Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dom" im Joy finden unmöglich?

so ein Blödsinn
... Bin zwar kein Dom sondern Sadist aber das is die größte gequirlte Sch... Die ich je gelesen hab ...
***oe Paar
541 Beiträge
Mal den Ellenbogen in die Rippe geboxt
dann hast Du aber wenig gelesen *haumichwech*
und der typ...
... Der sowas von sich gibt is wahrscheinlich SirDom_LederAchim höchst persönlich. *zwinker* muhahaha
********rage Frau
171 Beiträge
Dom gefunden
Die Kurzfassung: ich hab über den Joy sowohl meinen ersten Herrn, als auch einen ganz wundervollen Dom für eine Spielbeziehung gefunden.
Mit einem anderen hab ich völlig BDSM und Sex freien Kontakt. Das hielt auch über 3 Jahre, die ich nicht im Joy war, also real life pur.
Allen Suchenden weiterhin viel Glück, die Chancen hier sind nicht besser oder schlechter als in der "freien Wildbahn"

pain_courage
****az Mann
4.353 Beiträge
Ab und zu gibt es hier (im ganzen Forum+Gruppen) Themen, in denen Subs (meist Frauen) schreiben, dass sie einen Mann kennen gelernt haben, den sie sich als ihren Dom vorstellen können. OK...allerdings sind das dann immer Themen in denen der Verlauf eher negativ wird. Aus meinem Gedächtnis sowas wie:
-ER zeigt mir kein Bild von sich
-ER will nicht telefonieren oder sich treffen
-ER duldet keine Widerworte oder Regelbrüche

Trotz all dieser Abstriche fühlen sich diese Frauen zu dem Mann hingezogen und wünschen sich, dass er doch endlich mal runter kommt von seinem Dominanzross. Da dies aber länger nicht passiert, fragen sie um Ratschläge im Forum. Die Antworten sind wohl immer gleich (und bei solchen Beispielen stimme ich meist immer zu): Finger weg, Möchtegerndom, etc pp.

Was ich sagen will ist...man kann durchaus Menschen hier finden, die dominant auf einen wirken und mit dem man sich eine D/s Beziehung vorstellen könnte, allerdings benötigt es dazu den Realitätscheck.
Das ist für mich auch der Grund, warum ich mir nicht einfach so eine Sub suche. Denn erstmal sollte eine Onlinekommunikation stattfinden (muss nicht lang sein, aber kann) in der man sich gegenseitig beschnuppert und guckt ob es menschlich ansatzweise passt, ob die Vorlieben übereinstimmen, ob die Rundumgestaltung der was-auch-immer-Beziehung auf beiden Seiten ähnlich sind, usw. Vllt kommt da auch schon ein Kribbeln auf.
Das ändert aber nichts daran, dass sich erst bei einem oder mehreren Gegenübersitzen heraus stellt wie man nun miteinander umgeht.

Deshalb würde ich sagen: Man findet keine Doms im JC, aber man kann Menschen finden die in der Realität dominant auf einen wirken.
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Outing
Jetzt bin ich doch glatt als "Möchte-gern-Dom" entdeckt worden. Ok ich gebe es zu. Ich möchte gerne Dom sein. Niemand zwingt mich dazu.
********Herz Frau
79 Beiträge
Verständnis
Ich habe heute tatsächlich überlegt eine ähnliche Frage ins Forum zu stellen. Danke an die TE für diesen Beitrag.

Für mich ist nicht die Frage, ob es im Joy "echte" Doms gibt, sondern eher, ob es auch Doms gibt, die an einer Beziehung interessiert sind und tatsächlich mich als Menschen (mit meiner Leidenschaft für BDSM) kennenlernen wollen. Vielleicht geht das auch in die Richtung, wie es die TE meint.

Denn oft (eigentlich immer) wollen potentielle Interessenten ausschließlich über Vorlieben und Fantasien schreiben. Klar, ist das irgendwann auch wichtig, aber ich finde zum tatsächlichen kennenlernen und später hoffentlich verlieben, sollten diese Themen erstmal zweitrangig sein.

Ich formuliere in den ersten Nachrichten meist ganz klar, was ich will und suche. Da kommt dann meist auch "klar suche ich auf Dauer eine Beziehung". Wenn es dann aber weiter geht mit "Erzähl mir von deinen Fantasien" statt zB erstmal zu fragen, was ich beruflich mache o.ä. dann ist die Sache schon klar, dass derjenige eigentlich nur an Sex interessiert ist. Das ist mehr als ernüchternd.

