Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Profilangaben! .....mollig, BBW, SSBBW?

**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@Sternenstaub_28
Natürlich möchte jeder Mensch nach seinem Wesen und Charakter her wahrgenommen und geschätzt werden.
Ich bin auch ein Gesamtpaket. Und wer das nicht will...der darf getrost weiterziehen.

Aber seien wir doch ehrlich, bis zu einem gewissen Grad achtet jeder von uns auch auf Äußerlichkeiten, da nehme ich mich selbst nicht aus, jeder ein irgendwie ein kleines "Beuteschema". Das können so banale Dinge wie Augen, oder gepflegte Hände usw. sein.
Mich irritiert es auch immer, wenn ich in Profilen lese, bitte nur sportlich schlanke Personen, das Gewicht sollte zur Groesse passen etc, etc.
Ich mag es eigentlich schon garnicht, wenn mollig nur als "situationsbedingt" angegeben wird. Schreibt mich da jemand an, dann hat das für mich schon so einen "Notnageltouch".
Daher habe ich eine Gewichtsangabe und Bilder im Profil, die zeigen, dass da mehr, deutlich mehr auf den Rippen sitzt.

Auch bei Eurem Profil ist mollig nur situationsbedingt. Du selbst gibst nichts zu deiner Figur Preis, weil du nicht so gänzlich dazu stehst..... ist okay, muss ja keiner. Das "schattige" Profilbild kann man schwer einschätzen... wobei ich meine, dass du nicht sehr mollig bist???
Dein Partner ist aber wohl schlank.

Nun die meisten hier tun sich schwer damit, das zwischenmenschliche Gefühl aus einem geschriebenen Text, oft auch noch vom Generator verfasst zu entwickeln.

Und da ich es trotz meiner konkreten Profilangaben schon erlebt habe, dass "Mann" sein situationsbedingtes Gesaeusel nicht positiv umsetzen konnte, lasse ich davon die Finger. Und ich bin definitiv eine sehr charmante, emphatische, sinnliche etc etc etc Frau....also viel Zwischenmensch.
Somit erspare ich mir und Männern, die meist dann doch nichts mit einer molligen Frau anfangen können vergeudete Zeit und Energie.
Bei einem Paarprofil mag das wieder anders sein, ihr habt euch gefunden, so wie ihr seid, das andere ist dann ab und an die Kirsche auf der Sahne.
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@**********ber12 Erstmal vielen Dank für Dein ehrliches und offenes Feedback. *zwinker* . Ich selbst bezeichne mich schon als sehr mollig ( 1,67 groß mit 93 kg ). Zu dem Thema Profilbild, das fast nichts zu erkennen ist hat nichts mit meinem Gewicht zu tun. Es hat viel mehr damit zu tun das ich in der Vergangenheit gestalkt worden bin . Es wurde Bilder von mir hier auf Joyclub von einer erbärmlichen Person kopiert und an mein privates Umfeld weiter gereicht. Zu der Sache „ Situationsabhängig „, eigentlich ist doch in Wirklichkeit alles Situationsabhängig, es kann noch so ein toller Mann oder ein tolles Paar sein aber wenn das Zwischenmenschliche nicht passt, dann passt es halt nicht. Auf diese Angaben gebe ich persönlich nicht viel.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich gebe Dir absolut Recht, letztlich entscheidet hoffentlich immer das zwischenmenschliche Gefühl...besonders, wenn mehr aus einem Kontakt hier wird.

Aber seien wir realistisch, hier entdeckt man ein Profil oder das eigene wird gefunden...dann checkt man die Vorlieben, das Aussehen, an Hand von Bildern und Beschreibung.
Tauscht ein paar Mails, findet die vielleicht so prickelnd, dass man sich trifft.
Soweit kommt es aber sicher nur höchst selten, wenn so gar Nichts über das Äußere zu lesen ist.
Erst bei einem Treffen kann ich aber annähernd sagen, diesen Menschen mag ich...oder umgekehrt, der andere ist einfach geschockt über meine Figur...oder meine Schuhe...was auch immer.

Das Szenario kann man beliebig durchspielen. Ich gehe auch nicht auf Blind Dates ein... ähnliche Situation, kann klappen oder eine sehr peinliche Angelegenheit werden.

Das mit dem Profilbild ist ja auch kein Muss und es ist natürlich sehr bitter, dass du schon Stalking erleben musstest.
Und nach deiner Angabe stehen wir beide wohl in einer Recht ähnlichen Gewichtsklasse. Kommt auch immer auf die Verteilung der Pfunde an.

Und auch wenn ich mich wiederhole, ihr habt ein Paarprofil, da sind die Interessen jemanden kennen zu lernen doch nochmal anders als bei den Singles.

Und nichts für ungut, wenn ich das nochmal so ausgemalt habe....
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Also ich hab mich nun mal ehrlich auf einer Homepage beschrieben *lach*

Homepage "Das wahre Ich..." von bigmami63

Also wer es jetzt nicht kapiert wie ich aussehe, dem ist auch nicht zu helfen
*********uere Frau
77 Beiträge
Zahlen, Daten, Fakten...
müssen reichen finde ich! Wenn sich jemand so überhaupt nicht vorstellen kann, dass eine kleine Ü100 Frau wie z.B. ich, schon ziemlich....ich nenne es mal "rund" ist, hilft auch die ausführlichste Umschreibung nichts...zumal ja über die Begrifflichkeiten auch keine einheitliche Meinung herrscht... Ich hatte auch erst gehadert, die Zahlen zu nennen, waere mir dann aber blöder vorgekommen, es nicht zu tun, von daher: steht da 'ne Zahl kann keiner sagen er hätte von nichts gewusst!:-)...
****ut Mann
375 Beiträge
;)
Ob nun 5 oder 500 Kilo man solte ein Mensch so mögen wie er ist die paar Kilos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.