Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cuckoldfun2021

cuckoldfun2021
Wir suchen einen schwarzen richtig großen bestückten Mann der es meine Süßen besorgt während ich zuschaue 😊
*******hris Mann
66 Beiträge
Zitat von *********n2021:
cuckoldfun2021
Wir suchen einen schwarzen richtig großen bestückten Mann der es meine Süßen besorgt während ich zuschaue 😊

warum sind alle so geile und Kinky anfrage immer so fucking weit? 🙈
******019 Paar
287 Beiträge
Zitat von *******hris:
Zitat von *********n2021:
cuckoldfun2021
Wir suchen einen schwarzen richtig großen bestückten Mann der es meine Süßen besorgt während ich zuschaue 😊

warum sind alle so geile und Kinky anfrage immer so fucking weit? 🙈

Warum lesen Interessenten und die welche sich dafür halten, nicht mal vorher das Profil hinsichtlich gesuchtem Alter und dergleichen ? Sorry, konnte uns das nicht verkneifen.....Lol
*******hris Mann
66 Beiträge
Zitat von ******019:
Zitat von *******hris:
Zitat von *********n2021:
cuckoldfun2021
Wir suchen einen schwarzen richtig großen bestückten Mann der es meine Süßen besorgt während ich zuschaue 😊

warum sind alle so geile und Kinky anfrage immer so fucking weit? 🙈

Warum lesen Interessenten und die welche sich dafür halten, nicht mal vorher das Profil hinsichtlich gesuchtem Alter und dergleichen ? Sorry, konnte uns das nicht verkneifen.....Lol

Lord have Mercy. so viel frei zeit möchte ich auch haben. Was für ne unterschied mach es? ob gelesen oder nicht? und Ja habe ich gelesen. Meine "leserei" ändert immer noch nicht an die Tatsache daß es viel zu weit und ob ich die "gesuchtem Alter und dergleichen" entspreche oder nicht ist vollkommen IRRELEVANT. Meine Frage ist , warum kümmern sich "Erwachsene" Leute um Sachen die sie ÜBERHAUPT nicht angehen? Merkwürdig....
******019 Paar
287 Beiträge
Zitat von *******hris:
Zitat von ******019:
Zitat von *******hris:
Zitat von *********n2021:
cuckoldfun2021
Wir suchen einen schwarzen richtig großen bestückten Mann der es meine Süßen besorgt während ich zuschaue 😊

warum sind alle so geile und Kinky anfrage immer so fucking weit? 🙈

Warum lesen Interessenten und die welche sich dafür halten, nicht mal vorher das Profil hinsichtlich gesuchtem Alter und dergleichen ? Sorry, konnte uns das nicht verkneifen.....Lol

Lord have Mercy. so viel frei zeit möchte ich auch haben. Was für ne unterschied mach es? ob gelesen oder nicht? und Ja habe ich gelesen. Meine "leserei" ändert immer noch nicht an die Tatsache daß es viel zu weit und ob ich die "gesuchtem Alter und dergleichen" entspreche oder nicht ist vollkommen IRRELEVANT. Meine Frage ist , warum kümmern sich "Erwachsene" Leute um Sachen die sie ÜBERHAUPT nicht angehen? Merkwürdig....


DAS ist die Gretchenfrage in der Tat, zumal der Aufruf von Cuckoldfun 2021, Dich auch nichts angehen sollte...... *nase*
@*********n2021 I got you 😉
Du bist BBC, jünger als 50, muskulös und im Umkreis von Basel zu Hause (+/-100km)? Schreib uns 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.