Deswegen würde ich die Frage, ob man im Joy ernsthafte und langfristige Partner kennenlernen kann, mit nein beantworten.
*********tzung Mann
33 Beiträge
So pauschal keineswegs richtig ...
Hallo,

ich finde eine derart pauschale Aussage schlicht und ergreifend völlig falsch. Letztendlich ist es hier wie in jedem anderen Forum und auch im realen Leben : leider gibt es natürlich sehr viele der vermeintlichen Möchtegern-Herren, doch da gibt es virtuell wie auch real keine Diskrepanz. Manche halten es nun einmal für eine Modeerscheinung die man mitmachen muss und die man spielen oder erlernen kann, angeregt durch die Medien, gewisse Filme etc. Dass das absoluter Blödsinn ist wissen die meisten von uns, doch manche Menschen wird man eben nie eines Besseren belehren. Fazit : zu finden ist hier weder einfacher noch schwerer als im realen Leben auch.

Grüße von Alex
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Themenersteller 
@FrankMuc2
Sorry. Ich habe nur wiedergegeben, was mir durch besagten Herrn mitgeteilt worden ist.
Somit erübrigt sich an dieser Stelle die Diskussion, was für mich ein Möchtegern Dom ist. Denn diese Aussage stammt an dieser Stelle nicht von mir.
Wenn du meine persönliche Meinung über / zu den "Möchtegerndoms" lesen möchtest, dann schreibe mich bitte per CM an. Lieben Dank!
****sk Mann
1.013 Beiträge
Ich bin als Bi Mann geoutet und auch über meine Sm Neigung.

Bei Damen und Paaren bin ich devot und Maso, bei Bi Herren auch gerne mal Dom. Ich kenne beide Seiten und bin Bi, nicht Bi Interessiert jedoch sind Bi Interessierte Männer die SM, BDSM, auch noch switcher unter Situationsabhängig schreiben sind die Schlimmsten hier und ihre Ehefrauen wissen eh nicht das sie hier eine Seite haben.

Die sind dann Dom, devot, Maso auch Sadist, im Grunde suchen sie einen Blasehasen, Blasekater, eine Muschi oder eine Bi Rosette zum fi…… sm`ler sind kein Freiwild wie einige hier meinen.

Mr. Grey und die beiden Filme haben natürlich auch dazu beigetragen keine Frage. Und wie eine Dame hier sagte Männer sind wie Klos, es gibt auch solche Frauen…grins
Was bei der suche sehr hilfreich ist wurde auch schon gesagt, ordentlich aussieben, Profile genau und mehrmals lesen, auch Fangfragen können gutes tun.

Wie überall im Leben gehört auch Anstand und Respekt zu Sm, BDSM, doch das sind für viele hier auch Fremdwörter den die schreiben auf eine freundliche CM nicht mal ein ,, kein Interesse zurückt ,,

Möchtegerns, Spinner und Notgeile auf beiden Seiten wird es hier immer geben.

Ist meine Meinung zu dem Thema, weiter suchen.

Liebe Grüße vom Berg Alex
******ung Mann
6.447 Beiträge
Manchmal hasse ich es dumm zu sein *snief*

Damit ich das richtig verstehe:

Ein dominanter Mann, der sich NICHT als Dom, dominant, Herr o.ä. bezeichnet aber BDSM in einer vermutlich dominanten Position "Lebt" sagt dir in einem Online-Chat (bei JOY?):
"Du wirst online keinen dominanten Mann finden der BDSM Leben kann, sondern nur Möchtegerns antreffen!"
?
Habe ich das richtig verstanden?

"Möchtegern" finde ich toll - das ist so eine Sache....
In erster Linie ist es eine Sender-Empfänger-Frage...
Ist ER ein Möchtegern-Dom...ist SIE zwangsläufig eine Pseudo-Sub *oh*

Mir ist nun leider auch schon mehrfach aufgefallen, daß teilweise hemmungslos gelogen wird bei der Sparte, was suche ich Sex, Flirt, Freizeit, etc. Viele haben dort "Beziehung" mit angekreuzt, und das stimmt dann meistens nicht (nach meinen persönlichen bisherigen Erfahrungen...)
Und das ist einfach unfair. Es gibt nunmal Menschen hier, die auch eine Beziehung suchen, und das dann auszunutzen finde ich erbärmlich....

Das stimmt.
Ich gebe dir absolut Recht damit!
Immer wieder bin ich schockiert wenn ich eine so verlogene Frau hier sehe...

Wie ist das mit:
"Ich mag: Monogamie..."
Und dann stellt sich heraus:
Sie hat nen Mann, nen Fickfreund und sucht noch wen der ihr ab und an den Popo verhaut...

Ich mag sowas auch nicht...dieses herumgelüge...

