Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

****sa Mann
11 Beiträge
Zitat von **********elife:
Interesse an was genau ?
An dir :))
****sa Mann
11 Beiträge
Zitat von *******1184:
Hallo
Paar aus dem Frankfurter Raum sucht echten BBC für geile Stunden zu Dritt. Bitte schreibt uns an. 100% Rückantwort

Hi guten morgen könnte mir schreiben bitte ?
Hallo zusammen 🙋🏽‍♂️
Danke für die schnelle Aufnahme und schöne Grüße aus Basel.
LG Bryan *wink*
🌹🙋🏾‍♀️🥰

Eins vorweg.

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Gang bang, geschweige war ich in einem Club, wo mehrere Menschen miteinander geschlafen haben oder dabei mitgemacht.

Ich war einer von den loyalen braven Mädchen, die auf den Mann gewartet hat… während er sich mit anderen Frauen noch außerhalb Vergnügt hat.

Wie dem auch sei.

Hab mal einen Spruch gehört ab 30 fängt das Leben erst richtig an 😄

da mag wohl was dran sein.

Ich habe immer mehr das Gefühl das ich zumindest gewisse Dinge ausprobieren sollte, die ich noch nie gemacht habe 🤝🏽✅🫢☺️

ich weis zwar noch nicht wo meine Reise hin gehen wird & ob es wirklich zustande kommen wird aber ich würde mir wünschen jemanden zu finden, der mich auf dieser Reise begleitet und einführt ☺️🙏🏾

Ich habe mir auch des Öfteren hier immer wieder auf Joyceclub ein Profil angelegt aber immer wieder gelöscht 🥹🫢

weil ich Muffensausen hatte oder diese ganzen Nachrichten die einen überfluten einfach zu viel waren.
Ich versuche mich was das angeht zu bessern 😂🫢🙋🏾‍♀️ und mal wirklich reale Treffen zustande bringen…
Also dann vielleicht bis bald und Ganz liebe Grüße 🌹❤️
********tive Mann
24 Beiträge
BBC aus Fulda
Hallo an Euch alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! 😊

Ich komme aus Fulda und bin sehr gerne da für Ladys, die einen BBC bereits zu schätzen wissen, oder schon immer einen ausprobieren wollten... 🤗

Ich freue mich auf Euch!
Bild ist FSK18
********1_he Mann
177 Beiträge
@*******Paar ihr könnt euch gerne bei mir melden
****k4u Mann
5 Beiträge
Hallo

Mein Name ist Patrick und ich bin neu in dieser Gruppe. Ich freue mich auf spannende Fotos und lustige Kontakte mit Gleichgesinnten in dieser Gruppe und darüber hinaus. Ich wünsche allen viel Spaß und spannende gemeinsame Momente. *zwinker*
**********essen Mann
5.235 Beiträge
01.01.2024
@******ksw



Guten Tag *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
Spermamaus aus Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Sofia, ich bin Anfang 20, und ich komme aus Hamburg. Da ich bisher nur wenige meist feste Beziehungen hatte, fange ich erst jetzt an, mich sexuell auszuleben.

Interessant für mich sind Männer mit Big Dick oder BBC, die sich gut in eine kleine, aber feine Gruppe von Mitspielern integrieren können. Normal bestückte Männer wären nur dann von Interesse, wenn sie echte Vielspritzer und/oder Mehrfachspritzer sind.

Neben gut bestückten Männern sind aber auch gleichgesinnte, junge, attraktive Mädels und Pärchen ebenfalls herzlich willkommen. Erst recht, wenn ihr wie ich Spermaspiele mögt und wenn ihr als Frau auf FFM steht oder wenn ihr als Pärchen gern MFMF mit gegenseitigem Partnertausch mögt.

Schreibt mir gern für alles weitere.

Kuss
Sofia 😚
*******itch Paar
124 Beiträge
BBC für Ehefrau
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen zuverlässige BBC aus dem Raum Gelnhausen Frankfurt kennen zu lernen. LG Sub Susi und Dom Haiko
********er20 Mann
1 Beitrag
Ich bedanke mich für die Aufnahme
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein sportlicher dunkelhäutiger intellektueller Mann. Ich suche nach regelmäßigen Treffen (Hoteldate, bei ihr oder bei mir aber auch besondere Orte) und unkomplizierter Spaß. Ich wohne und arbeite im Raum Frankfurt. Ja, ich habe einen BBC. Ich bin ebenfalls offen für neue Erfahrungen.
Bis bald *zwinker*
*********n2024 Paar
13 Beiträge
Hey herzlich willkommen 😉

Wir sind am 2.-5.2 und am 21-26.2 in Frankfurt. Falls du Lust auf ein Treffen hast, schreib uns an 😘
*******234 Mann
1 Beitrag
Wer will *baeh*
Bild ist FSK18
********1984 Mann
25 Beiträge
Hallo bin der Kingsley und grusse euch herzlich
Bild ist FSK18
*********sure Mann
3 Beiträge
Hi to everyone, thanks for adding me. My German isn’t good guys sorry, I’ll mostly be text in English I hope that’s not a problem. Ich komme aus Jamaika 🇯🇲


It’s my second time back in Germany 🇩🇪 and I hope to meet some fun and adventure women here.
********ve99 Mann
88 Beiträge
Hallo und danke fürs aufnehmen.

Ich bin ein junger und devoter Mann mit Bi Interesse der schon länger die Fantasie hat einem BBB zur verfügung zu stehen.

Gruß

Lustsklave
Ich sage auch vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und wünsche allen ein tolles Wochenende...LG Kathrin
Danke für die Aufnahme

suche Kontakte zu weißen Frauen und Paaren für hoffentlich sehr viel Spaß zusammen
Bild ist FSK18
****la Frau
51 Beiträge
Neu dabei! ✌️
****ig1 Mann
31 Beiträge
Hi Leute!
Freut mich, ein Mitglied zu sein. Ich plane da was für meine Gespielin und da ist diese Gruppe perfekt.
Lg, Tombig1
*******rike Paar
7 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften
Bild ist FSK18
*******hne Paar
18 Beiträge
Wow, bezaubernd
******udi Paar
491 Beiträge
Schöner Schwanz
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******rike:
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften
herzlich willkommen und viel Spaß hier 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.