Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5-6 Black Boys am Freitag,9.07 ab 19 Uhr in Offenbach

****ks2 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
5-6 Black Boys am Freitag,9.07 ab 19 Uhr in Offenbach
Am kommenden Freitag, 9.07 ab 19 Uhr. Organisieren wir bei dem Paar KikiRed und Mandingo36 ein Party mit 5 black Boys. Wir suchen auf diesen Weg Paare ggf. Frauen die auch Interesse haben.
Die ganze befindet sich im privaten Bereich 😉
Für näheren Informationen bitte mit KikiRed oder Mandingo36 Kontakt aufnehmen.
VG
John
Wäre gerne Dabei Jungs

Gruß
Jason
****ks2 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Schreib Kikired oder Mandingo36 an. Die werden dir antworten 😉
****ks2 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********life:
Wäre gerne Dabei Jungs

Gruß
Jason
Schreib Mandingo36 an . Er wird dir antworten
Danke für den Tipp. Leider habe ich keine Premium Mietglidschaft um die anzischreiben
****ks2 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********life:
Danke für den Tipp. Leider habe ich keine Premium Mietglidschaft um die anzischreiben
Kikired wird dich anschreiben
Ok cool *g*
****in1 Mann
42 Beiträge
Ich will auch dabei sein!! jUngs wenn ich Darf.. ich habe leider kein Premium
*****FRA Mann
265 Beiträge
How was date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.