Aber mal unter uns Pastorstöchtern...wer ist denn schon IMMER und bei ALLEM ehrlich?
*****a_A Frau
10.907 Beiträge
Liebe Themenerstellerin

Mein Herr hat mich in der virtuellen Welt gefunden. Nun lebe ich seit 4 Jahren mit ihm zusammen.
Davor hatte ich auch Herren, die ich ebenso in der virtuellen Welt fand. Desweiteren habe ich wundervolle Kontakte hier...50% davon kenne ich bereits real.

Der Joyclub ist nichts weiter als ein übergroßer Rummelplatz mit allen möglichen Leuten!
Darunter ja, finden sich auch "wirkliche" Herren. Dünn gesäht, keine Frage, aber es gibt sie. Die Kunst ist, die Spreu vom Weizen zu trennen...
***oe Paar
541 Beiträge
Psychenwandel …
Mal ne Kerbe für die Möchte-gern-Doms schlagend:
1. Wir haben alle mal angefangen.
2. Kochen wir auch nur mit Wasser und selten mit flüssigem Stickstoff
3. Ist mir auch nach x Jahren immer noch nicht klar, wo BDSM beginnt und aufhört.

In Summe: ist auch alles nicht so wichtig.
Was zählt, ist das Potential.

Wer was ist oder wird ist jeweils eine Frage der Entwicklung, der Erfahrungen, des Erlebens, der Selbstaufrichtigkeit.
Manch eine/r hat in Sessions schon Seiten an sich entdeckt, von denen man zuvor dachte, es gäbe sie nicht.
Ist mir auch schon passiert.

Ich bin Sadist durch und durch. Dennoch keiner von der Stange. Mir macht Macht Spaß, quälen und dergleichen.
Aber nur, wenn es meinem Gegenüber gefällt, denn ich bin kein Egomane.

Genauso wie Pauschalisierungen in die eine, sind Verallgemeinerungen in die andere Richtung ebenso falsch.
Ein „Möchtegern-Dom“ ist vielleicht nur neugierig auf sich selbst, möchte erleben, verarbeiten, erfahren.
Und entdeckt dabei die dominante Seite in sich. Oder genau das Gegenteil. Oder eben nichts.

Was mich nervt, sind nicht diejenigen, die Trieb und Begierde mit Empathie und Neugier Raum geben,
sondern Leute, die von sich etwas behaupten, was sie nicht sind. Für die BDSM nur eine weitere Fickoption ist.
es geht ...
meine sOnea_488 kann euch das bestätigen😊.
****67 Frau
3.366 Beiträge
Man kann dominante Menschen, weniger dominante hier kennenlernen.

Man kann Menschen kennenlernen, die einen - ohne es im Profil stehen zu haben - auf der Ebene erreichen, die man sich wünscht.

Man kann aber auch Menschen kennenlernen, mit denen absolut nix passt, mit denen nicht mal eine simple Unterhaltung möglich ist.

Vielleicht hilft es dir @TE, den Druck herauszunehmen und eben vielleicht mal links und rechts zu schauen. Nicht jeder, der die Neigungen der meisten in dieser Gruppe teilt und lebt / leben möchte, schreibt das direkt ins Profil. Manche mögen schlicht keine Schublade.
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Aufregend68
Sorry. Ich habe nur wiedergegeben, was mir durch besagten Herrn mitgeteilt worden ist.
Somit erübrigt sich an dieser Stelle die Diskussion, was für mich ein Möchtegern Dom ist. Denn diese Aussage stammt an dieser Stelle nicht von mir.
Wenn du meine persönliche Meinung über / zu den "Möchtegerndoms" lesen möchtest, dann schreibe mich bitte per CM an. Lieben Dank!

Und du hast ausdrücklich gefragt, ob wir finden, dass dieser Herr mit seiner Aussage recht hat....

Nein, ich möchte von dir wirklich nicht erfahren, was für dich ein Möchtegerndom ist, eher vielleicht, was der Herr darunter versteht.

Es handelte sich um rhetorische Fragen zur Untermauerung meiner Meinung/Argumentation, die ich wie folgt zusammenfasse: Der "Herr" hat nicht recht, weil

1. Derart pauschalierende Aussagen, was einem schon der "gesunde Menschenverstand" sagt, kaum Aussagekraft haben.
2. Der Begriff Möchtegerndom viel zu subjektiv ist, als dass der Herr recht haben könnte.

