Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Profil

Bilder in Profilen von Frauen
Für mich klingt das "die Männer schauen sich auf den Profilen immer nur die Fotos an" ein wenig häuchlerisch. Warum stellt die Damenwelt Fotos von sich ein? Doch wohl um sich zu zeigen; vielleicht sogar, um die Nebenbuhlerin vom Nachbarprofil auszustechen? Mit besseren, geileren Bildern. Nehmt doch einfach die Bilder aus dem Profil oder packt sie in den geschützten Bereich.
Schade nur, dass es scheinbar so viele Männer gibt, die sich aufs Bildergucken versteift haben. Und das Lesen verlernt....
*****cci Frau
379 Beiträge
Jetzt wird es aber lächerlich bei dem Versuch
*********ausDU:
Bilder in Profilen von Frauen
Für mich klingt das "die Männer schauen sich auf den Profilen immer nur die Fotos an" ein wenig häuchlerisch. Warum stellt die Damenwelt Fotos von sich ein? Doch wohl um sich zu zeigen; vielleicht sogar, um die Nebenbuhlerin vom Nachbarprofil auszustechen? Mit besseren, geileren Bildern. Nehmt doch einfach die Bilder aus dem Profil oder packt sie in den geschützten Bereich.
Schade nur, dass es scheinbar so viele Männer gibt, die sich aufs Bildergucken versteift haben. Und das Lesen verlernt....

Alles umzukehren und das NICHT lesen eines Profils dem Profilersteller in die Schuhe zu schieben!
Es ist doch so
Wenn einem öfters was passiert was einem nicht gefällt,
dann liegt das nicht immer an den Leuten die einen nicht verstehen,dann liegt es auch oft daran das man die Botschaft besser transportieren muss,um diesen Leuten offensichtlich das eigene Desinteresse zu vermitteln.
am Thema vorbei
es geht immer mehr am Thema vorbei...

die Fragestellerin hat sich nicht darüber beschwert, dass sich MÄnner nur die Bilder ansehen. Sie hat die Erfahrung, dass MÄnner behaupten, ihr Profil passe so sehr zu ihrem, obwohl das nicht stimmt. DAS ist ein extremer Unterschied! Sollen sie sich halt nur die Bilder anschauen... gerne... aber dann nicht (wie die meisten glauben gekonnt) behaupten, das Profil sei so interessant und würde so gut zu ihnen passen. Um das geht es...

Das sind halt die üblichen Mails, die wie schon öfter gesagt hier einfach vielen DAmen geschickt werden. Bei einigen passen die Profile und dann sieht das so aus, als ob der Herr sich mit ihrem Profil beschäftigt hat.

Und nein - ich denke da gibt es keine Notwendigkeit zur Höflichkeit, auch noch zu antworten.
*****cci Frau
379 Beiträge
Die Themenerstellerin hst ein tolles Profil, insgesamt stimmig! Wie soll sie schuld haben, dass ihr Männer schreiben ohne BDSM Bezug.
Selbst die Bilder von ihr sprechen Bände.
Da wird BDSM absolut deutlich.

Und in meinem Profil sollte das auch deutlich sein, auch anhand von Bildern, nicht nur Text.

Also kann es doch nur daran liegen, dass nicht gelesen wird, wenn die Vorlieben kaum überein stimmen.

Hier hst sich auch keiner "beschwert" sondern auf die Frage geantwortet.
*******neur Mann
769 Beiträge
Hallo TE
da gilt umgekehrt genau so.

Auch ich als Mann erfahre (des öfteren), dass Frauen sich für mein Profil interessieren, es vielleicht sogar liken oder noch beser eine CM Kommunikation beginnen.

Wenn ich dann auf deren Profil gehe, steht dort - fest Bindung (ich suche nur Single), Blümchensex - also kuscheln (ich nicht), Schmerzen geht gar nicht - hallo, ich bin Sadist... usw. *ko*

keine Ahnung was Mann/Frau da motiviert...

