Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen den ersten BBC für die Hotwife

*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Suchen den ersten BBC für die Hotwife
Hallo liebes Forum,
Schon lange haben wir den Wunsch sie mal von einem gutbestückten Black man verwöhnen tu lassen. Jetzt wollen wir diesen Wunsch in die Tat umsetzen! Meldet euch wenn ihr gern der erste sein wollt *zwinker*

LG owcouple82
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo Ihr Beiden
Wenn Ihr ein paar richtig gute Kontakte haben möchtet, schreibt uns an.

Liebe Grüße
Paarsued
********tboy Mann
204 Beiträge
Zitat von *****ued:
Hallo Ihr Beiden
Wenn Ihr ein paar richtig gute Kontakte haben möchtet, schreibt uns an.

Liebe Grüße
Paarsued

Wieso denn? Kennt ihr echt die richtige richtigen Kontakte von BBC ?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir kennen einige und darunter die, die für ein erstesmal geeignet sind.
Warum fragst Du?
********tboy Mann
204 Beiträge
Zitat von *****ued:
Wir kennen einige und darunter die, die für ein erstesmal geeignet sind.
Warum fragst Du?
Ich habe gefragt, weil ich dem Paar eine Empfehlung machen. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr machen…
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir haben schon eine Empfehlung abgegeben und das soll ja für Dich kein Hinderungsgrund sein.
Vielleicht hast Du auch gute Tipps und entscheiden werden es ja eh die Zwei. *zwinker*
*****FRA Mann
265 Beiträge
we can plan
*******susa Mann
30 Beiträge
Es gibt ein paar gute tips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.