Der Herr hat also Blödsinn geschrieben, und ich denke, dass du hier besser einen Dom kennenlernen kannst als zufällig im realen Leben... und wünsche dir viel Glück dabei...
Ich würde es mal mit einer Such-Anzeige versuchen. Ruhig selbstbewusst und mit Eckpunkten, die Dir wichtig sind, schreiben. So habe ich meinen gefunden, allerdings auf einer anderen Plattform (nicht SZ!). Zwar schrieben mir auch 90% der Herren ich sei unsubbig mit meiner "Wunschliste" aber dann hat sich doch jemand gefunden, der zu mir passte.
***oe Paar
541 Beiträge
„unsubbig“: notier. Gerade mein potentiell drittes Lieblingswort gefunden nach „Schindluder“ und „zwangsläufig“
aber wenn man ehrlich ist...
... is hier natürlich der Wannebe Anteil recht hoch
********tish Mann
24 Beiträge
Dom Slave
Das geht mir wirklich nur noch auf den Sack ! Mit dem Richtigen Partner kann Man und auch Frau beide Seiten ausleben 😇😈 Aus dem Grund bin ich auch nur LordOfFetish mehr und auch weniger !☺ Ich weiß wie es Richtig heißt , bevor hier einer sich Lustig macht ! ☺ Aber mal zur sache ! Wie willst du als Dom wissen wie Lange du sie in ein Vacuum bag stecken Kannst , ohne selber mal erlebt zu haben wie es ist !? Wie willst du wissen wann du ihren Kopf wieder aus dem Schlamm ziehst !? ☺ Es geht bei den Spielen nur um vertrauen , und das kann ich nur aufbauen , wenn ich ihr zeige das ich selber mein Leben in ihre Hand lege und zeige wie weit man gehen kann ☺ ! Bei manchen spielen , gibt es kein Save Wort !
***oe Paar
541 Beiträge
Wenn die Logik richtig ist, muss auch ein Herzchirurg erst operiert worden sein, bevor er das Skalpell ansetzt?
Natürlich gehören Basics dazu, Anatomiekunde bei Bondage: allein schon aus Verantwortung.
Und bestimmt ist es hilfreich, auch mal den einen oder anderen Effekt des Werkzeugs zu spüren.
Kann sich ruhig jemand trauen, wenn er das Echo verträgt …
****67 Frau
3.366 Beiträge
@LordOfFetish ähm, was willst du uns sagen? Die Frage war doch, ob die TE hier im Joy einen "Dom" finden kann oder nicht. Dein Post zielt irgendwie am Thema vorbei.
******ung Mann
6.447 Beiträge
********tish:
Wie willst du als Dom wissen wie Lange du sie in ein Vacuum bag stecken Kannst , ohne selber mal erlebt zu haben wie es ist !?

Was zur Hölle...?!
Das ist fahrlässiger, Propagandistischer Vollmüll...

"Klar Schatz, alles kein Problem...mach dir keine Sorgen - du kannst schon 4 Minuten unter Wasser bleiben - kann ich ja auch..."
Das "ich" Apnoe-Taucher bin ist da wohl egal...

Also bitte...

Zwischen Frau und Frau oder Mann und Mann mag ja eine gewisse Ähnlichkeit bestehen bei der Anwendung...
Aber selbst da ist es wichtig, dass die Personen sich ähneln in ALLEN Bereichen...Von Gewicht über Ernähung zu Sport und Tagesform...

Aber von Mann zu Frau - ist der Unterschied idr so gravierend...was ICH ab kann - kann "sie" vermutlich nicht mehr ab...und zwar einfach nur weil sie biologisch "schwächer" ist von der Konstitution her...

Solche Aussagen sind Augenwischerei tut mir leid...
Das suggeriert eine Fähigkeit, ein Wissen, ein Verständnis und eine Kompetenz - die nicht da sind...

Und ich muss ehrlich sagen - es gibt nicht viel was mich BDSM-technisch auf die Palme bringt wenn es um Aussagen geht, weil ich mich doch als einen der tolerantesten sehe und sehr viel akzeptiere...aber solche Aussagen zu treffen...mit dem Anspruch dahinter das jeder der es anders sieht ne Null ist...machen mich wütend, weil sie reine Täuschung sind...
****sk Mann
1.013 Beiträge
Sag hier nur noch eines
Sm ist für mich die intimste Form der Sexualität die es gibt, es braucht viel Vertrauen, Ehrlichkeit, Feingefühl, Verständnis, anatomisches Wissen, Hygiene … und und und…
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich kann die Frage mit einem eindeutigen " JA " beantworten.
Ich habe hier einige kennengelernt, die eher zu den Möchtegern Doms zählen.
Doch ich hatte das Glück, dass mich hier ein echter Herr und Gentleman gefunden hat. Nie hätten wir beide gedacht, dass uns das in unserem Alter noch passieren würde. Ich komme mir immer noch wie im Traum vor, soviel Gemeinsamkeiten ist fast unheimlich.
Wir können endlich unsre Fantasien ausleben und genießen unsre gemeinsame Zeit. Ich wünsche jedem hier, so ein Glück zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.