Ich habe aufgehört, dass zu hinterfragen

einfach ein nettes Danke, kurz aufzeigen was mich anmancht - dann erledigen sich die Dinge von ganz alleine. Ok - ich bin Sadist und es macht mir Freude die armen Stino-Mädels mal zu schocken *fiesgrins* *peitsche*
**********edarf Mann
671 Beiträge
Nun der TE...
... ging es mehr darum ob sie einzig derartige Erfahrungen macht! *nachdenk*

Mich interessiert nur, ob ich da ein paar eigenartige Exemplare anziehe oder ob das eine Erfahrung ist, die ihr auch macht.

Lieben Dank schon an alle, die ihre Erfahrungen mit mir teilen!

Grundlegend gehört aber zu einer Debatte und einem Erfahrungsbericht auch die Schilderung von Ansichten. Oft aus subjektiver Betrachtungsweise, da man selbst gefühlt dabei ist. Dies führt dann zur eigentlichen weiterführenden Debatte. Ist doch normal, da jeder seine Perspektive, Meinung und Ansicht hat. *happy*
*****cci Frau
379 Beiträge
*******neur:


einfach ein nettes Danke, kurz aufzeigen was mich anmancht - dann erledigen sich die Dinge von ganz alleine. Ok - ich bin Sadist und es macht mir Freude die armen Stino-Mädels mal zu schocken *fiesgrins* *peitsche*

Das mache ich dann auch gerne 😂

Deshalb alles halb so wild 😎
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Find ich gut..
...dass mein Eindruck des Verhaltens vieler im Netz - hier - stimmt

Nein, ich möchte keine Frau sein, die den ganzen Schmarrn lesen, aussortieren muss

Wer sich die Mühe macht ein aussagefähiges Profil zu schreiben, darf etwas erwarten. Aber es gibt ja eine Löschtaste ..
******ung Mann
6.431 Beiträge
***ja:
Hallo zusammen,

mir begegnen hier immer wieder und zur Zeit verstärkt Männer, die mir klar machen wollen, sie wären, was ich suche, mein Profil sei genau, was zu ihnen passt, etc., pp. In den Profilen gibt es aber weder im Text noch in den Vorlieben größere Übereinstimmungen.

Auf meine Hinweise darauf kam dann schon öfter die Ansage: "Mein Profil stimmt da nicht." Was für mich ein k.o.- Kriterium ist. Schließlich ist das Profil das Aushängeschild und wenn man da schon nicht ehrlich sagt, was man will....

Ich möchte jetzt keine Grundsatzdebatte zu Ehrlichkeit in Profiltexten. Mich interessiert nur, ob ich da ein paar eigenartige Exemplare anziehe oder ob das eine Erfahrung ist, die ihr auch macht.

Lieben Dank schon an alle, die ihre Erfahrungen mit mir teilen!

Ja, absolut.
Mir begegnen immer wieder Menschen im JOY die mit ihrem Profil nicht sehr BDSMig sind...
In meiner Gruppe BDSM Singles ist es ein Aufnahmekriterium:
im Profil erkennbar Single ist (und dies im Status vermerkt hat) mit BDSM-Neigung und BDSM Erfahrung und dies unter Vorlieben vermerkt hat (ausprobieren ist zu wenig), sowie

Wir lehnen jede Woche mehrere Bewerber ab die das NICHT erfüllen...und in 7 von 10 Fällen sind diese Bewerber Frauen...

Die meisten davon haben GAR NIX BDSMiges in ihrem Profil drin.
Weder unter den Vorlieben noch im Text noch in den HPs.
Einige haben es aber unter "Geht gar nicht" einsortiert...

Das ist auch alles ganz ok - wir nehmen die halt einfach nicht auf, es ist aber kein Beinbruch...

Eine Rechtfertigung dafür ist immer wieder (übrigens auch sehr sehr SEHR oft schon in unterschiedlichen Gruppen in unterschiedlichen Threads gebracht) - immer wieder, nicht immer - folgender Satz:
"Ja, ich hab das bewusst nicht drin / auf Geht gar nicht gesetzt weil man mit BDSM als positiver Vorliebe nur noch mehr Deppen anzieht als so schon."

