Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BLACKED
2509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********ntino Mann
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Guten Tag
An alle neuen Mitglieder. In diesem Thread könnt ihr euch der Community vorstellen.
Ich mache mal den Anfang:
Ich bin @*********ntino und freue mich auf viele neue Mitglieder in dieser Gruppe und versuche mit dieser Gruppe die Community rund ums Thema Sex mit Blacks ein bisschen zu beleben.
Hallo ich bin eine leidenschaftliche Lady,welche ab und an in Berlin unterwegs ist und freue mich hier auf interessante neue Kontakte 😍
Hi ladydevil freut mich auf dich
**********aar82 Paar
2 Beiträge
Hallo Leute ,

Wir sind ein Paar aus Berlin und haben uns eurer Gruppe angeschlosen , weil wir uns erhoffen nette Leute kennen zu lernen
Grüsse Annika 37 & Max 44 *freu2*
********1989 Mann
36 Beiträge
Hey Leute
Ich bin 30 Jahre wohnen am Rand von Berlin,bin aber den größten Teil meiner Zeit in *berlin*Berlin Und suche nach als frisch gebackener Single nach tollen neuen Bekanntschaften und erotischen Abenteuer.
Wird Zeit das Leben na wieder in vollen Zügen zu genießen und zu leben.

Denn wenn nicht jetzt wann dann

Wer ihr mich interessant findet denn könnt ihr mir gerne *zwinker* schreiben freue mich schon.

Interesse besteht hauptsächlich an Frauen
Aber auch gerne paare
*****227 Paar
26 Beiträge
Freuen uns hier zu sein. *zwinker*
Hi,
I'm Modad.. Coming from middle east.. Looking for joyness and knowing new people.. My German language is not so good.. I prefer to speak English 😁
*********schel Paar
26 Beiträge
Wir freuen uns auf interessante und spannend erregende Begegnungen. 😘
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme, ich heiße Stan und suche neu Kontakte mit Frauen oder Pärchen. Ich wohne in Berlin und bin besuchbar. Ich werde mich auf *date* vorschlag freuen. Für die, die neugierig sind habe Paare frei Videos auf mein Profil. 👌
hallo und danke für die aufnahme und damit die offenheit, ich bin ein queerer mann, der allerdings hauptsächlich auf hetero/bisexuelle nicht weiße männer steht. mir geht es hier weniger um sex, sondern euch dabei zuschauen zu dürfen, oder eure noch nicht ausgelebten fantasien auszuleben, egal was es ist. aufgeschlossenen frauen und paaren helfe ich gern dabei gangbangs zu organisieren oder kleinere gruppen. ich kenne recht viele aufgeschlossene hübsche männer, und frauen fühlen sich in meiner anwesenheit in der regel wohl. ich freue mich auf ideen lieben gruß
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe hier. Ich freue mich schon sehr auf einige hoffentlich sehr heiße und vor allem spermareiche Treffen mit euch. Meldet euch gern. LG Isa ❤️
Danke für die Aufnahme hierhin diese Gruppe!👍🏻

Zusammen mit einer ziemlich hemmungslosen Spermafreundin laden wir immer mal wieder sehr gern einen (oder mehrere) BBC ein, um die Süße richtig schön tief und volles Rohr verwöhnen zu lassen! Bei Interesse meldet euch gern!🍆💦💦
Thx
for being on board.
Bild ist FSK18
********a_69 Frau
58 Beiträge
Hallo,

zuerst einmal ,danke für die Aufnahme .
Ich bin eine leidenschaftliche und Lustvolle Lady. Hoffe das ich interessante
und höfliche Männer kennen lerne.

Lg
Meldet euch gern wegen eines Treffens *zwinker*
Hallo,

zuerst einmal, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe, dass ich hier interessante, leidenschaftliche und attraktive Männer kennenlerne.

Da ich leider kein Premium-Mitglied bin, kann ich leider niemanden anschreiben.
Daher freue ich mich sehr, wenn ihr mir Schreibt.

Herzliche Grüße Lilly
*******t365 Mann
7 Beiträge
Gesundes neues Jahr!

Vielleicht findet sich jemandem mit dem man gemeinsam gut in das neue Jahr starten kann *rotfl*

Aber nichts muss, alles kann *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe :b

irrumabi
****bln Mann
10 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Luki (22) aus Berlin und bin nicht nur neu auf der Seite sondern auch in der ganzen Szene. Ich freue mich über jede Bekanntschaft und hoffe viele neue Dinge ausprobieren zu können.
Hi ich bin matt bbc mit 27cm alles natura
Hallo ihr Lieben danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet...... Liebe Grüße

Ps :wer interesse hat( frauen oder Paar, können sich gern per clubmail oder Kommentare oder meine bilder liken) *kuss*
Meldet euch gern!❤️
*******mslo Paar
116 Beiträge
Lana Julie mit dir wurde ich Morena gerne treffen und wenn es passat suchen wir dann zusamen geilen bbcs. Gerne wurde ich dich an leine bringen so zu ein party mit mein cuckold:-)
Gern dabei wenn voll *titten* frauen dabei sind , dann isy meine 27cm zuverfügung
*****dev Frau
7 Beiträge
Hi *guckguck*

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin neugierig auf Bbc *augenzu* und freue mich daher auf neue Kontakte *g*

Liebe Grüße und vllt bis bald *wink*
*******986 Paar
34 Beiträge
Hi, wie vielleicht an unserem Profil zu sehen ist suchen wir einen Dritten man für Sex mit meiner Frau, währenddessen ich zuschaue oder sie küsse und streichel... unser Alter und so steht im Profil wir sind aber gerne für Fragen offen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Freue mich über reale Kontakte in Berlin *zwinker* Ping if you are up for it ....^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.