Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party speziell nur für SSBBW-Ladies und deren Liebhaber

*****301 Frau
4 Beiträge
Wo gibt es denn solche Mollyparties? Hab ich leider noch nie entdeckt. Wobei ich mich überall wohl fühle. Aber wenns sowas nicht allzu weit weg von mir gibt, würde ich zu so einer Party schon kommen *g*
****72 Paar
2.143 Beiträge
Also hier unserer Region (Rheingraben) gibt's min. Drei Clubs, die teilweise Monatlich Molly/Curvy-Partys veranstalten.
Im Karree, Quicky und Absinth. Und soweit wir wissen auch im Golden Lion.

Lg
**********eiter Mann
1.770 Beiträge
Das Karree ist ein toller Club und in Sachen Mollyparty fast schon eine Institution. Mir sind dort auch schon sehr viele Frauen mit deutlichen SSBBW-Attributen aufgefallen, die locker und unbefangen den Abend genossen haben.
******9bw Mann
865 Beiträge
Zitat von *******pel:
Ich war zwar noch nie auf einer Party, aber ich kann den TE teilweise verstehen, wenn man mal sieht, welche Frauen sich in solchen Gruppen als mollig und / oder curvy bezeichnen. Oft finde ich, sind sie für meinen Geschmack weder das Eine noch das Andere.
Das ist nicht bösw gemeint!

Ob eine spezielle Mottoparty es ändern würde, weiss ich nicht.
Es sollte doch eigentlich egal sein, ob man dünn, dick, klein, gross oder wie auch immer ist / aussieht . Es sollte doch möglich sein, dass jeder auf jede Party gehen kann, ohne dass er das Gefühl vermittelt bekommt, dass er nicht willkommen ist.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, ich bin da voll deiner Meinung!
Gruß
*******pade Mann
775 Beiträge
Ich war hier bei uns in Franken schon auf vielen BBW / Curvy / Molly Parties. Da war auch alles von schlank bis SSBBW vertreten, wobei die kurvigen Mädels eindeutig in der Überzahl waren.

Trotzdem mag ich diese Toleranz und auch umgekehrt. Wenn ich mit einer SSBBW bei einer "normalen Party" bin, möchte ich auch nicht ausgegrenzt werden und hab ich zum Glück auch noch nie erlebt.

Mottopartys für obige Zielgruppe sind toll, aber bitte ohne Beschränkung was BMI oder Gewicht angeht.
Zitat von *****301:
Wo gibt es denn solche Mollyparties? Hab ich leider noch nie entdeckt. Wobei ich mich überall wohl fühle. Aber wenns sowas nicht allzu weit weg von mir gibt, würde ich zu so einer Party schon kommen :)

Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber deinen Bildern nach zu urteilen liegt das in erster Linie daran, dass du allenfalls ein bißchen curvy bist und damit absolut noch der Wahrnehmung von Normschönheit entsprichst.
Solche Parties gibt es in vielen Clubs regelmäßig.
Noch erstaunlicher finde ich, dass auf solchen Parties so gut wie nie hochgewichtige Männer sind.

Ich selber habe oft den Eindruck, dass gerade Frauen, die Normal- oder nur leicht Übergewichtig sind zu solchen Veranstaltungen gehen, weil sie sich dort endlich mal nicht als dick fühlen. Bei nicht wenigen ist da die eigene Wahrnehmung sehr verzerrt.
Hochgewichtige Frauen (und Männer) sehe ich nur wenige auf solchen Mottoparties.
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Zitat von ******_81:
Noch erstaunlicher finde ich, dass auf solchen Parties so gut wie nie hochgewichtige Männer sind.

Ich selber habe oft den Eindruck, dass gerade Frauen, die Normal- oder nur leicht Übergewichtig sind zu solchen Veranstaltungen gehen, weil sie sich dort endlich mal nicht als dick fühlen. Bei nicht wenigen ist da die eigene Wahrnehmung sehr verzerrt.
Hochgewichtige Frauen (und Männer) sehe ich nur wenige auf solchen Mottoparties.

Ich bin mir auch sicher, dass einige normschöne/normalgewichtige Frauen auf solchen Veranstaltungen so denken… diese tun mir eher leid, bzw ich gönne Ihnen ihr „Glück“

Ich fühle mich durch ihre Anwesenheit weder schlecht noch unattraktiv. Im Gegenteil… noch ein bisschen mehr sexy (als sonst 😋)…

Auf solchen Partys sind nun mal explizit Liebhaber von üppigen Kurven und davon habe ich genug 😎
******ell Frau
3.200 Beiträge
Zitat von **********alley:
diese tun mir eher leid,

Klingt hart, aber ich weiß was Du meinst.

Unter schlanken Frauen sind sie "die Dicken" und unter dicken Frauen sind sie die Schlanken.
Gehören weder in die eine noch in die andere Schublade.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht so einfach ist wenn man eh schon mit sich hadert.
Mich stören aber auch keine dünnen Frauen auf Molly Partys. *nixweiss* Warum auch?
Die Männer die auf viel Frau stehen, werden sie mir wohl kaum ausspannen können. *zwinker*
****od Mann
14 Beiträge
Ich fänd eine solche Party toll, denn der Anteil an schlanken Frauen ist mir häufig einfach viel zu hoch. Andererseits fänd ich die Einlassbedingung blöd, weil ich dann rausfallen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.