Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 4

********1976 Mann
100 Beiträge
Hallo Brina....
*****811:
Neuling
Hallöle

Bin die neue bei euch in der Gruppe.
Bin Sabrina 27 Aus Mönchengladbach

.....netten Gruß aus der Nachbarschaft.

LG
*********eXXL Frau
151 Beiträge
Wo sind denn die großen, schlanken Männer zwischen 30 und 40 aus Nähe Düsseldorf? 😅
*********eXXL:
Wo sind denn die großen, schlanken Männer zwischen 30 und 40 aus Nähe Düsseldorf? 😅

Da falle ich wohl leider raus, dennoch zumindest einen lieben Gruß aus Benrath *roseschenk*
Location
Hey
Ich suche in neuss ein hotel oder was nettes was man für ein paar stunden mieten kann
Ohne grosses tamtam mit anmeldung

Kennt da jemand was nettes?
Lg petra
*******in64:
Location
Hey
Ich suche in neuss ein hotel oder was nettes was man für ein paar stunden mieten kann
Ohne grosses tamtam mit anmeldung

Kennt da jemand was nettes?
Lg petra

Stundenweise nicht... das MIRAGE Nähe Neuss HBF ist aber recht unkompliziert und nicht so teuer.
**********71_NI Frau
46 Beiträge
Wieder offen für was Festes.. 🙂
Hallo, nach einiger Zeit des experimentierens und erlebens nach meiner letzten Partnerschaft bin ich nun wieder auf der Suche nach Mr. Right einem Mann der auch mein Herz berührt.
Ob ich ihn hier finde...?

Natürlich bin ich auch immer interessiert an netten Unterhaltungen egal mit Männern, Frauen oder auch Paaren neue Freundschaften sind ja auch toll aber es bleiben dann eben Freundschaften ohne das berühmte + 😉
*******7829 Mann
1.421 Beiträge
dom sie gesucht raum 47 ruhrgebiet
hallo bin Rolf 52 aus Krefeld. anfangs eher schüchtern und devot und suche eine sie die sich gerne verwöhnen lassen möchte und mich dabei gerne dominieren möchte?

frreue mich auf nette und dominante antworten
Suche eine Sie aus dem Raum Dortmund! wer mich kennenlernen möchte schreibt mir einfach lg
**********y_BLN Mann
257 Beiträge
SSBBW Raum Dus
Guten Morgen ihr wundervollen und prächtigen Geschöpfe *zwinker*

Ich suche auf diesem Weg eine Dame, die das og. Kriterium erfüllt oder sogar noch darüber hinaus ist.

Das soll auch kein Witz sein oder sonst was *schiefguck*

Ich finde diese volle Pracht überaus sexy und hoch erotisch.

Liebe Grüße *wink*
Guten Abend,
bin der Raphael aus Oberhausen, 26 Jahre alt und suche hier nach netten Kontakten aus der Region NRW zu Frauen und Paaren. Gruß aus Oberhausen *g*
********aroF Mann
550 Beiträge
Nette Kontakte,

im Raum *nrw* oder in erreichbarer Nähe gesucht. Bitte Nachtrichten per CM.

Gruß aus dem Münsterland
Da ich dieses Wochenende leider alleine bin und bisher nichts geplant habe, würde ich mich bei dem schönen Wetter *sonne* über nette Gesellschaft freuen. Radfahren, Spazieren gehen, am Rhein die Sonne genießen... oder etwas ganz anderes? *zwinker* Melde(t) dich/euch einfach, gerne auch spontan (Frauen/Paare). Bitte nur Großraum Düsseldorf oder wenn ihr mobil seid.

https://www.joyclub.de/profile/4633864.fun4joy.html#date8202528
Raum wuppertal
Ich /wir suchen einfach neue ,nette Kontake um das We zusammen zu gestalten...meldet euch einfach per Pn
*******abra Frau
117 Beiträge
Hallöchen!
Ich bin 22 Jahre alt und suche einen Mann für eine F+.
Ich wohne im Bereich 408XX.
Tabus habe ich wenige, aber diese sind auf meinem Profil nachzulesen!
Stilvolle Kommunikation und Intelligenz sind wahnsinnig sexy.
Bitte KEINE Paare.
Hallo aus Oberhausen
Als Hobbyfotograf(Anfänger) suche ich auf TFP-Basis immer wieder nette Frauen die Lust haben auf nette Fotos , schau einfach mal auf mein Profil.
Hast Du nun den Mut dazu ,dann schreibe mich an
LG Holger
*********ner77 Mann
544 Beiträge
Oberhausener, Anfang 40, sucht für die dunklen kalte Tage eine gemütliche Dame aus der Nähe
********1976 Mann
100 Beiträge
Wer kennt einen netten Club für Mollige im Raum VIE/MG/KR/NEIN für Paare?
Danke schonmal im Voraus. *danke*
*******enz Mann
331 Beiträge
Hallo welche schöne u nette Dame hat mal Lust verwöhnt zu werden
Hi aus dem schönen Gladbeck, gerne möchte ich hier eine schöne Sie kennenlernen und später auch hemmungslos vernaschen und verwöhnen.
Alles weiter gerne per clubmail.

Bis bald Maik
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Ruhrgebiet
Suchst Du mehr als nur einen ONS?
Unser Profil gefällt Dir?
Bist Du sympathisch, meine Generation und Rubens oder mehr würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Da unser weiblicher Teil weder bi, noch daran interessiert ist, suche ich für mich alleine.
Dann haut in die Tasten und lasst uns miteinander Spaß haben
Zitat von *********r111:
Treffen im Ruhrgebiet
Suchst Du mehr als nur einen ONS?
Unser Profil gefällt Dir?
Bist Du sympathisch, meine Generation und Rubens oder mehr würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Da unser weiblicher Teil weder bi, noch daran interessiert ist, suche ich für mich alleine.
Dann haut in die Tasten und lasst uns miteinander Spaß haben

Wer sucht denn , ihr beide oder nur einer ?
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l73:
Zitat von *********r111:
Treffen im Ruhrgebiet
Suchst Du mehr als nur einen ONS?
Unser Profil gefällt Dir?
Bist Du sympathisch, meine Generation und Rubens oder mehr würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Da unser weiblicher Teil weder bi, noch daran interessiert ist, suche ich für mich alleine.
Dann haut in die Tasten und lasst uns miteinander Spaß haben

Wer sucht denn , ihr beide oder nur einer ?

Steht doch dort geschrieben:

"Da unser weiblicher Teil weder bi, noch daran interessiert ist, suche ich für mich alleine."
******085 Mann
266 Beiträge
Kreis Borken
Nach Corona suche ich reale Dates....bin nicht bi
*********lorid Paar
22 Beiträge
Kreis Mülheim,
Suche Frau für gemütliche abende, nette Gespräche und vielleicht mehr. *zwinker*

Für erste Erfahrungen hier im Joy,
Treffen natürlich erst nach der Kontaktsprere.

LG: Colin
*********eXXL Frau
151 Beiträge
Zitat von *********eXXL:
Wo sind denn die großen, schlanken Männer zwischen 30 und 40 aus Nähe Düsseldorf? 😅

Ich schieb nochmal hoch. Suche nette Unterhaltung, da mir so langsam die Decke auf den Kopf fällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.