Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2587 Mitglieder
zum Thema
Bist du auch ein Weihnachtsliebhaber wie ich?38
Ein freundliches Hallo in die Joy Gemeinde Wir sind so viele hier auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Plattform nur für BBC/ Feedback

****il Paar
537 Beiträge
Eine Plattform nur für BBC/ Feedback
Hallo an euch BBC,
dachten das es eine Plattform nur für BBC ist und für liebhaber dieser Gruppe also Ladys und Paare,
nun sehen wir immer mehr weiße Solo Männer die sich hier tummeln anstatt BBC.
War das so geplant von euch ?
Sind wir hier doch verkehrt denn wir haben hier nur interesse an BBC die wir auch schon sehr genossen haben.
lg.Klasil
Nun ja dafür sind der GL und die Mods zuständig und ja ich gebe dir recht. *g* es sollte nicht jeder in die Gruppe kommen
*******_BH Paar
5.325 Beiträge
Habe mich auch schon gewundert, ich finde es sollten nur Blackys aufgenommen werden vermischt sich schon wieder viel zu sehr....aus Erfahrung als Moderator in einer anderen Gruppe weiß ich aber das es vielen Gruppenleitern schwer fällt ein NEIN auszusprechen wenn es um eine Aufnahme gibt....
*******ple Paar
515 Beiträge
Danke für den Beitrag, Swinger_BH. Dies ist eine BBC Gruppe. Madame Agdecouple istr überhaupt nichgt "black addicted" oder "blacked". Aber hier suchen wir eben nur black gentlemen, und nur die.
*******_BH Paar
5.325 Beiträge
Vielleicht äußern sich der Gruppenleiter und die Mods mal dazu.

Ich würde alle weißen Jungs freundlich anschreiben und aus der Gruppe entfernen weil sie eben nicht black sind, und gelesen hat man von Ihnen bis jetzt ja auch nichts, wozu sollten sie auch was schreiben.

Und bei den nächsten Aufnahmen mir mal genauer die Profile anschauen bevor ich freischalte, macht ein bißchen mehr Arbeit aber ist dann halt so.

Ich, wir sind dann immer mal wieder aus Gruppen ausgetreten weil es uns zu schwammig wurde von dem was verlangt wurde.

LG
****k85 Mann
140 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo liebe Mitglieder,
wir haben eure Meinungen und Anfragen gelesen und arbeiten zurzeit daran..Vielen dank für eure verstandnis
***va Mann
141 Beiträge
Habe mich schon gefragt ob hier überhaupt BBC anwesend sind oder ob hier nur Bilder getauscht werden.

Ich würde gerne mal dunkle Haut spüren und schmecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.