Ok
Das ist ein Argument dem kann man nicht widersprechen, weil es vielleicht sogar stimmt.
Das ist ok und kein Beinbruch.
Wir nehmen diese Personen dennoch nicht auf.

Auch unabhängig von der Tätigkeit als Mod sehe ich immer wieder die Profile von Frauen und Männern die nix BDSMiges in ihren Profilen haben - und dennoch z.B. in BDSM-Gruppen sind...
Und einige der Menschen die mich anschreiben haben AUCH nix BDSMiges in ihrem Profil stehen.

Also nein - du bist ganz und gar nicht allein mit diesem Eindruck, das betrifft schlicht und ergreifend jeden im JOY würde ich behaupten...
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Anders herum geht es natürlich auch, die Leute haben BDSM im Profil drin stehen, haben aber eigentlich nichts damit zu tun ausser mal Handschellen beim Sex anlegen oder sich von einer knienden Frau einen blasen lassen. Es steht drin weil es Hipp und in ist derzeit und man ja so zeigen möchte wie offen man doch ist und up to date.
*********nger4:
Es gibt nichts was es nicht gibt,bevor man sich selbst davon überzeugt hat.und das völlig unabhängig von Profilen,bis dahin darf man nur spekulieren.

Gut, wenn man danach geht, dürfte man nichts mehr glauben bevor man sich zum ersten Date getroffen hat *gruebel*
*******fer Mann
51 Beiträge
Schwirig
Mit BDSM hat ja mal jeder irgendwo angefangen und wenn es für den einen ist "sich von der vor ihm knienden Frau einen blasen zu lassen" er hat einen Fuß in der Tür.
Dass das natürlich nicht unter 20 Jahre Erfahrung fällt ist natürlich auch klar.
Aber soll derjenige es dann nicht in sein Profil schreiben, wie soll er sich sonst kenntlich machen, auch vor dem Hintergrund, wenn er mehr beziehungsweise weiter will?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wer BDSM lebt schreibt das ganz sicher auch in sein Profil!

Wird also jemand gesucht der in diesen Gefühlsebenen beheimatet ist
lässt sich das bei ihm oder ihr nachlesen.

Da bin ich ganz bei Forderung, wer es nicht reinschreibt ist selber Schuld.

Sicher gibt es wohl auch viele die es reinschreiben und nichts damit zu tun haben.

Wer nicht so fühlt weiss nicht was dafür notwendig wäre, warum also sollte er
daran zweifeln auch das zu können?
Ein paar Klappse auf den Arsch, Peitsche kaufen gehen, härter f....n,
so stellen sich die Meisten doch BDSM vor.

Es gibt natürlich noch viele andere hier auch bereits genannte Gründe warum die Postfächer der Mädels ständig voll sind, ganz gleich was sie schreiben oder wie ihre Bilder aussehen.

