Hallo, nach einiger Zeit des experimentierens und erlebens nach meiner letzten Partnerschaft bin ich nun wieder auf der Suche nach Mr. Right einem Mann der auch mein Herz berührt.
Ob ich ihn hier finde...?
Natürlich bin ich auch immer interessiert an netten Unterhaltungen egal mit Männern, Frauen oder auch Paaren neue Freundschaften sind ja auch toll aber es bleiben dann eben Freundschaften ohne das berühmte + 😉
hallo bin Rolf 52 aus Krefeld. anfangs eher schüchtern und devot und suche eine sie die sich gerne verwöhnen lassen möchte und mich dabei gerne dominieren möchte?
Guten Abend,
bin der Raphael aus Oberhausen, 26 Jahre alt und suche hier nach netten Kontakten aus der Region NRW zu Frauen und Paaren. Gruß aus Oberhausen
Da ich dieses Wochenende leider alleine bin und bisher nichts geplant habe, würde ich mich bei dem schönen Wetter über nette Gesellschaft freuen. Radfahren, Spazieren gehen, am Rhein die Sonne genießen... oder etwas ganz anderes? Melde(t) dich/euch einfach, gerne auch spontan (Frauen/Paare). Bitte nur Großraum Düsseldorf oder wenn ihr mobil seid.
Hallöchen!
Ich bin 22 Jahre alt und suche einen Mann für eine F+.
Ich wohne im Bereich 408XX.
Tabus habe ich wenige, aber diese sind auf meinem Profil nachzulesen!
Stilvolle Kommunikation und Intelligenz sind wahnsinnig sexy.
Bitte KEINE Paare.
Hallo aus Oberhausen
Als Hobbyfotograf(Anfänger) suche ich auf TFP-Basis immer wieder nette Frauen die Lust haben auf nette Fotos , schau einfach mal auf mein Profil.
Hast Du nun den Mut dazu ,dann schreibe mich an
LG Holger
Hi aus dem schönen Gladbeck, gerne möchte ich hier eine schöne Sie kennenlernen und später auch hemmungslos vernaschen und verwöhnen.
Alles weiter gerne per clubmail.
Suchst Du mehr als nur einen ONS?
Unser Profil gefällt Dir?
Bist Du sympathisch, meine Generation und Rubens oder mehr würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Da unser weiblicher Teil weder bi, noch daran interessiert ist, suche ich für mich alleine.
Dann haut in die Tasten und lasst uns miteinander Spaß haben
„Treffen im Ruhrgebiet
Bist Du sympathisch, meine Generation und Rubens oder mehr würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Da unser weiblicher Teil weder bi, noch daran interessiert ist, suche ich für mich alleine.
„Treffen im Ruhrgebiet
Wer sucht denn , ihr beide oder nur einer ?
Steht doch dort geschrieben:
"Da unser weiblicher Teil weder bi, noch daran interessiert ist, suche ich für mich alleine."