Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen – Stell dich vor!

Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen – Stell dich vor!
Hallo und willkommen bei BBC Norddeutschland,

dieser Thread ist für neue und bestehende Mitglieder, um sich vorzustellen. Teile uns mit:

• Dein Name/Spitzname
• Deine Stadt und Region
• Was sind deine Interessen und Wünsche?

Fühl dich frei, auf andere Vorstellungen zu antworten und ins Gespräch zu kommen.

Herzliche Grüße
Jean-Marc
Moderator von BBC Norddeutschland
moin ihr lieben,
wir sind ein paar in den 40ern, leidenschaftliche nordsee-urlauber und lieben den wifesharing lifestyle. wer lust auf ein nettes date in den wintermonaten hat - wir freuen uns auf neue bekanntschaften.
Moin aus Hannover,
Ich bin neue in dieser Gruppe und freue mich neue Kontakte zu knüpfen-meldet euch gerne:)
******nna Paar
460 Beiträge
Herzlich Willkommen
*****827 Paar
3.543 Beiträge
Hi, gibts die Gruppe eigentlich noch *g* ?
****er1 Paar
7 Beiträge
Liebe Grüße an alle hier. Wir sind ein Paar, dass fantastische Erlebnisse sucht.
********ique Frau
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin total..
froh jetzt in Hamburg zu sein, werde gleich losgehen auf Party und wünsche allen eine schöne Zeit, Liebe und Freude..!

The take on Mixxtape by Dj Bernito

https://hearthis.at/dj-bernito-mixx-djbernito/the-take-on-mixxtape-by-dj-bernito/
♪♫•*¨*•.¸¸
Hey!
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich total auf den Austausch mit Gleichgesinnten und hoffentlich auch auf Dates🤭💋🧚‍♀️💋
Eure Alex
*****a89 Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits. Freut mich mit in der Gruppe zu sein. Ich mag Abwechslung und freu mich auf eine schöne Zeit
********ique Frau
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
💥 *herz* lich Willkommen‼️💥
*******ades Paar
5 Beiträge
Hi, hotwife here
Thank for letting me join the group. Hotwife here, travelling often to germany. Seeks new friends. My cuckold is feminised.
*********ebiet Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Menschen....ich 20 suche nach Männern die BBC sind....warum? Ich liebe es wenn so dicke Schwänze mich befriedigen da ich diese Erfahrung mit einem BBC noch nie leider Ausüben konnte bin ich jetzt hier und das zur versuchen ob sich was ergibt

Ich komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern aus einer kleinen Stadt Grabow es wäre schön wenn die Person aus dem Umkreis kommt weiter bis 130km und mobil ist 🙌🏼

MFG Feuchtgebiet/Denise
*********ar101 Mann
19 Beiträge
Hey Blackhammar hier
Freut mich hier neue Leute kennen zu lernen
Lg
****s4 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen! Ich bin Inoss4 aus Hamburg, 39 Jahre alt. Bin offen für was alles Spaß macht und ich probiere auch gerne neues Sachen.
********ique Frau
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
*engel2* *liebguck* Super herzlich willkommen..❗
.
*******addy Paar
14 Beiträge
Hotwife - Ready to Play
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
💍💍🖤
Ich bin w,29 und suche Kontakte im norddeutschen Raum.
Mein Mann weiß, dass ich es genieße, wenn andere Männer mich nehmen und mich zur echten Hotwife machen. Ich liebe Männer, die wissen, wie man eine Frau richtig verwöhnt und fordert.
Diskretion & Respekt sind Pflicht, der Rest darf gerne wild sein🔥
Hellooo 👋🏼
Erst einmal danke für die Aufnahme.
Ich bin quasi neu in dem Gebiet, habe aber schon lange die Fantasie mal mit einem BBC ein Abenteuer zu erleben.
Vielleicht komme ich ja hier dazu.
Ich komme aus der Nähe von Kiel, bin 34 Jahre alt, blond und etwas mollig.
Außerdem lege ich viel Wert auf Pflege, Diskretion und Respekt 😊
***ot Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 😄🔥
Ich freue mich mega, hier in der Gruppe zu sein!
Ich heiße Daiot, bin 32 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Ich freue mich darauf, mit euch Zeit zu verbringen, Spaß zu haben und euch besser kennenzulernen! 🎉🙌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.