Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 4

*******abra Frau
117 Beiträge
Hallöchen!
Ich komme aus 4088X .
Falls jemand aus meiner Nähe kommt darf er/ sie sich gerne melden 🙈
****i72 Mann
151 Beiträge
Ja , gerade in Solingen *g*
*******over Mann
148 Beiträge
Hallo,

Lebe in die Niederlande aber mochte gerne auch ein Deutsche altere SSBBW (oder vielleicht paar) kennenlernen ab 45. Ich bin 37. Liebe (sehr) dicke po und beine bei einer frau.

And since my German writing skills are limited i will continue in English (sorry).
Ideally someone who is open for conversation and curious about meeting new people. At first via chat and in the near future when hopefully covid is a bit less of a threat also meeting in real life.

Feel free to drop a PN (can be German but I will likely reply in English) *g*

LG
*******2cgn Mann
319 Beiträge
@*******abra ich wäre zumindest aus der näheren Umgebung, kann dich aber nicht anschreiben weil ich nur Basis Mitglied bin, vielleicht magst du dich ja melden
******_96 Mann
15 Beiträge
Hey ihr Lieben ich bin Mike 23 und ich liebe mollige Frauen

Deshalb such ich hier eine Nette gesellige Frau die sich gerne Massieren lässt
sich nett unterhalten möchte und wenn es passt gerne verwöhnen lassen möchte *zwinker*
Freue mich auf eure Nachrichten meldet euch gerne *zwinker*
*******269 Paar
119 Beiträge
Hallo hallo,

Gibt es in PLZ 4 auch Menschen mit Interesse an neue Kontakte?

LG Carola und Henri
********eckt Mann
48 Beiträge
Hallo,

Ich komme aus 41063 Mönchengladbach und suche jemanden in der Nähe 😋

LG
*********st49 Paar
185 Beiträge
Wir hätten gern mal wieder Mitspieler. Würden uns freuen. Aber nur was Dauerhaftes. Sind aus dem Bereich 494... 490

LG
*********i_nw Mann
2 Beiträge
Hallo,

suche intime Begegnungen und spannende Erlebnisse mit Frauen oder gern auch Paaren. Bin nicht auf den Kopf gefallen und Humor ist auch da. Meldet euch gern. Ich pack ne Flasche Wein ein und komm vorbei *g* Schreibt mich an. Kann leider nicht den ersten Schritt machen ohne Premiumaccount.
Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich sehr freuen wenn sich ein netter , emphatischer, gefühlvoller, gross gewachsener und geduldiger Dom aus der Nähe von Herne bei mir meldet. Wäre toll wenn sich mehr daraus ergibt.
*********eXXL Frau
155 Beiträge
Wo sind denn die großen, schlanken Männer mit vollem Haupthaar zwischen 30 und 43 aus Nähe Düsseldorf? 😅

Bitte nur Singles.
**********ken76 Mann
14 Beiträge
Hallo Schöne Frau,

genau Dich suche ich. Ich würde Dich gerne vom kleinen Zehen bis zu den Haarspitzen verwöhnen. Wie wäre es mit einer ausgiebigen Ölmassage Deines tollen Körpers. Was sich dann daraus entwickelt schau‘n wir einfach mal 😋. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, was mich sehr freuen würde und aus dem Raum Düsseldorf, Ruhrgebiet oder Niederrhein kommst, dann melde Dich einfach.
Hoffentlich bis bald.
Profilbild
******nts
2.489 Beiträge
Ihr könnt Kontakte knüpfen
PLZ 44 Curvy Night 11.09.2021
MOLLY in the House...im wahrsten Sinne des Wortes...es wird rockig

Curvy Night - Rock around the Night

The Sweet, Slade, T. Rex, David Bowie, Queen, Deep Purple, Led Zeppelin,
Pink Floyd, Genesis, Joan Jett and the Blackhearts, Big Country, Yes, Simple Minds, U2, R.E.M., Van Halen, Whitesnake, The Cure, Axxis,
Guns N’ Roses, Nirvana, Scorpions, Soundgarden, Pearl Jam, Oasis, Billy Talent, Paramore,
Nazareth, Santana, Fleetwood Mac, Dire Straits, Mark Knopfler, Fury in the Slaughterhouse, Extrabreit, TOTO, AC-DC, Rolling Stones, Alice Cooper...

dies sind nur einige der Highlights, die Ihr an diesem Abend auf die Ohren bekommen werdet.

Move the Bodies and Shake the Ass.

Lasst uns die den Abend zum kochen bringen... Ihr wollt es - Ihr bekommt es!

Molly´s rock the House.

Der @*****uch wird an den Turntables stehen und euch die fetzigsten Rocksongs der letzten 50 Jahren um die Ohren blasen....

und in den heiligen Hallen der @*******ria wird es auch auf den Matten heiss hergehen

Jeder Musikwunsch wird erfüllt...er muss aber zum Thema passen

Wir möchten den Abend für Euch so unvergesslich und erlebnisreich gestalten, wie nur möglich.
Dazu steht unser Team Euren Wünschen offen gegenüber.

