Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher nette BBC hat Lust? SA 9.12. FFM

****yli Frau
556 Beiträge
Themenersteller 
Welcher nette BBC hat Lust? SA 9.12. FFM
Wir veranstalten eine private Hausparty am Samstag 9.12. In Offenbach/Frankfurt,

Jedoch haben meine Blackbuddys leider alle andere Termine an dem Tag...

Es ist keine Blackparty, aber ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mit dazustoßen würde 😉

Lg und allen eine schöne Weihnachtszeit 🌲

Private Hausparty 🌟 HÜ Party in OF/FFM
*******G69 Mann
29 Beiträge
Was ist den hier los...keiner hat hier geantwortet?😚 Bei der Einladung wäre ich sogar von Köln gekommen..😂 ich sollte das Forum öfters im Blick haben *zwinker* 9.12 ist schon Rum, vll beim nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.