Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Introduction

*********a_89 Mann
675 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung - Introduction
Hello everyone, I'm glad to be part of a new group and I look forward to see it grow and thrive. I'm sure we have some wonderful members that have been with JoyClub for a long time and they will help steer this group in the right direction. As one of the mods, I will try my best to address any issues/situations.

A little about me, grew up in New England (USA). I have lived in New York, Rhode Island and Massachusetts. I have been in Germany, Stuttgart, for about 18 months on and off. I'm looking forward to new experience, new adventures, new contacts, lasting friendships, and lots of fun.
I also will plead that we treat each other with respect.

If possible I would like everyone in the group to introduce themselves so we all know a little more about each other.

Let the fun times begin.

LG Manny
Julia und Aziz
Wir sind Julia und Aziz aus Hardheim.
Wir sind ein sexuell sehr aktives interracial Paar das gerne Spaß zusammen mit anderen Männern genießt.
Wir haben beide eine leichte BI-Neigung mögen allerdings kein anal
********ue18 Frau
31 Beiträge
Hi and thx for the invitation
Happy to be here...looking forward to meet great people.
********tboy Mann
208 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe…
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und auch neue Leute kennenlernen zu können… *danke*
Danke
Vielen dank für die Aufnahme... *huhu*
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Thanx for Add
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Mitglieder hier. Ich bin ab und zu am Bodensee Konstanz Gegend auf der strecke A5, A6, A8 und A81.. *zwinker*
*********reas Paar
193 Beiträge
Hallo 🌞
Wir sind aus der Nähe von Stuttgart und würden uns über neue Kontakte freuen.
**om Frau
283 Beiträge
Hallo
Das bin ich....freu mich über Kontakte.
*****tor Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Grüße aus Pforzheim
********Paar Paar
39 Beiträge
Neu hier...
Huhu
Wir sind ein PAAR aus dem Raum RW...
Danke für die Aufnahme ! :)
Immer interessiert an neuen Kontakten
Danke für die Einladung
Grüsse aus Mannheim. Freue mich über nette Kontakte. Schönen Sonntag für alle.
Freue mich
hier zu sein. Allen einen schönen Sonntag.
*****017 Mann
273 Beiträge
Danke für die Einladung und schnelle Aufnahme!!!
*yo* BadBoySchlimm
Danke für die Einladung
********rd23 Mann
77 Beiträge
Servus
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch. *pirat*
****33 Frau
213 Beiträge
Hallo ....
*wink* ich freue mich auf viele nette Kontakte! Komme aus Schwäbisch Hall und bin mobil *anmach* und eigentlich immer geil *lach*
Ich hoffe es ist auch jemand aus meiner Ecke hier *fernglas*
Meldet euch, ich warte....
Danke
Danke für die Einladung. Freuen uns sehr nette neue Leute kennenlernen zu dürfen.
QOS Lover
Hallo zusammen..
Ich heiße Jon, bin 26 Jahre alt und freu mich Teil dieser geilen Gruppe zu sein! Da ich hier in Stuttgart geboren wurde, gehöre ich zu den deutschsprachigen Blackboys in diesem Forum.

Freu mich auf den regen Austausch innerhalb der Gruppe, interessante Kontakte und auf geilen, hemmungslosen Sex! 😉

Geile Grüße..
Blackboy Jon
Bild ist FSK18
Hi guten Morgen Leute . Ich wünsche euch einen schönen Woche
Guten Morgen Danke für die Einladung ich wünsche euch einen schönen Wochenende
*****osy Frau
135 Beiträge
Josy aus Külsheim
Ich bin die Josy eine etwas versaute Dame
Ich mag gerne mal dicke Schwänze
Hallo
Danke für die Einladung. Ich bin passionierter Interracial-Cuckold und freue mich auf einen gemeinsamen Austausch und nette Bekanntschaften *freu2*
****wig Paar
181 Beiträge
Dabei und in der zweiten ...
...Reihe. Denn auf unsere Anfrage gibt`s keine Reaktion.
Wir sind von der Gruppe der aktiven Swinger. Menschen die es lieben die Erotik zu teilen. Die fremde Haut zuzulassen und zu genießen. Gerne auch im Kontrast der Farben.
Wir sind schon in der Lage 15 Zeilen zu schreiben. Zu beschreiben wie Sex gemacht wird..... das machen alle hier... wir würden es lieber richtig tun. Real und echt. Nicht im Internet oder an der Tastatur. Schade - dass es hier so sehr schwer ist jemand dafür zu finden.
********1626 Paar
41 Beiträge
Danke für die Einladung in diese für uns interessante Gruppe *danke*

Wir sind ein aufgeschlossenes neugieriges und Humorvolles Paar.... alles weitere könnt ihr gerne auf unserem Profil nachlesen oder uns natürlich auch per JM fragen *zwinker*
Ab und zu genießen wir die Atmosphäre in einem Club und haben Spaß jeglicher Art... sehr gerne auch mit Blacks *zwinker*
Wir freuen uns hier neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen... da wir noch ziemlich neu hier sind und etwas zurückhaltend, wäre es toll, wenn ihr den ersten Schritt macht und uns kontaktiert *danke*
Bis bald mal, herzliche Grüße A.und M. *knuddel*
**********chter Paar
866 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hallo sind ein verheirates Pärchen und auf der suche nach neuen netten bekanntschaften. *g*
sind beide hetero. freuen uns auf eure mails und nähere infos Paarprofil.
LG Freiland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.