Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
347 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Stuttgart

****iz Mann
65 Beiträge
Hier ist endlich die Einladung an alle BDSMler und BDSM-Interessierten zum BDSM-Stammtisch in Stuttgart.

BDSM-Stammtisch Stuttgart

Bei Erfolg soll unser Stammtisch in Stuttgart künftig ab Januar 2022 einmal im Monat jeweils am letzten Donnerstag ab 1900h stattfinden.


Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du Dich "alltagstauglich" kleiden.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib uns einfach an!

Zielgruppe
Alle, die Interesse an BDSM haben - egal ob sie nun ganz frisch dabei sind oder schon seit Jahren zu den alten Hasen und Häsinnen zählen!
****iz Mann
65 Beiträge
Liebe Stuttgarter BDSMler,
es freut mich sehr, dass der Stammtisch so guten Anklang findet! Das zeigt, dass es wirklich Zeit für diese Runde geworden ist!
Die Gästeliste füllt sich gerade sehr rasch.
Da die Location lediglich 50 Gäste beherbergen kann und wir dieses Limit möglicher-/ glücklicherweise erreichen, folgender Hinweis / Bitte:
Es gilt bis zum Erreichen des Limits das "early bird-Prinzip". Die Gästeliste füllt sich also nach Eingang der Anmeldungen.
Ab 50 Teilnehmern gilt dann das Nachrückerprinzip. Daher versäumt es bitte nicht, Eure Anmeldung zu stornieren, wenn Ihr nicht kommen könnt. Ihr gebt dadurch anderen die Chance, den Stammtisch zu besuchen!
Wir freuen uns auf Euch und einen vielversprechend kunterbunt- interessanten Austausch!
Bleibt gesund!
Euer Alghiz (Z)
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Unter der Woche ist bei mir immer etwas schlecht, leider bin ich arbeitstechnisch an dem Termin auch verhindert, noch dazu kommt dass wir auf den folgenden Tag auch unseren 1. Heilbronner Stammtisch gelegt haben.
Lies sich zeitlich leider auch nicht anders einrichten.
Vielleicht lässt dich da fürs neue Jahr ja was drehen...
****iz Mann
65 Beiträge
Ich könnte, je nach Wagen, mit dem ich nächste Woche unterwegs bin, 1-2 Teilnehmer des Stammtischs im Anschluss nach / in Richtung LB mitnehmen. Werde allerdings erst gegen Ende gehen, da ich sicherstellen möchte, dass auch für die Betreiberin alles in Ordnung ist, wenn wir wieder weg sind...
*zwinker*
****iz Mann
65 Beiträge
Hallo liebe Stammtischteilnehmer und -Interessierte!
Schön, dass Ihr gestern wider Erwarten so zahlreich erschienen seid und zu diesem wirklich tollen Abend beigetragen habt!
Sollte es eine Wiederholung geben, haben sich bereits drei vielversprechende "Liveacts" angeboten.
Schade, dass einige aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten - Euch eine gute Besserung!
Und allen ein schönes Wochenende und vergesst nicht:

"Wir sind alle verrückt hier!"

Sagte die Katze. *zwinker*

Euer Alghiz
**********tgart Mann
132 Beiträge
@****iz : schön, zu lesen, dass der Abend ein voller Erfolg war. Ich hoffe, ich kann beim nächsten Termin teilnehmen…

Alpha
*********r_007 Mann
258 Beiträge
Ich *freu*mich auf eine Fortsetzung, um den Rest der "Verrückten" kennenzulernen.
Liebe Grüße Jonny
****iz Mann
65 Beiträge
Liebe BDSM-Gemeimde,

nach dem durchschlagenden Erfolg unseres Auftaktstammtischs gehen wir Ende Januar in die zweite Runde:

-Abgesagt- BDSM-Stammtisch Stuttgart -Abgesag

Wissenswertes:
Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du Dich "alltagstauglich" kleiden.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib uns einfach an!

Wir sind auf 50 Teilnehmer limitiert, daher: first come, first serve!
... First serve *lol*

Zielgruppe;
Alle, die Interesse an BDSM haben - egal ob sie nun ganz frisch dabei sind oder schon seit Jahren zu den alten Hasen und Häsinnen zählen!

Wir haben derzeit drei Angebote für eine kurze Lesung / Vortrag / Burlesque-Aufführung in petto. Sobald die Agenda steht, informieren wir Euch!

Liebe Grüße

Alghiz
****iz Mann
65 Beiträge
Liebe BDSM-Gemeine und Interessierte,

die Gästeliste füllt sich rasch. Diese Resonanz freut uns natürlich sehr!
Ich möchte das zum Anlass nehmen und nochmals darauf hinweisen, dass wir aus verschiedenen Gründen leider auf 50 Teilnehmer beschränkt sind. Wer also nicht kommen kann, bitte rechtzeitig stornieren, sodass nachgerückt werden kann.
"No-show" ist ein absolutes "No go!"!

Ich freue mich sehr, dass wir zum Jahresauftakt
Woschofius
Mit einer kurzen Lesung aus seinem neuesten Buch zu Gast haben werden!

Weiterhin wird uns die hinreißende
Curly_Maid
Mit einer exklusiven Burlesque-SM-Tanzaufführung bezaubern!

Herzlichen Dank Euch beiden!

In Vorfreude und mit den besten Wünschen für eine besinnliche und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit,

Euer Alghiz
***ka Frau
2.001 Beiträge
Oh, ein tolles Programm! Vielen Dank fürs Organisieren *g*
****uve Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Liebe BDSM-Gemeinde,

nachdem unser Debüt so gut ankam haben wir uns nun dazu entschlossen, noch eine Gruppe zum Stammtisch zu gründen. Dies macht uns die Orga und Absprache einfacher und gibt euch den Raum für Wünsche/Anregungen und auch (Konstruktive) Kritik.

BDSM Stammtisch Stuttgart

Wir freuen uns alle interessierten Teilnehmer des Stammtisches in der Gruppe zu begrüßen.

Eure LaLouve
*****unz Mann
34 Beiträge
Es gibt sehr viele BDSM Stammtische in und um Stuttgart , alle aber Organisiert über die Sklavenzentrale com
****iz Mann
65 Beiträge
Interessant.
Und wie lautet Deine eigentliche Botschaft?
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Bis auf den OSM Stammi findet aber meines Wissens nach keiner (mehr) statt... also was soll uns das jetzt sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.