Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*******agon Mann
121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung
Mitgliedervorstellung *g* Die BBC Hamburg Gruppe wächst jeden Tag und wir wollen uns gern vorstellen *zwinker*
Stellt euch bitte einmal kurz vor und erzählt uns was kurz!
*******364 Paar
7 Beiträge
Wir sind ein schon etwas reiferes, aber noch gut erhaltenes Paar, das erst vor einiger Zeit die "schwarze Versuchung" für sich entdeckt hat - Danke Manuel ! *zwinker* Bei uns steht immer die Lady im Vordergrund, aber unser er ist nicht nur Zuschauer, sondern macht auch mit. Alles Weitere steht im Profil oder gerne mehr bei näherem Kontakt. Wir sind mobil, aber können leider nicht immer spontan sein. *g*
LG, Claudia und Christoph
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von *******364:
Wir sind ein schon etwas reiferes, aber noch gut erhaltenes Paar, das erst vor einiger Zeit die "schwarze Versuchung" für sich entdeckt hat - Danke Manuel ! *zwinker* Bei uns steht immer die Lady im Vordergrund, aber unser er ist nicht nur Zuschauer, sondern macht auch mit. Alles Weitere steht im Profil oder gerne mehr bei näherem Kontakt. Wir sind mobil, aber können leider nicht immer spontan sein. *g*
LG, Claudia und Christoph

Klingt sehr gut. Da bin ich mal gespannt, was ihr alles für Erfahrungen gesammelt habt.😀👍🏾👍🏾 und was beide mal ausprobieren möchten ..
Hi I'm absolut new in the black'n white but I always knew I prefer a larger dick. I'm an open minded woman with an own opinion and know what I want and what I don't want.

I really excited about making new experiences *gg*
****xxx Frau
413 Beiträge
Hi, ich bin eine vielseitig interessierte Frau mit einem Faible für blacks und BDSM. Allerdings hatte ich es noch nie in der Kombi 😥
Wie heißt es so schön: once you go black, you‘ll never go back 😉
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ****xxx:
Hi, ich bin eine vielseitig interessierte Frau mit einem Faible für blacks und BDSM. Allerdings hatte ich es noch nie in der Kombi 😥
Wie heißt es so schön: once you go black, you‘ll never go back 😉


Hahah nice.. Jaaa wäre gerne bereit mit dir das zu erleben 💋😋😋😋
*********d_out Mann
34 Beiträge
Moin, mein Name ist Swing. Jünger sympathischer Kerl, mit einem lächeln bewaffnet.

Enjoy ur Day and have fun
****xxx Frau
413 Beiträge
Kurze Richtigstellung, Sex mit blacks hatte ich in den letzten Jahren häufig. Die Kombi BDSM mit einem black man, die hatte ich noch nicht *g*
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ****xxx:
Kurze Richtigstellung, Sex mit blacks hatte ich in den letzten Jahren häufig. Die Kombi BDSM mit einem black man, die hatte ich noch nicht :-)


Würde gerne BDSM machen 😀😀😀
Hey, wir sind ein Paar aus Lüneburg das
manchmal jemand sucht für MMF.
Mein Mann spielt entweder mit oder darf nur zugucken 😊
Schreibt uns gerne an - für die Zeit nach corona
Judy 🔐 Thor
*********atric Paar
174 Beiträge
Hy ihr Lieben,
wir sind Leila + Patric einige kennen uns vielleicht schon und wir, bzw. unsere Sie liebt den "black in white" Sex und lieben das Filmen unserer heißen Dates. Und wir hoffen auf viele heiße und geile Kontakte.

GG Leila + Patric
Bild ist FSK18
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von *********atric:
Hy ihr Lieben,
wir sind Leila + Patric einige kennen uns vielleicht schon und wir, bzw. unsere Sie liebt den "black in white" Sex und lieben das Filmen unserer heißen Dates. Und wir hoffen auf viele heiße und geile Kontakte.

