemand.

Die Erde ist doch voll mit Menschen. Warum so eilig?
***sa Paar
709 Beiträge
...
die kommunikation unterscheidet intelligente lebewesen untereinander und vor anderen lebewesen.
wer mehr kommuniziert, baut mehr soziale kontakte auf, hat mehr vorteile im leben.
das heißt: wer sich öfter trifft, auch in diesem bereich, hat vorteile, menschen mit gleichen neigungen kennenzulernen.
ich finde treffen immer gut. wie sie stattfinden, ist eine andere geschichte. die ersten zum kennenlernen, sollten auf augenhöhe basieren. gerade hier passiert das meiste auf vertrauensbasis.
vertrauen baut man nicht mit befehlen auf. das ist blanke theorie.
in unserem spielkreis von ca. 30 personen wird sich immer erst beschnuppert, wenn neue dazustoßen. und das ist gut so.
nicht jede subbi kann mit dem Dom. aber auch nicht der Dom kann mit jeder subbi.
wer interese hat, kann per pn erfahren, wo und wie unser spielkreis funzt. links hier werden komplett gelöscht, oder?
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Speed-Dating?
Schneller, weiter, höher, geiler.

Wo bleibt da der Tiefgang?
Schneller, weiter, höher, geiler, TIEFER...

*gg*
*****ook Frau
251 Beiträge
Na nen Speeddating ist ja nu einfach nur ne nette Sache um mit ein paar Leuten ins Gespräch zu kommen!
Tiefgang kann sich eh nur entwickeln, wenn man sich sympatisch ist und es passt. Da steht der Spaß und die Neugierde im Vordergrund!

Grüsse Sook
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.