Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC BULL gesucht in Südhessen

BBC BULL gesucht in Südhessen
Nach dem amerikanischen Vorbild suche ich einen Cuckolderfahrenen BBC Bull als dauerhafter Hausfreund.

Meine (unsere) Fantasien gehen in Richtung Black Owned Couple. Eine gemeinsame Entwicklung, Vertrauen und Zuverlässigkeit wird erwartet. Ist es gegeben, sind bereit mit dir sehr weit zu gehen.

Bitte schreibt mir oder bittet mich hier im Forum euch anzuschreiben wenn ihr das nicht könnt.

*wink* Mon
*********_2019 Mann
148 Beiträge
Danke für die Aufnahmen lg
Hey hi @**********s_Mon gerne kannst du mir schreiben, ich Wohne in Wiesbaden und habe Erfahrung im cuckold schon gesammelt.
Lg Igor
Hi @********r_15

mit 28 bist du leider nicht in meinem Suchschema.

Gruß
Mon
*********_2019 Mann
148 Beiträge
Ich bin 36 und ich habe Interesse lg
Oh man
*********_2019 Mann
148 Beiträge
Ok sorry
Kann geschlossen werden,suche beendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.