Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake-Abspritz Party - Schweiz (12.01.2024)

****r19 Paar
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake-Abspritz Party - Schweiz (12.01.2024)
AUFGRUND ZAHLREICHER KURZFRISTIGER ABSAGEN SIND WIEDER ANMELDUNGEN MÖGLICH

Wir starten die erste Bukkake Party 2024 in Zürich. Da es sich um eine private Party handelt, wird nur zugelassen, wer auf der Gästeliste steht.

Personen die wir bereits kennen geniessen Vorrang. Bitte nur anmelden, wenn Du auch wirklich kommen kannst. Weil sonst besteht die Gefahr, dass Du auf der Blacklist landest.

Zielgruppe: Teamplayer, Bukkake-LiebhaberInnen. Diese Party richtet sich an aktive Bukkake-Teilnehmende.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit - aber wir wollen es nochmals betonen. Jede/r macht nur das, was er/sie möchte. Persönliche Grenzen sind jederzeit von allen Teilnehmenden diskussionslos zu akzeptieren.

Mit dem Unkostenbeitrag helft ihr uns, die Auslagen für die Miete & Organisation etc. zu decken.

Wir freuen uns auf eine heisse und actionreiche Party!


Bukkake-Abspritz Party

Zürich, Schweiz
12.01.2024

Bukkake-Abspritz Party



Kontakt
Guten Tag zusammen. Ich möchte informieren, dass ich seit gestern nicht mehr mit der Veranstalterin in Kontakt treten kann. Ich hoffe, dies ist kein schlechtes Zeichen. LG Thomi81
*********xburg Paar
7 Beiträge
Guten Abend,
Wir sind ein cuckold paar aus Augsburg, um würden uns freuen wenn so eine geile Party, auch bei uns in der Nähe stattfinden könnte 🥂🛐👑♠️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.