Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Mitglieder
Hallo zusammen,

aufgrund des Fehlens einer BBC Gruppe für die Bundesländer Hessen und Baden Württemberg, haben wir uns entschlossen, diese Gruppe zu gründen. Wer wir sind und wie wir ticken ist in unserem Profil nachzulesen.

Grund der Gründung dieser Gruppe ist es interessierten Paaren und auch Solos ein Forum zu bieten für Informationen rund um BBC wie auch private BBC- Veranstaltungen zu organisieren.
Mit der Organisation von BBC- Veranstaltungen meinen wir nicht die Organisation eines großen BBC- Events, Das sich Paare, die in örtlicher Nähe zueinander wohnen zusammenschließen, eine Location organisieren, Solos nach Filterung einladen etc..


Wir werden diese Gruppe "BBC Hessen/BaWü" relativ locker führen, und hoffen auf das engagierte Mitwirken der Mitgliedern.

Jetzt seid Ihr dran. *zwinker*
*********reas Paar
193 Beiträge
Hallo 🌞
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*****exp Mann
222 Beiträge
Hallo...
Ich bedanke mich auch für Aufnahme.
Lg😊😊
********NR74 Paar
647 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung............
...........der wir gerne gefolgt sind.

Wir, bzw. eher SIE hatte bisher schon mehrmals erfahrungen mit black Boys gesammelt und gerne wieder.

Bilder von uns findet ihr im Profil

LG aus Heilbronn
**********aar73 Paar
310 Beiträge
Danke....
Wir sind Melanie und Frank wir freuen uns Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Was suchen wir..... unser Profil ist recht allgemein gehalten wobei wir eingestehen müssen, das der zweite und dritte Mann natürlich bei uns gerne gesehen ist.
BBC ist unsere neuste Entdeckung und sicher ist es auch eine interessante Entscheidung für uns, in Sachen erotische Erlebnisse.
Wir freuen uns schon sehr auf interessanten Austausch in der Gruppe sowie vielleicht das ein oder andere Abenteuer.
Natürlich sind wir auch Paaren aufgeschlossen gegenüber.

Lg
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Ja dann mal!!!!!!!
Hi, nachdem wir sooooo nett eingeladen wurden sind wir gespannt was sich so aus der Gruppe heraus ergeben wird! Und da hoffen wir doch mal auf VIIIEEEL aktives gemeinsam und in echt!

Ulrike u. Heinz
Danke für die Aufnahme
Freu mich über die Aufnahme und die regionale Eingrenzung. Liebe Grüsse
****05 Mann
5 Beiträge
Nice and friendly guy
I'm very excited to be accepted in the group *danke*
*******aar Paar
380 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf hoffentlich einige neue Kontakte und viel Spaß!
*******n75 Mann
12 Beiträge
Excited
I'm very happy and excited to be part of this group.
********tboy Mann
204 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe…
*party*
*********der07 Mann
1 Beitrag
Thank you
Thank you for the invitation I truly appreciate it and honor to be apart of this group... Single Youngthunder
*****tor Mann
22 Beiträge
Danke für die Einladung
Ich freue mich, in der Gruppe zu sein...

Liebe Grüße aus pforzheim.
Bild ist FSK18
*********arah Paar
239 Beiträge
Danke für die Aufnahme....
.....Sarah hat die Liebe zu BBC entdeckt. Hoffen hier auf gute Kontakte egal ob einzeln oder kleine Gruppe von 4-5 BBC.
Gruß
Joachim & Sarah
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns und sind gespannt. 😊😊
****to Mann
257 Beiträge
Von meiner Seite auch einen vielen Dank an die Moderatoren der Gruppe für die Aufnahme *g*

Ich hoffe auf einen regen Austausch und tolle Unterhaltungen uvm. in der Gruppe.
Vg
Azonto
*****rus Paar
240 Beiträge
Danke
… für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen doch, hier fündig zur werden und viele heisse Begegnungen zu finden.
Freuen uns auf Nachrichten und Vorschlägen von Euch Jungs. *g*

lg

Elvira + Hebby
****ert Paar
14 Beiträge
Nice to meet you
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar und Sie steht auf gut gebaute BBC *zwinker*
Danke
Hello,

Ich komme aus Indien und wohne in Stuttgart. Ich treffe gerne neue Leute und viel spaß machen. Entschuldigungen mir bitte, weil mine deutsch is nich so gut. schreib mir eine mail und wir können etwas planen *zwinker*

Auf wiederhören *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********vage Mann
6 Beiträge
Danke für's Einlass
Vibes, vibes, and rides. Ich freu mich in diese Grupp zu sein.
Bild ist FSK18
*******2010 Paar
90 Beiträge
Hey
freuen uns in eurer Gruppe dabei zu sein.
Grüße Franzi und Ben
Hallöchen schön das wir zu euch in die Gruppe dürfen bei Fragen einfach melden wir werden es versuchen sie zu beantworten liebe Grüße kadel und mario
Neu angekommen
Hallöchen schön das wir zu euch in die Gruppe dürfen bei Fragen einfach melden wir werden es versuchen sie zu beantworten liebe Grüße kadel und mario
Hallo😊
Vielen dank für eure Einladung...freu mich über neue Kontakte und bin gespannt 😎😉😊
******lle Paar
38 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf viele geile Partys mit Gleichgesinnten!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.