Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist in der Region etwas geboten?

******dea Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist in der Region etwas geboten?
Hallo *wink*.
In der aktuellen Zeit nicht leicht neue reale Kontakte zu finden und sich auszutauschen. Daher meine Frage,
wo ist denn in unserer Region etwas geboten an Treffen oder Stammtischen?
Ein hallo bei uns in der Region um Balingen ist leider wenig los sind alle brüde und verklemmt, wir suchen deshalb Leute für zärtliche Spielereien, ab und zu kommen auch Männer zum Zug. Schreib uns an wir sind bereit für Schandtaten.
******dea Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Prüde Menschen im Schwabenland? 🤔 Irgendwie überrascht mich das jetzt nicht, aber irgendwo finden sich die geheimen Treffen der "zugezogenen" statt 😅
****mi Mann
244 Beiträge
Ich glaube auch das irgendwie tote Hose im ZAK ist. Aber so sind halt die Schwaben ...
******dea Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
ich bring mal eine ganz mutige Idee ein, lasst es uns ändern *zwinker*

Jemand denn Lust mal auf einen unverbindlichen Kaffee?
*******_666 Mann
60 Beiträge
So dann lass ich auch mal einen netten gruß da.. ja das mit den prüden schwaben stimmt wohl leider.. lach gut das ich nur zugezogen bin.. höhö...
****mi Mann
244 Beiträge
Jemand kennen lernen ist echt schwer 🤷‍♂️ vielleicht läd mich jemand zum Kaffee ein. Morgen bin ich geboostert 🤗 und habe meine Freiheit teilweise zurück 😊
******dea Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Bei einem Kaffee bin ich immer dabei :P. Finde ich eine prima Idee, nur darf ich aktuell noch nicht ^^
****mi Mann
244 Beiträge
Was geht bei euch an diesem Wochenende? Oder was habt ihr so geplant?

Ich mache mir heute mit Freunden, einen gemütlichen Fussballtag mit anschliessendem Pizza-Abend, bei ein paar kalten Bierchen. Vielleicht darten wir anschliessend auch noch. Auf jedenfall wird es toll *freu* *sabber*
****mi Mann
244 Beiträge
Gibt es hier noch aktive Mitglieder?
Ich versuche mal, mit etwas Aktivismus, etwas Leben rein zu bringen *smile*

Schreib deinen Lieblingsort hier rein! Ob es die Kneipe, Restaurant, Urlaubsort oder deine Lieblingsstadt ist.
Oder dein Lieblingsgetränk, z.B. Lieblingswein, Lieblingsgin, Lieblingsbier oder was du gerne trinkst. Cola, Spezi, Capuccino.

Ich fang mal an.

Am liebsten wäre ich jetzt am Meer in Kroatien bei Zadar bei einem eiskalten Karlovačko *fluester*
******dea Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien liegt nicht gerade um die Ecke ^^. Bei der Entfernung würden mir viele tolle Orte einfallen, aber auch hier in der Region gibt es tolle Lokale und Orte *g* Z.B. kann ich nur eine Winterwanderung in Richtung Baiersbronn empfehlen. Sofern jemand Lust hast sowas zu machen gerne melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.