Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Dom / Sub?86
Mit meiner Freundin habe ich mich für Januar zum ersten mal zu einer…
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Sub sucht sich ihren Dom aus! Soweit so gut, aber....

*******n_M Mann
1.578 Beiträge
Sorry Bullshit
etrangere12 hat einen sehr guten Einwand erhoben:
Die "Nachfrage" an männlichen Doms ist nun mal geringer als die "Nachfrage" an weiblichen Doms - weil Männer nun mal, wie sie sagte, idr weniger wählerisch sind - und zwar NICHT NUR in Bezug auf die PERSON sondern auch in der sexuellen PRAKTIK.

Wenn ich die regelmässigen Besuche auf Stammtischen betrachte gibt es fast genausoviel devote wie dominante Männer... Und was das wählerische angeht,
So sehe ich diese Art er bei Swingern, aber weniger bei BDSM lern. Keiner hat doch Lust ein Spielgerät an der Backe zu haben was einem nicht zusagt.

Und eine Regel gibt es eh nicht. Die Meisten treffen Ihren Entschluß nicht nach Logik. Doms und Subs die hunderte von Kilometern getrennt sind, haben doch ein Knall.
( da warte ich jetzt mal auf die entsetzten Aufschreie!!)
******ung Mann
6.447 Beiträge
Ähem
Und eine Regel gibt es eh nicht. Die Meisten treffen Ihren Entschluß nicht nach Logik. Doms und Subs die hunderte von Kilometern getrennt sind, haben doch ein Knall.
( da warte ich jetzt mal auf die entsetzten Aufschreie!!)

Von mir gibts keinen Aufschrei aber einen kleinen Denkanstoß:
WAS hat EMOTION mit LOGIK zu tun?
Also ICH wäre nicht so gern der Partner von einer Frau, die rein der Logik wegen mit mir zusammen ist...

MfG
zwar ot aber trotzdem
Nun, wenn es aber in der "Nähe" niemanden gibt? Besser hunderte KM getrennt sein im Alltag, und eine intensive WE Beziehung führen, als z.B. als mit in der Nähe "verfügbaren" Sub´s (die womöglich auch noch nicht einmal dem Geschmack entsprechen) eine Kompromiss- oder reine Spielbeziehung führen...
*my2cents*
*****kky Frau
880 Beiträge
*******n_M:
Doms und Subs die hunderte von Kilometern getrennt sind, haben doch ein Knall.

*rotfl* Den hab ich schon mein ganzes Leben..und grade darum warte ich lieber Wochen oder auch Monate um den Meinen zu sehen..und hab dann das gesammte Feuerwerk *wolke7*

Als mich mit lieblosen, oberflächlichen oder auch keinen Sex/ Session etc zufrieden zu geben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.