Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme

Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und neue Sachen ausprobieren zu können *zwinker*
*********7264 Paar
460 Beiträge
???
???
Sorry ist noch mein alter Text.
*********an05 Mann
7 Beiträge
Hallo meine Lieben
Erst mal vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in diese wunderbare Gruppe. Ein großen Dank und viel Wertschätzung an die Gruppenadministratoren.
Ich freue mich schon sehr darauf hier neue und spannende Kontakte knüpfen zu können. Ich bin sympathisch, fröhlich und stecke sehr gerne meine Mitmenschen mit meiner liebevollen Art an. Ich achte sehr auf mein Äußeres und weiß mich gut zu kleiden. Ich liebe es am Abend auszugehen, etwas zu unternehmen und Spaß mit Freunden zu haben.
Ich darf mich glücklich schätzen hier dieser Gruppe anzugehören und einen BBC zu haben. Ich habe Erfahrungen im Bereich MMF und auch solo machen dürfen. Also habt keine falsche Scheu und schreibt mich an. Falls ein Paar Cuckolding bevorzugt, dann können wir das sehr gerne besprechen, jedoch wäre dies für mich etwas neues.
Nun ein Name zu der Person, die sich hier nun vorgestellt hat *lol*
Ich bin Peter, 23 und komme aus Wien.
Ich freue mich schon auf euch und den Austausch.
PS: Aufgrund des heutigen Tages: Happy Valentinesday everyone *sonne*
*********_Res Mann
4.854 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und ein hallo in die Runde ✌️
Eine "Lang und breite" Vorstellung spar ich euch mal 😂
*******d4u Paar
238 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, bin immer an Blacks interessiert, sage da nie nein. Alles weitere ist bitte aus meinem Profil zu entnehmen.
Busserl Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.