GG Leila + Patric


Sehr geil sehr ihr aus. Da will man gerne mitspielen 💋💋
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ********Judy:
Hey, wir sind ein Paar aus Lüneburg das
manchmal jemand sucht für MMF.
Mein Mann spielt entweder mit oder darf nur zugucken 😊
Schreibt uns gerne an - für die Zeit nach corona
Judy 🔐 Thor


Uhhh Sehr hot. Dich würde ich gerne treffen 💋💋
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Was soll ich über uns, mich noch schreiben es steht so viel in unserem Profil, nicht mehr das jüngste Schiff, aber fit wie ein Turnschuh, und was sagt man einer Milf immer NATURGEIL....und beim Sex genießerisch ohne das sie auf Haare, Make up usw achtet*lol*
Bild ist FSK18
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von ********Judy:
Hey, wir sind ein Paar aus Lüneburg das
manchmal jemand sucht für MMF.
Mein Mann spielt entweder mit oder darf nur zugucken 😊
Schreibt uns gerne an - für die Zeit nach corona
Judy 🔐 Thor

Uhhh jaaa das klingt gut. Hätte Lust 💋💋😁😘
*******orld Paar
8 Beiträge
Hy everybody! Wir sind ein sportliches Paar aus Hamburg und suchen bei MMF oder auch mit 2 Pärchen ab und wann mal einen Kick
In unserem Sexlife. Mein Mann schaut am Anfang gerne mal zu, wie ich verwöhne oder verwöhnt werde und spielt dann mit. Ab und wann darf ich mir in unserem Spiel auch zur Belohnung mal einen BBC gönnen 😘
Hey alle zusammen!
Wir kommen aus Hamburg, gehen gerne mal in einen Club, oder frivol aus.
Wir jagen sowohl zusammen, als auch getrennt.
Rest steht im Profil. 😉
Lg Merle 💋
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von **********eenie:
Hey alle zusammen!
Wir kommen aus Hamburg, gehen gerne mal in einen Club, oder frivol aus.
Wir jagen sowohl zusammen, als auch getrennt.
Rest steht im Profil. 😉
Lg Merle 💋

Uhhhj sehr nice .. klingt sehr gut, würde gerne was mit euch erleben 💋💋😀
******oko Mann
148 Beiträge
Zitat von *******orld:
Hy everybody! Wir sind ein sportliches Paar aus Hamburg und suchen bei MMF oder auch mit 2 Pärchen ab und wann mal einen Kick
In unserem Sexlife. Mein Mann schaut am Anfang gerne mal zu, wie ich verwöhne oder verwöhnt werde und spielt dann mit. Ab und wann darf ich mir in unserem Spiel auch zur Belohnung mal einen BBC gönnen 😘


Klingt sehr gut. Würde gerne was mit euch erleben
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Fleißig fleißig..hast Du Dir schon einen Terminplaner angelegt??
********ic94 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Colin, bin 25 Jahre, 180cm groß, muskulös


Bei der aktuellen Situation sollten wir alle auf unsere Gesundheit achten.
Deswegen, suche ich ausschließlich erstmal den Kontakt (gerne über snapchat oder Telegram) und wenn es passt, kann man sich nach der Krise gerne treffen *g*
*******med Mann
140 Beiträge
Its amazing to see that number of the members has experience or like to gave sex with the black
As i can see most of members are couples rather than single lady
Which might be interesting to know the feeling behind being couple looking for bbc
********ners Paar
49 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben Interessen an neuen frechen und lustvoll-verbotenen Momenten.

Freuen uns auf lustvolle Zeiten.

Holy_sinners
*********em70 Paar
15 Beiträge
Hey alle zusammen!
Wir kommen aus Holland, und gehen gerne zu *hamburg*
Wir sind sehr gesellig leute und sie hat ein Vorliebe für BBC und möchten gerne mehrere treffen.
Liebe Grüße *slipstrip*
******_hh Paar
414 Beiträge
Halli hallo,

Ja vllt. ist gerade die Corona Zeit die richtige Zeit etwas intensivere Kontakte für danach aufzubauen.

Auf was wir stehen, kann man mehr als ausführlich in unserem Profil nachlesen.
Wir mögen GB, HÜ und das gerne mit gut gebauten und gut bestückten Herrn.
Wir sind auch in der Welt des BDSM zu Hause und sehen uns als Dominant Wifesharer Paar.
Bei Fantasie und Stil sind wir auch zu Dates mit einzelnen Herrn bereit, also überzeugt uns.

Geile Grüße
Marcus und Wiebke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.