Was mich dann immer wundert ist daß viele das persönlich nehmen, sich begehrt fühlen oder wie in den hier beschriebenen Fällen belästigt oder missverstanden. Ihr seid doch nur Profile, virtuelle fremde Frauen, die Eine wie die Andere völlig austauschbar. Das ändert sich erst wenn man miteinander einige Mails die über Smalltalk hinausgehen geschrieben oder sich vielleicht sogar getroffen hat, erst dann kann es persönlich werden, wenn man sich irgendwo im Anderen wiederfindet.
Ja ok, das war jetzt unbeabsichtigter Weise zweideutig. *lol*
BDSM im Profil
Nun, die Angaben im Profil betrachte ich eher eine Tendenz. Ich habe derart krude Nachrichten zu bestimmen Angaben im Profil erhalten, das ich den Eindruck bekommen habe das für einige diese Angaben die Heilige Schrift ist und man das alles genauso dauert möchte.
Beispiel 1: In meinem Profil stand mal Küssen unter situationsbezogen.
Nachricht: „Du hasst Küssen, das passt dann nicht.“ hahaha dachte ich.
Beispiel 2: In meinem Profil steht unter mag ich: High Heels. Ja gefällt mir nun mal wenn Die SUB pornöses Schuhwerk trägt.
Nachricht: „Ich sehe Du stehst auf High Heels.., ja dann passt wohl nicht.
auch hier hahaha.
Beispiel anders herum: Eine Spielpartnerin kennengelernt die im Profil Fisten unter geht gar nicht reingeschrieben hat. Und was war.. nach 2 Treffen wollte sie nicht mehr ohne Fisten sein.
Also etwas relaxter sehen das Ganze.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Gypsy_Lady
Leider ist es so, bevor man jemanden nicht real erlebt hat kann man so gut wie nichts mehr glauben. Papier ist geduldig wie man so schön sagt. Und in dem Fall Profile.
**********edarf Mann
671 Beiträge
Auch...
...wieder eine subjektive Meinung beruhend auf eigens gemachten Erfahrungen. Jeder neue Mensch ist keiner jener Menschen die betrogen, verletzt oder etwas in einem zerstört haben. Vertrauen ist wie Lieben, es geht von uns aus und kann sehr vieles sehr positiv beeinflussen. Denn es ist schön sich zu öffnen, zu vertrauen, verletzbar sein zu können... ect.
Alles zu hinterfragen und zu viel zu denken kann so vieles im Leben unnötig kaputt und schwer machen, so sehr dass man selbst vollkommen neben der Spur ist. Daraus resultieren gut und gerne mal Depressionen. Und zum Teil sind es wieder wir die das zulassen!

Das wäre wie wenn ich sage: "Jede Frau ist eine Schlampe bis man(n oder Frau) mir das Gegenteil beweist!"
Würde ich allerdings nie sagen, denn es stimmt eben einfach nicht. Manche Frauen sind Drecksäue, andere verdorbene Miststücke, wieder andere brave kleine Mauerblümchen die ich verderben darf und dann gibt es noch die Püppchen, welche mich eher abstoßen als reizen... Aber genug von mir! *haumichwech*

.oO(Bisschen Spaß muss sein! Sonst kling ich zu Esoterisch) *goofy* *raeusper*
******una Frau
328 Beiträge
Sportlich sehen
vielleicht sollten wir froh sein, das wir so angeschrieben werden, so hält sich das Zeit vergeuden recht gering *g*
*******777 Mann
825 Beiträge
Ich denke, man sollte klar Farbe bekennen.
Entweder wollen die, die das nicht tun, sich alle Optionen in alle Richtungen offen halten oder sie denken, "devot" = besonders willig und "handzahm" oder sie haben zu viel 50 shades of grey geguckt... *zwinker*
*********herz Mann
321 Beiträge
Ich sehe das Problem...
... eher darin, dass zum einen die Definition von BDSM für jeden anders und auch sehr fliessend ist.
Für den einen ist harter Sex mit ner Handschelle am Handgelenk schon härtestes BDSM, für den anderen fängt BDSM erst bei Spuren auf der Haut an.... Jeder, wie er es mag. Somit wäre eine Aufgliederung manchmal etwas aufschlussreicher.
Zum anderen wird Joy natürlich von manchenHerren als „ich-buch-mir-meine-Sexpartnerin“ missverstanden. Und dadurch gibt es auch Leute, die dann einfach wahllos anschreiben in der Hoffnung jemanden zu finden.
Jedoch sieht man dann nur diejenigen, die anschreiben-der brave Rest, der das Profil liest und sich zurückhält, bleibt im Verborgenen.

LG

Markus
******ung Mann
6.431 Beiträge
Zum anderen wird Joy natürlich von manchenHerren als „ich-buch-mir-meine-Sexpartnerin“ missverstanden.
Das halte ich für Quatsch.
Ich halte die GANZE Einseitigkeit solcher Threads für Quatsch...
ALLES was hier gesagt, geschimpft und verurteilt wird - trifft auf alle Geschlechter die sich im JOY tummeln gleichermaßen zu...
Dieses "Buchen der Sexpartner" z.B. sehe ich bei mehr Frauen als Männern...
Da wird es aber akzeptiert - andersrum aber ist es verwerflich...