Neue Kontakte finden sich leicht und der Anschluss ist schnell gefunden, so lang Ihr selbst gern diesen haben möchtet und es zulasst.
Sei es an unserem kulinarischen Highlight-Buffet oder beim Drink an der Bar.

Gleichgültig welche Phantasien in Euch schlummern, welche Sehnsüchte Ihr gern befriedigen möchtet, Euch inspirieren lassen wollt um neue Horizonte zu entdecken, es ist alles möglich.

Ob es einfach das Zeigen und Beobachten ist, die voyeuristische Ader in Euch geweckt wird und Eure Lust beflügelt, ein Hauch von Berührungen oder aber das verschmelzen mehrere Hände und Körper, wie und wo auch immer Eure Grenzen sind.

Wir bieten:
ROCK für alle Generationen
No Dresscode *wir wollen Konzert und Festival Stimmung
Party für Molly & Cürvy und Swinger Begeisterte und alle die Spass am SEX und Rock haben
Musik ab 20:00 Uhr vom DJ Sintouch
ein neuer Dancefloor, eine gemütliche Kaffee Bar, Lounge, eine Cocktailbar, extra Pärchen Spielbereich ( nur für Paare ), offene Spielbereiche
Pool, Whirlpool
Buffet vom hauseigenen Catering
alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke
Dosenbier
Candybar
Slusch-eis

CORONA SCHUTZMAßNAHMEN :

Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.

All inclusive Preise ( Buffet, Getränke, Zimmer und Hausnutzung )

3 GGG
Geimpft+Schnelltest, Genesen+Schnelltest oder mit PCR-Test getestet

Hier geht es zum PCR -Test ⚡️💥PCR-Testung💥⚡️Dortmund
Am Veranstaltungstag gibt es die Schnelltest - Möglichkeit ab 18:30 Uhr direkt vor der Schickeria!

Ihr wart noch nie im Club und seid neugierig dann meldet euch ab 19 Uhr bei uns (wir sind auch dann

Curvy Night - Rock around the Night
Hallo…ich süche dich…
******970 Frau
1.590 Beiträge
Hallo
Ich stelle es mal hier ein,in der Hoffnung das es hier passt.
Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen der für meine Freundin, die nicht im Joy ist, erotische Bilder macht. Möglichst zeitnah und am besten nicht zu weit weg PLZ 464..... *g*
Danke schonmal
46459
Hallo ich bin Jonas und suche hier eine ältere bbw /ssbbw Dame ab 40+ die Interesse hat einen jungen 24 Jahre alten Mann kennenzulernen gerne auch für Unternehmungen bin 1,70m groß Sportliche Figur danke schon mal in voraus
********er55 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, suche eine BBW/SSBBW oder ein Paar für gemeinsamen Spass, möglichst aus PZL-Gebiet 42... oder Umgebung !
gG Micha
Hallo , ich suche eine nette Dame auf diesen Wege für eine Affäre im Kreis Kleve oder Umgebung. Keine Scheu ich beiß nicht nur auf Verlangen.
Ja bin kein Traummann
********eckt Mann
48 Beiträge
Hallo, ich suche hier eine nette Bekanntschaft im Raum 41063 und umgebung.

*kopfkino*
*****x96 Mann
29 Beiträge
Hey, ich bin Ben, 25 Jahre jung und relativ neu in Münster. Würde mich freuen nette Kontakte zu knüpfen und bei Sympathie auch gerne gemeinsam Spaß haben. *g*

LG Ben
Hallo beautiful ladies n Paare

Ich suche nette heiße Treffen für unvergessliche schöne Zeit
Schreib mich einfach um mehr zu erfahren
******val Frau
78 Beiträge
Huhu,

Bin oft in Rhineland and Ruhrgebiet unterwegs und kann mir Zeit nehmen mit einem netten Gentleman zu kuscheln. *knuddel*
Schönen 3 Advent Euch
Schönen 3 Adbent.....bin neu hier und wollte Euch allen einfach nur mal Hallo sagen grins und noch einen schönen 3 Advent.....
Zitat von *********eXXL:
Zitat von *******t070:
Hallöchen @*********eXXL zwar schon älter die Frage aber ich hoffe du bist fündig geworden
Zitat von *********eXXL:
Wo sind denn die großen, schlanken Männer mit vollem Haupthaar zwischen 30 und 43 aus Nähe Düsseldorf? 😅

Bitte nur Singles.

Und die Antwort kommt auch recht spät 😂

Berlin ist jetzt nicht wirklich "nahe Düsseldorf" 🤔😂

Arbeite in Düsseldorf jeden Tag, könnte also immer zu dir kommen *anmach*
@*********eXXL ich wäre auch an ein Austausch mit dir interessiert.. melde dich gerne bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.