Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Seinen Schwanz fest im Griff - IHRE Hand an SEINEM Schwanz477
Hier könnt ihr zeigen, wie SIE IHN fest im Griff hat.
zum Thema
Eifersucht in den Griff kriegen300
Ich hab eimmer wieder mal Anflüge von Eifersucht. Und weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bestimmter Griff...

***ex Mann
183 Beiträge
Es ist eher..
..eine bestimmte Pause, die ich einlege. Mich zurückziehe, körperlich. Schweige. Sie ansehe. Die Stille. Ein Blick.

In der Stille, in dieser Pause, wird ihr klar, dass etwas passieren wird.

(Es gibt auch andere Momente, wenn der "normale" auf einmal zum "harten" Sex wird, sie meine Hand an ihren Hals schiebt..aber da ist eine ganz andere Energie im Spiel)
******n75 Frau
210 Beiträge
Oh ja
Der Griff in die Haare, den Nacken oder gerne auch um den Hals. Es ist irgendwie elektrisierend. Als würde eine Maschine gestartet. Alles andere verschwindet aus den Gedanken und ich will mehr!

Ohrfeigen wurden ja auch schon genannt, aber da stehe ich überhaupt nicht drauf. Ich kann sie hinnehmen, wenn er es braucht, aber mir geben sie nichts.
Der Griff
in den Nacken, die Kehle,die Haare, seitlich am Hals - ist der Gipfel schlechthin - auch bei mir.
Nachdenklich macht mich im Moment, dass ich das fast nur bei Frauen gelesen habe.

Und der Blick von unten zu ihr hoch......da durchrieselts mich
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Fingerspitzen herzhaft in den Haaransatz
und dabei unmissverständlich den Kopf nach unten dirigiert - wirkt immer.

Für etwas fortgeschrittene, mir bekannte Subs - der pointierte Kniff in das Kehlläppchen und damit dirigiert - auch das macht GRRRRR *rotwerd*

Es muss nicht der Griff in den Schritt sein - Männer sind auch an anderen Stellen äusserst fempfänglich, soweit sie denn dafür sensibilisiert sind *spitze*
Eindeutig der Griff an die Kehle.
Da falle ich wie in Trance und kann mich vollkommen hingeben. Ich denke dann an nichts und bin nur noch im sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.