Würde man diese Scheinheiligkeit, Selbstdarstellung ("Viele Männer machen dies und jenes nämlich und das ist ganz und gar fürchterlich!" impliziert nämlich ein: "Aber ich mach das nicht und bin ganz anders!" was irreführende Selbstwerbung ist - weil das nämlich auch [oder gerade?] die sagen, die eben dieses verwerfliche Verhalten an den Tag legen.) und unangebrachte Verherrlichung von Frauen einfach mal lassen - dann könnten in solchen Threads echt informative Diskussionen entstehen...

Aber sowas:
Ich sehe das Problem...... eher darin, dass zum einen die Definition von BDSM für jeden anders und auch sehr fliessend ist.
Für den einen ist harter Sex mit ner Handschelle am Handgelenk schon härtestes BDSM, für den anderen fängt BDSM erst bei Spuren auf der Haut an.... Jeder, wie er es mag. Somit wäre eine Aufgliederung manchmal etwas aufschlussreicher.
ist halt hier z.B. wieder mal nichts anderes reines OT...
Weil es eben keine Rolle spielt WIE man BDSM individuell interpretiert...
Es geht hier darum das es nicht im Profil erwähnt wird - und da ists Wurst wie mans interpretiert...
Denn für diejenigen, für die "ich hau ihr auf den Arsch" oder "sie hat kniend den Schwanz zu lutschen" der Inbegriff ihres BDSM ist dürfte es selbstverständlich sein BDSM auch im Profil zu erwähnen...denn das ist ja deren BDSM...
Hier gehts nicht darum wer welches Verständnis für BDSM hat oder wo BDSM beginnt - sondern lediglich um das Fehlen tendenziell wichtiger Informationen im Profil...

Und da nehmen sich - wie schon gesagt - Männer und Frauen nix.
Klar ist es so das Frauen mit Ausreden durchkommen bei denen Männer nur belächelt werden.
Aber das ist auch OT...

WARUM Menschen sowas nicht im Profil haben ist hier AUCH OT - und außerdem könnten das nur die beantworten die es nicht drin stehen haben und alles andere sind unbelegbare Vermutungen die einem nicht zustehen...

Selbst die - äußerst unkluge - Frage:
"Warum sollte ich als Frau einen Mann anschreiben?"
hat hier nix verloren.

Und jede Diskussion zur Ehrlichkeit im Profil ist hier ebenso OT (und außerdem von der TE ausdrücklich nicht gewünscht) wie es jede Diskussion über die Serie "Dark Matter" hier auch wäre...

Wer über sowas reden möchte - macht doch bitte nen eigenen Thread auf...

Was ich sehr interessant finden würde wäre aber tatsächlich auch die Frage, ob diese Menschen von denen wir hier reden dann GAR KEINEN BDSM-Bezug im Profil erkennbar haben...

Wie gesagt sehe ich es recht häufig das da nix steht - nicht im Text und nicht in den HPs und nicht in den Vorlieben...

Aber die meisten Frauen die ich bisher gesehen habe die das betraf hatten auch keine erkennbaren BDSM-Gruppen im Profil angezeigt, die meisten Männer die das betraf hingegen zumindest das...

ODER - schauen hier die meisten bei sowas nur auf die Vorlieben-Liste und sehen da:
"Oh, da steht nix von BDSM - dann geh ich wieder."
und lesen sich weder das Profil noch die HPs durch und schauen auch nicht auf die Gruppen?
*******uenz Mann
204 Beiträge
Es ist doch super
wie einfach willst Du noch Spreu vom Weizen trennen können?
Da BD uns SM kein Inhalt für sie hat ist es wahrscheinlich genauso wenn ich sage ich fahre auch schnell Auto.
Dabei meine ich 140km ist ausreichend um schnell zu sagen.
Hat es keine Bedeutung denken sie es liegt im Naturell der Stehpinkler also sind sie Dominant und mögen BDSM.
Was war das? Irgendwas mit B öse d.. s... M änner
@Forderung
ich schaue auch auf sowas wie Gruppen... aber da sind Profile, in denen bdsm eindeutig unter "mag ich gar nicht" steht *zwinker*

und kann das nur über Männer sagen, da ich selten mit Frauen schreibe *zwinker*

und wenn man dann mit ihnen doch schreibt und ihnen nett absagt, dann kommt - "wir hätten so gut zusammen gepasst" und wenn wenn man dann drauf eingeht, erkennt man relativ schnell, dass da kein bdsm Bezug ist. Meistens - bei eben solchen "copy paste - dein Profil ist so interessant und wir passen so gut zusammen" - Profilen. Habe aber auch mal mit einem geschrieben, der mir dann ein Bild seiner Ausstattung geschickt hat diesbezüglich - da war dann auch alles klar *g*

und ja ich rede nur von diesem Teil. nicht von jenen, die einfach nur plaudern wollen oder es lesen und "brav" gar nicht schreiben etc. pp... und ja ich kenne die Erfahrung gleich wie die TE... macht aber nur einen Teil der Mails aus.

und ja ich glaube, dass Frauen das auch machen...

@*******uenz: kann heute keine Komplimente mehr vergeben, daher auf diesem Weg... *top*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
"unsere Profile passen super zusammen!"
Wie oft ich das lese *kopfklatsch*
"...Ich suche das gleiche wie du!" (von einem Mann)
Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich nicht suche und wenn überhaupt, dann eine Frau!
Naja, Stimmt ja irgendwie *nachdenk*

Leider führt das dazu, dass viele Nachrichten kaum noch ernst zu nehmen sind.
Wenn es dann noch heißt, wie in dem Beispiel des EPs:
"Die Profilangaben stimmen nicht..."
Dann halte ich das nur noch für eine Verzweiflungs-Mail um dich irgendwie zum "Schuss" zu kommen.
Ähnlich wie Aussagen: "Ich bin für alles offen!" und dann kommr irgendwann: "Außer...."
*nixweiss*
Letztlich kristalisiert sich eh alles erst beim Kennenlernen raus. BDSM ist ja auch nicht gleich BDSM.
Aber schließlich sind die Angaben und das gesamte Profil ja dazu da, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und zu schauen, ob man zu einander passt. Da hat sicher jeder eine andere Prioritätenliste.

Wenn jemand eine DS-Beziehung oder irgendetwas BDSMiges sucht, dann sollte das im Profil irgendwo zu lesen sein. Ist es das nicht, so ist es ihm (oder ihr) vermutlich nicht wichtig. Da gibt es auch keine wirkliche Erklärung für. Maximal ein: "Hab ich schon überlegt, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich was für mich ist. Worum geht es dir denn genau und wie muss ich mir das vorstellen?"
Da könnte man eventuell mal scgauen, ob "Harter Sex" und "BDSM Bedürfnisse" in einander fließen.

(Mein Beitrag ist Geschlechter unabhängig zu werten! Ich bin auch schon von Frauen angeschrieben worden, wo im Profil ersichtlich war, dass wir was unterschiedliches möchten.)
***ja Frau
1.020 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle,

danke für die vielen Antworten, teilweise sehr ausführlich.

Nur noch ganz kurz, da meine Frage teilweise missverstanden wird:

Ich denke nicht, dass Frauen einen Deut besser sind. Naturgemäß werde ich aber von Männern angeschrieben, daher bezog sich die Frage darauf. Danke aber den Männern, die hier ihre Erfahrungen geteilt haben.

Weder ärgert, noch belastet mich das. Es wundert mich und ich wollte einfach nur neugierig in die Runde fragen, ob andere gleiches oder ähnliches erleben. Was ich absolut nicht bezweckt habe, sind persönliche Auseinandersetzungen. Daher finde ich bei einigen Beiträgen ein bisschen schade, wie sich das entwickelt hat.

Und mein Profil ist nun wirklich klar, selbst die Bilder sollten nicht den Eindruck erwecken, ich suche einen Kuschelbären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.